http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 25.05.2024, 03:51

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: protest gegen cesar millan im tv
BeitragVerfasst: 26.06.2012, 08:46 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2007, 17:05
Beiträge: 23595
Ich hätte auch gerne einen Aufkleber,bin aber nicht bei FB. :roll:

_________________
Liebe Grüße,Beate


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.06.2012, 08:46 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: protest gegen cesar millan im tv
BeitragVerfasst: 26.06.2012, 11:41 
Offline
KEIN Fuchs und die Goldmarie
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2008, 15:14
Beiträge: 1663
Wohnort: hennigsdorf
hab dir die mailadresse per pn geschickt ;-)

_________________
liebe grüße, uschi mit terrorshiba taiko und kuschelmix marie


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: protest gegen cesar millan im tv
BeitragVerfasst: 20.08.2012, 13:04 
ALSO ICH HABE SCHON BEVOR ICH C.M KANNTE MIT EINEM SOLCHEN HALSBAND GEARBEITET. ICH HATTE EINEN HUND AUS SCHLECHTER HALTUNG, ER HAT SICH AUF ALLES GESTÜRZT WAS SICH BEWEGT HAT. ICH HABE ES MIT 1000 VERSCHIEDENEN SACHEN UND ARTEN PROBIERT, HUNDEPSYCHOLOGE UND HALTI UND WAS ES ALLES GIBT. BIS MIR JEMAND DEN RAT GAB DIESES HALSBAND(HIER IN DEUTSCHLAND VERBOTEN)AUSZUPROBIEREN. WIR HABEN ZIG MAL DACHGEDACHT DIESEN HUND ABZUGEBEN. ABER WER GIBT SEIN KIND SCHON HER?? ER WURDE GEPRÜGELT, GEDEMÜTIGT UND IMMER WEITER GEREICHT. MIT 7 MONATEN SCHON SO VERSAUT. ALE $ BEINE WAREN DURCH FASLSCHES FÜTTERN DEFEKT, HD UND ABLÖSUNG DES KNORPELS. HAT ER MIT HUNDEN GESPIELT, IST ES INS BEI?EN ÜBER, DA ER DACHTE DIE SCHMERZEN HAT IHM DER ANDERE HUND ZUGEFÜHRT. DIE LETZTE CHANCE, NACHDEM ER AUCH MICH BEIßEN WOLLTE, DIESES HALSBAND. WIE WÜRDET IHR ENTSCHEIDEN? EINSCHLÄFERN? ABGEBEN? ICH DENKE ICH ARBEITE LANGE GENUG IT TIEREN UM SIE EINSCHÄTZEN ZU KÖNNEN. ES GAB KEINEN ANDEREN WEG MEHR.
ALSO NAHM ICH DIESEN ENDLOS WÜRGER, BENUTZTE IHN EINE ZEIT. DER HUND 45 KILO ICH DAMALS 50 KILO, UM MAL ZU VERANSCHAULICHEN WER DER STÄRKERE WÄRE WENN ES HART AUF HART KÄME.
ICH UNTERWARF DEN HUND MIT HILFE DES WÜRGERS, LAG MIT DEM HUND IN DER MATSCHE. 3 MAL 5 MAL, DANN HAT ER VERSTANDEN, VON DA AN KONNTE ICH MIT IHM NORMAL ARBEITEN, ER WOHNTE NICHT IN MEINEM HAUSHALT, ABER WENN ICH DORT HIN KAM HAT ER SICH GEFREUT WIE NEN SCHNEEMANN. SO HAT ER SICH BEI NIEMANDEB GEFREUT UND GEHÖRT HAT ER SUPER GUT, WAR NICHT UNTERWÜRFIG ODER GEBROCHEN. IM GEGENTEIL, ICH HABE IHM DAS LEBEN GERETTET, ER WAR SO DOMINANT, DAS ER SEINE RICHTIGEN BESITZER IRGENDWANN GEBISSEN HÄTTE.
BEI DENEN HAT ER AUCH IMMER WIEDER ANDERE HUNDE ODER SOGAR AUCH MENSCHEN GEBISSEN, BEI MIR WUßTE ER, DAS ICH ALLES GUT IM GRIFF HABE, KONNTE AN DER LANGEN LEINE AN ANDEREN HUNDEN VORBEI GEHEN. MENSCHEN DURFTEN IHN STREICHELN; LEIDER NUR BEI MIR. DER HUND BRAUCHT EINEN RUDELFÜHRER.

