Verkaufe ein paar meiner Sicherheitsgeschirre. Bei den letzten beiden ist eine Bestickung dran, die kann man aber mit einem scharfen Messer vorsichtig abtrennen oder man bittet jemanden, eine eigene Bestickung auf Gurtband drüber zu nähen. Wenn noch weitere Maße benötigt werden, einfach fragen. Preise sind inklusive unversichertem Versand innerhalb Deutschlands. Bei Interesse bitte PN!
Der gesamte Erlös dieser Geschirre geht ans Forenkonto.
Lediglich für den Versand würde ich mir pro Geschirr 2,20 € weg nehmen.
1.)
Blaire SicherheitsgeschirrNeopren sonnengelb, Gurtband schwarz 30 mm, Borte Classic Rock.
Passte einem Hund (zierlicher Galgo) mit 66 cm Brustumfang, 38 cm Halsumfang und 54 cm Rückenlänge.
Brustumfang verstellbar von 60-70 cm.
Taillenumfang ebenfalls verstellbar, müsste ich genau nachmessen. Geschirr ist fast neu.
Preis: 20,00 € fürs Forenkonto.

2.)
Modog XI-SicherheitsgeschirrNeopren türkis, Gurtband türkis 25 mm, extra Messingring am Brustbereich, Bestickung.
Passte einem Hund (zierlicher Galgo) mit 66 cm Brustumfang, 38 cm Halsumfang und 54 cm Rückenlänge.
Brustumfang verstellbar von 60-75 cm.
Taillenumfang ebenfalls verstellbar, müsste ich genau nachmessen. Geschirr ist etwa ein halbes Jahr alt, wenig getragen.
Preis: 20,00 € fürs Forenkonto.

3.)
Modog SicherheitsgeschirrFleece schwarz, Gurtband blau 25/40 mm, Bestickung.
Brustumfang verstellbar von 60-70 cm.
Taillenumfang ebenfalls verstellbar, müsste ich genau nachmessen. Das Geschirr ist etwa zwei Jahre alt, gut erhalten.
Preis: 15,00 € fürs Forenkonto.