JETZT WÜRDE ICH GERNE EURE MEINUNG DAZU HÖREN!?? EINSCHLÄFERN, ABGEBEN ODER NACH C.M METODE? STELLT EUCH EUREN LIEBLING VOR, ER WÄRE SO WIE MEIN NANDO DAMALS.
üBRIGENS SOLLTE ER WEGEN SEINEN KNOCHEN NUR 5 JAHRE WERDEN, DANK DER GOLDSPRITZEN IST ER FAST 10 GEWORDEN. DENKT MAL ÜBER SOLCHE FÄLLE NACH UND VERURTEILT NICHT ALLES SOFORT.

WAS SAGT IHR ÜBER DIE VORLETZTE FOLGE VON MARTIN RÜTTER? ER LÄSST FREMDE LEUTE DEN HUND VOM HÜBNER ÜBERN ZAUN FÜTTERN?? IST DAS DIE RICHTIGE METHODE IN DER HEUTIGEN ZEIT, WO VIELE TIERE VERGIFTET WERDEN?? MAN MUß SICH FÜR DEN JEWEILIGEN HUND UND DERREN CHARAKTER DAS RICHTIGE MITTEL RAUSSUCHEN.
BIN AUF EURE NEINUNG GESPANNT


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: protest gegen cesar millan im tv
BeitragVerfasst: 20.08.2012, 13:47 
Und ich bin nicht dabei bei Facebook! :oops:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: protest gegen cesar millan im tv
BeitragVerfasst: 20.08.2012, 14:15 
Offline
Forenchefin
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 19:25
Beiträge: 95333
Wohnort: Schweskau
Zitat:
JETZT WÜRDE ICH GERNE EURE MEINUNG DAZU HÖREN!?? EINSCHLÄFERN, ABGEBEN ODER NACH C.M METODE?


Trainieren und zwar nach Lernmethoden, die Hunde weder verunsichern noch über Druck oder Gewalt arbeiten :!:

Ein Hund ist immer nur so gut, wie sein Halter.

Zitat:
ICH HABE ES MIT 1000 VERSCHIEDENEN SACHEN UND ARTEN PROBIERT


Das arme Tier , solche Hunde nennt man "cross-over" Hunde, die sich nicht auf eine Art des Halters einstellen können.
Erfolg muss her und zwar schnell. Vertrauen kann man aber nicht im Hau-Ruck verfahren erlernen.

Zitat:
WIE WÜRDET IHR ENTSCHEIDEN? EINSCHLÄFERN? ABGEBEN?


Keine Gewalt und keinen Zwang wäre immer mein Weg und der ist auch bei Beissern möglich. Nicht nur du hats einen Hund, der gebissen hat.
Nur andere müssen sich dafür nicht als "Löwenbändiger" aufführen, sondern nutzen andere Wege.

Zitat:
DER HUND BRAUCHT EINEN RUDELFÜHRER.


Und das bist du? Schon mal gehört, dass ein Meerschweinchen ein Katze als Rudelführer annimmt?
Meine Hunde sind anscheinend schlauer als dein Hund, denn sie sehen in mir einen Menschen und keinen Artgenossen. Ergo bin ich kein Rudelführer.

Und last but not least:

Niemand hat das Recht anderen Lebewesen Gewalt anzutun, es sei denn man brüstet sich gerne damit.

Frau oder Herr Anonymus, der Hund tut mir leid. :-(

_________________
Grüße von Bea mit all ihren Tierschutztieren

Alphonse de Lamartine
„Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere. Man hat ein einziges Herz oder gar keins.“
―Alphonse de Lamartine



Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: protest gegen cesar millan im tv
BeitragVerfasst: 20.08.2012, 15:21 
Offline
VIP

Registriert: 01.05.2012, 20:05
Beiträge: 610
Gruebel ein sieben Monate älter Welpe mit cm Methoden ist nicht ernst gemeint. Hoffe es.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: protest gegen cesar millan im tv
BeitragVerfasst: 20.08.2012, 15:47 
Offline
Fellnasenbespaßerin
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2007, 19:07
Beiträge: 7505
Gast hat geschrieben:
ALSO ICH HABE SCHON BEVOR ICH C.M KANNTE MIT EINEM SOLCHEN HALSBAND GEARBEITET.


als erstes hör bitte mal auf zu schreien! Es gibt eine Netiquette an die man sich halten sollte wenn man den vernünftig diskutieren möchte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

Wie Bea schon schrieb, Du bist nicht der Einzige mit einem "Problemfall" bzw. einen beissenden Hund. Und es gibt sie, nach den Regeln der Lerntheorie, die Methode den (jeweiligen, individualisierten) Hund "umzuerziehen".

Dazu gehört vor allem als Allererstes mal dazu dem Hund die Schmerzen zu nehmen, denn Dir war ja bekannt, dass er Schmerzen hatte. Beispiele, wie eine Änderung der Verhaltensweisen herbeizuführen ist ohne Starkzwang und Gewalt, mit Toleranz und Achtung vor dem Mitgeschöpf, gibt es zuhauf im Web!

Ein zeitweise dominierendes Verhalten z.B. ist nach Erkenntnissen, die übrigens schon vor ewigen Zeiten niedergeschrieben wurden, nicht zu vergleichen, mit dem Irrglauben der Hund sei permanent dominant.

Mit den eigenen Irrtümern mal ins Gericht zu gehen und gründlich aufzuräumen, wäre also schon einmal ein richtiger Schritt zum Erfolg.

Geduld, Beobachtungsgabe, Einfühlungsvermögen, Erkenntnis und Umsetzungsvermögen sind der 2. Damit wäre schon mal der halbe Weg geschafft.

Sicher gibt es kein allgemeingültiges "Rezept", wie Leute wie CM es gern vermitteln wollen, da wie oben schon gesagt, der Hund ein Individuum ist. Aber es gibt IMMER einen alternativen Weg, zu dem von CM und "Konsorten" beschrittenen, ich wiederhole mich!

_________________
Viele Grüße
Tina mit 4 Colliepfoten, 4 kurzen Ungarbeinchen und Joey-Collie und Aischa in unseren Herzen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: protest gegen cesar millan im tv
BeitragVerfasst: 20.08.2012, 17:25 
Offline
Kampflabi- und Flughundmama
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2007, 20:14
Beiträge: 16194
Wohnort: Bochum
Wozu hier schon wieder eine Diskussion führen, die nichts bringt? Leider scheint Herr oder Frau Anonymus lernresistent zu sein. Ich weiß nur eines, bei Ihnen möchte ich nicht Hund sein.

_________________
Jutta mit Frieda und Lukas
Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht. (Claude Chabrol)

Bild
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: protest gegen cesar millan im tv
BeitragVerfasst: 20.08.2012, 18:07 
Bonny und Frieda hat geschrieben:
Wozu hier schon wieder eine Diskussion führen, die nichts bringt? Leider scheint Herr oder Frau Anonymus lernresistent zu sein. Ich weiß nur eines, bei Ihnen möchte ich nicht Hund sein.


Und außerdem widerspricht sich der Text einige Male selbst ;-)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: protest gegen cesar millan im tv
BeitragVerfasst: 20.08.2012, 18:39 
Offline
Knutschkugelnhalterin
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2009, 11:02
Beiträge: 2289
Wohnort: Hamburg
@Tina - vielen dank für deine wunderbare Antwort!!!!!
Du sprichst mir voll und ganz aus der Seele!

_________________
Viele Grüße Petra mit Polly und Mick

Wie armselig, unfähig sich mitzuteilen ist der Mensch, trotz seiner hohen Intelligenz, wenn er seines wichtigsten Mediums - der Sprache - beraubt ist. Und ein Hund? Er hat die außergewöhnlichsten Einfälle um uns zu verdeutlichen was er will. Er kann alles ausdrücken was ihn bewegt - nur ist der kluge Mensch meist zu beschränkt um zu kapieren!
(H. Pongraz)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: protest gegen cesar millan im tv
BeitragVerfasst: 05.10.2012, 21:52 
Guten Abend.
Ich bin gerade durch Zufall auf diese Seite gekommen. Ich habe auch die meisten Berichte gelesen. CM kenne ich erst seid ca 3 Wochen durch info meiner Freundin. Sorry ihr lieben Hundeschützer aber seither klebe ich jeden Nachmittag um 16 Uhr vor dem Fernseher. Ich finde CM wirklich gut und finde nicht, das er die Hunde schlecht behandelt.(die Hunde behandeln ihre Besitzer schlecht-beißen u bedrohen-)
Bei nicht- oder schlecht erzogenen Hunden helfen keine Wattebällchen.

Ich hoffe noch viele Sendungen am Fernseher verfolgen zu können um noch mehr infos über Hundeverhalten zu sehen.
Gute Nacht Pippa
PS meine 9 jährige Mischlingshündin liegt auf der Couch u schläft


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: protest gegen cesar millan im tv
BeitragVerfasst: 05.10.2012, 22:20 
Offline
Fellnasenbespaßerin
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2007, 19:07
Beiträge: 7505
Pippa hat geschrieben:

Ich hoffe noch viele Sendungen am Fernseher verfolgen zu können um noch mehr infos über Hundeverhalten zu sehen.


na dann wirst Du im Fernsehen eher nicht fündig werden - lesen würde helfen, oder wirklich gute DVDs - aber sowas macht natürlich keine Quote im TV ;-) , Tierquäler dagegen schon!

_________________
Viele Grüße
Tina mit 4 Colliepfoten, 4 kurzen Ungarbeinchen und Joey-Collie und Aischa in unseren Herzen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: protest gegen cesar millan im tv
BeitragVerfasst: 06.10.2012, 07:07 
Offline
Forenchefin
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 19:25
Beiträge: 95333
Wohnort: Schweskau
Arme Menschheit, wenn Gewalt als einziger Ausweg gesehen wird. Dabei gibt es wirkliche Kenner und die arbeiten und schaffen es ohne Gewalt. Und darin liegt das Wissen und die Fähigkeit und nicht im schubsen, anzischen , würgen und treten :!:

_________________
Grüße von Bea mit all ihren Tierschutztieren

Alphonse de Lamartine
„Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere. Man hat ein einziges Herz oder gar keins.“
―Alphonse de Lamartine



Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: protest gegen cesar millan im tv
BeitragVerfasst: 06.10.2012, 10:33 
Offline
Hundefreund

Registriert: 08.01.2012, 15:52
Beiträge: 472
Wohnort: Essen
"ALSO ICH HABE SCHON BEVOR ICH C.M KANNTE MIT EINEM SOLCHEN HALSBAND GEARBEITET. ICH HATTE EINEN HUND AUS SCHLECHTER HALTUNG, ER HAT SICH AUF ALLES GESTÜRZT WAS SICH BEWEGT HAT. ICH HABE ES MIT 1000 VERSCHIEDENEN SACHEN UND ARTEN PROBIERT, HUNDEPSYCHOLOGE UND HALTI UND WAS ES ALLES GIBT."

Was es nicht alles gibt, scheint Ihnen nicht gängig zu sein, denn wenn sie schon vor CM so gearbeitet haben und wohl keine Wirkung brachte, jetzt also immer noch so arbeiten, dann hat bei Ihnen im Sinne der Neuroplastizität kein Lernvorgang stattgefunden, normalerweise sehen sich Menschen dann nach anderen Alternativen um.
Zumal Sie sich da gerade selbst widersprochen haben, einerseits schreiben sie oben sie hätten vor CM schon mit einem solchem Halsband gearbeitet und im unteren Satz kommt dann "Bis mir jemand den Rat gab dieses Halsband (hier in Deutschland verboten) auszuprobieren"

"BIS MIR JEMAND DEN RAT GAB DIESES HALSBAND(HIER IN DEUTSCHLAND VERBOTEN)AUSZUPROBIEREN. WIR HABEN ZIG MAL DACHGEDACHT DIESEN HUND ABZUGEBEN. ABER WER GIBT SEIN KIND SCHON HER??"

Diese einfach Frage, wer schon sein Kind hergibt, kann ich Ihnen auch ganz einfach beantworten, jemand der im Sinne seines Kindes und nicht aus rein egoistischen Gründen denkt, der/die sich selbst nichts zu beweisen hat und sich ins Rechte Licht rücken möchte, sondern zum Wohle eines denkenden und fühlendem Lebewesens handelt.

"ER WURDE GEPRÜGELT, GEDEMÜTIGT UND IMMER WEITER GEREICHT. MIT 7 MONATEN SCHON SO VERSAUT. ALE $ BEINE WAREN DURCH FASLSCHES FÜTTERN DEFEKT, HD UND ABLÖSUNG DES KNORPELS."

Das wurde dem Hund von Menschen angetan, weiteres dann dazu von mir weiter unten unter dem nächstem von Ihnen verfassten sinnfreien geistigen Ergüssen.

"HAT ER MIT HUNDEN GESPIELT, IST ES INS BEI?EN ÜBER, DA ER DACHTE DIE SCHMERZEN HAT IHM DER ANDERE HUND ZUGEFÜHRT. DIE LETZTE CHANCE, NACHDEM ER AUCH MICH BEIßEN WOLLTE, DIESES HALSBAND. WIE WÜRDET IHR ENTSCHEIDEN? EINSCHLÄFERN? ABGEBEN?"

Auch dazu gibt es nur eine kompetente Antwort, trainieren! Leider auch hier wieder keinen Pokal gewonnen, wenn wir nun zum nächsten mittelalterlichen Erguß kommen.

"ICH DENKE ICH ARBEITE LANGE GENUG IT TIEREN UM SIE EINSCHÄTZEN ZU KÖNNEN. ES GAB KEINEN ANDEREN WEG MEHR."

Das denken Sie, ich bin da vollkommen anderer Meinung und wieder zum nächsten Satz von Ihnen, der auch wieder keinerlei Informationsgehalt bietet.

"ALSO NAHM ICH DIESEN ENDLOS WÜRGER, BENUTZTE IHN EINE ZEIT. DER HUND 45 KILO ICH DAMALS 50 KILO, UM MAL ZU VERANSCHAULICHEN WER DER STÄRKERE WÄRE WENN ES HART AUF HART KÄME."

Das alleine sollte mir jetzt zu denken geben, wenn es hart auf hart käme, ich erwarte also im nächsten Satz einen Sieg von 1:0 für den Hund, der ja laut dieser Aussage definitiv der stärkere wäre.

"ICH UNTERWARF DEN HUND MIT HILFE DES WÜRGERS, LAG MIT DEM HUND IN DER MATSCHE. 3 MAL 5 MAL, DANN HAT ER VERSTANDEN"

Somit wären sie, wenn es ein Kampf mit Regeln gewesen wäre, disqualifiziert worden, denn ein Würger erst Recht ein Endloswürger hat im Training mit 2 denkenden Individuen nichts verloren, selbst beim Boxen gibts ja Regeln, warum also hier nicht?

"VON DA AN KONNTE ICH MIT IHM NORMAL ARBEITEN, ER WOHNTE NICHT IN MEINEM HAUSHALT, ABER WENN ICH DORT HIN KAM HAT ER SICH GEFREUT WIE NEN SCHNEEMANN."

Selten bis gar nicht hab ich einen Schneemann sich freuen sehen, aber ich komme vom Thema ab, der Hund welchen sie dominierten, gehört also gar nicht zum eigenen Rudel. Selbst bei Wölfen (wobei ein Hund kein Wolf ist, verzeihen Sie diesen kleinen Zwischenwerfer), werden rudelfremde getötet. Wie erklären sie sich also nun bitte die angebliche Freude des Hundes in Zusammenhang mit Ihrem Auftreten? Wird ein rudelfremder Wolf, der es geschafft hat zu entkommen oder den 1:1 Kampf mit einem Sieg davon getragen hat, beim nächsten auftauchen wie ein König gefeiert? Warum dann aber bekommt dieser Wolf nicht den Alphaposten im fremden Rudel?


"SO HAT ER SICH BEI NIEMANDEB GEFREUT UND GEHÖRT HAT ER SUPER GUT, WAR NICHT UNTERWÜRFIG ODER GEBROCHEN. IM GEGENTEIL, ICH HABE IHM DAS LEBEN GERETTET, ER WAR SO DOMINANT, DAS ER SEINE RICHTIGEN BESITZER IRGENDWANN GEBISSEN HÄTTE."

Er war so dominant, wenn da nur ein Funken von Dominanz oder gar Aggressivität gewesen wäre, somit möchte ich nun einmal auf den von Ihnen geschriebenen Satz zurückkommen und an das Kräfteverhältnis erinnern, dann hätte der Hund Ihnen den Gar ausgemacht und so leid es mir tut, dass nun anmerken zu müssen, es wäre für alle folgenden Hunde besser gewesen.

"BEI DENEN HAT ER AUCH IMMER WIEDER ANDERE HUNDE ODER SOGAR AUCH MENSCHEN GEBISSEN, BEI MIR WUßTE ER, DAS ICH ALLES GUT IM GRIFF HABE, KONNTE AN DER LANGEN LEINE AN ANDEREN HUNDEN VORBEI GEHEN. MENSCHEN DURFTEN IHN STREICHELN; LEIDER NUR BEI MIR. DER HUND BRAUCHT EINEN RUDELFÜHRER."

Ja aber das erschließt sich mir nun gar nicht, Sie sind rudelfremd, der Hund lebt in einem anderem Rudel und hat dort IMMER WIEDER andere Hunde und Menschen gebissen, wie aber nun erklären Sie sich die plötzliche Friedfertigkeit, des bis dahin so aggressvien Hundes, ein Rudelführer ist ja immer noch nicht vor Ort, somit sind die jetzigen Besitzer nicht in der Lage diesen Hund zu führen und werden früher oder später dominiert, gehen fortan Sie mit dem Hund raus und sind tagtäglich anwesend, damit der Hund nicht die Führung im ANDEREM Rudel übernimmt?

"JETZT WÜRDE ICH GERNE EURE MEINUNG DAZU HÖREN!?? EINSCHLÄFERN, ABGEBEN ODER NACH C.M METODE? STELLT EUCH EUREN LIEBLING VOR, ER WÄRE SO WIE MEIN NANDO DAMALS.
üBRIGENS SOLLTE ER WEGEN SEINEN KNOCHEN NUR 5 JAHRE WERDEN, DANK DER GOLDSPRITZEN IST ER FAST 10 GEWORDEN. DENKT MAL ÜBER SOLCHE FÄLLE NACH UND VERURTEILT NICHT ALLES SOFORT."

Es wird nicht sofort verurteilt, sondern nur nachgedacht, leider scheinen Sie nicht dazu in der Lage zu sein, denn selbst nach hierarischen Gesetzten ist dieser von Ihnen m.M.n. extremst sinnfreie Text, in sich nicht schlüssig!!!
Ich weise gerne nochmals ausdrücklich auf die 1. Sätze hin, worin geschrieben stand, dass sie das Halsband vor CM schon nutzten es aber dann doch erst empfohlen bekommen haben und dann erst nutzten.
Des weiteren hat der Hund bei Menschen schon eine Odyssee durch, kommt nun leider in die Nähe Ihrer so fachinkompetenten Hände und muß sich weiter im Dreck wälzen? Wenn sie das als funktionellen Verstärker genutzt hätten, hätte ich noch mit mir reden lassen, aber so erschließt sich mir der Sinn des ganzen nicht.
Des weiteren lese ich nicht einen Satz, der auf Fachkompetenz hinweisen würde und bitte doch sehr darum, wenn Sie mit Menschen diskutieren möchten, die Ihr Gehirn auch gerne zum nachdenken einsetzen, dieses dann erst einmal einzuschalten, warm laufen lassen und zu guter Letzt auch benutzen, vielleicht hätte ich dann noch irgendeinen Sinn in diesem Kauderwelsch gefunden, so aber ist es doch extremst fernab jeglicher Realität.

Des weitern wüßte ich immer noch gerne, wo Sie denn ansässig sind um mir mal vor Ort ein Bild zu machen, denn bei solch heroischen Fähigkeiten, einen Hund von seinen Qualitäten zu überzeugen, in dem man sich mit ihm 5 x mal im Dreck wälzt und wir sind, so sollte man meinen weit weg von den Gladiatoren die sowas noch nutzten um Ihre Stärke zu präsentieren, würde auch ich gerne mal um ein Duell im Dreck bitten um Ihnen meine Stärke zu beweisen, meine geistige Stärke zeichnet sich hier schon alleine durch die Fähigkeit aus, bei solch einem Text frei von Kenntnissen eines Lebewesens, nicht ausfallend zu werden.

"WAS SAGT IHR ÜBER DIE VORLETZTE FOLGE VON MARTIN RÜTTER? ER LÄSST FREMDE LEUTE DEN HUND VOM HÜBNER ÜBERN ZAUN FÜTTERN??"

Wenn rudelfremde den Hund füttern ist das verwerflich, aber wenn ein rudelfremder einen einem anderem Rudel zugehörigen Hund unterwirft, ist das rudelkonform?
Sorry, auch da wieder scheinen Sie selbst nach der Dominanztheorie einiges verpasst zu haben, dazu würde ich antiquarische Literatur empfehlen, schon die Mönche von Skete haben über diese und ähnlich empfohlene Erziehungsmethodiken einschlägig berichtet, somit stelle ich selbst hier erhebliche Fehlkenntnisse fest.

"IST DAS DIE RICHTIGE METHODE IN DER HEUTIGEN ZEIT, WO VIELE TIERE VERGIFTET WERDEN?? MAN MUß SICH FÜR DEN JEWEILIGEN HUND UND DERREN CHARAKTER DAS RICHTIGE MITTEL RAUSSUCHEN.
BIN AUF EURE NEINUNG GESPANNT"

Ich auf Ihre nicht mehr, denn auf solch einen Höhlenkram kann ich getrost in der heutigen Zeit verzichten!!!

...und nur mal als kleine Anmerkung, meine Hündin ist 69cm hoch, wiegt 36 kg, hat blitzeweiße Zähne, hat ein Kind gebissen, ist Jogger, alte, junge, dicke, dünne, große sowie kleine Leute angegangen, hat ständig jemanden stellen wollen und läuft heute mit mir oder auch mit meinen Töchtern ganz ohne jegliches Aggressionsverhalten durch die Stadt.
Wir haben weder einen Endloswürger genutzt, keine Tritte oder Schläge erteilt, keine körperlichen Drohstellungen präsentiert, sie nicht psychisch unter Druck gesetzt und erst Recht haben wir uns nicht mit ihr im Dreck wälzen müssen, nur damit sie das macht, der Vorbesitzer allerdings hat ähnliche Ihrer "Fachkenntnisse" besessen und aus meiner Hündin genau das gemacht, was sie zum damaligen Zeitpunkt war und bitte erzählen sie mir jetzt nicht, ich hätte mir den Hund energetisch gut gedacht, sonst breche ich zu guter Letzt doch noch in Tränen aus vor lachen, wenn es nicht so traurig für die Hunde wäre die Sie ständig brechen!!!!!!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: protest gegen cesar millan im tv
BeitragVerfasst: 06.10.2012, 10:44 
Offline
Hundefreund

Registriert: 08.01.2012, 15:52
Beiträge: 472
Wohnort: Essen
Pippa hat geschrieben:
Guten Abend.
Ich bin gerade durch Zufall auf diese Seite gekommen. Ich habe auch die meisten Berichte gelesen. CM kenne ich erst seid ca 3 Wochen durch info meiner Freundin. Sorry ihr lieben Hundeschützer aber seither klebe ich jeden Nachmittag um 16 Uhr vor dem Fernseher. Ich finde CM wirklich gut und finde nicht, das er die Hunde schlecht behandelt.(die Hunde behandeln ihre Besitzer schlecht-beißen u bedrohen-)
Bei nicht- oder schlecht erzogenen Hunden helfen keine Wattebällchen.

Ich hoffe noch viele Sendungen am Fernseher verfolgen zu können um noch mehr infos über Hundeverhalten zu sehen.
Gute Nacht Pippa
PS meine 9 jährige Mischlingshündin liegt auf der Couch u schläft


Bei 9 Jahren hab ich dann noch die Hoffnung, dass sie die Auswüchse des CM in Ihren Händen vielleicht gottlob nicht mehr mit erleben muß!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz