http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 18:19

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.04.2013, 14:21 
Zitat:


Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.



Von: Hunde-aus-der-Hoelle-Rosiori@gmx.de [mailto:Hunde-aus-der-Hoelle-Rosiori@gmx.de]
Gesendet: Samstag, 6. April 2013 13:23

Betreff: Sehr ,sehr dringend....



Es eilt wirklich sehr unter den umständen gibt er sich auf ,und wird den kommenden Sommer nicht erleben ...bitte verteilen auch gerne in Facebook und anderen Seiten

Danke

Birgitt







Szergej Schäferhund-Mix, männlich, geb. ca. 2003, groß, gechipt und geimpft, (wird noch) kastriert Szergej wurde in einem Dorf, ca. 40 km von Veszprem entfernt, auf der Straße gefunden. Über die Behörde wurde Zsuzsa darüber informiert und sie zögerte keinen Moment, den armen Tropf bei sich aufzunehmen.

Wahrscheinlich wurde er aufgrund seines Alters einfach ausgesetzt. Es ist so traurig, dass ein Hund, der seinem Menschen jahrelang ein treuer Begleiter war, gerade dann, wenn er die Geborgenheit und Liebe am dringendsten braucht, einfach auf diese Art und Weise „entsorgt” wird. Szergej hat Probleme mit seinen Augen; seine Sehkraft ist nicht mehr 100%ig vorhanden.

Aus diesem Grund war er anfangs sehr unsicher. Er konnte sich mit der neuen Situation nicht so recht anfreunden und reagierte manchmal auch ein wenig aggressiv. Mittlerweile hat sich der Knoten gelöst und Szergej wird zusehends ruhiger und entspannter. In der Auffangstation lebt der mit den Szentes-Hunden zusammen und er versteht sich sehr gut mit ihnen. Mittlerweile vertraut er auch Zsuzsa, da er merkt, dass man ihm nichts Böses will. Wir suchen nun für den hübschen Mann ein liebevolles Zuhause mit erfahrenen Menschen, die ihm die Zeit geben, die er braucht, wieder Vertrauen zu fassen. Wir sind davon überzeugt, dass er sich zu einem treuen Begleiter entwickeln wird, wenn der Knoten sich einmal gelöst hat.

Szergej wartet in der Auffangstation Vackolo in Veszprem/Ungarn auf seine Menschen, die ihn „nach Hause” holen. Schon bei der nächsten Fahrt könnte er mit nach Deutschland reisen.

Kontakt Telefon 03695 / 621376

Bild

Bild


Sehr, sehr dringend....

DIASHOW ANZEIGEN https://skydrive.live.com/?cid=10c9a1e9 ... KwU-8W8_jw

ALLE HERUNTERLADEN https://skydrive.live.com/?cid=10c9a1e9 ... KwU-8W8_jw


Dieses Album hat 3 Fotos und ist bis 05.07.2013 auf Skydrive verfügbar.





Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.04.2013, 14:21 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2014, 12:30 
Offline
Senioren-Begleiterin
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2013, 09:14
Beiträge: 3740
Wohnort: Oberpfalz
Zitat:
Am 4.7.2013 ist Szergej in Veszprem über die Regenbogenbrücke gegangen.
Mach´s gut kleiner Mann ...


Gute Reise, Szergej.
:kerze

_________________
Bild


Liebe Grüße von Doris
und der Seniorenresidenz


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.03.2014, 15:10 
Offline
VIP

Registriert: 25.05.2012, 14:50
Beiträge: 5091
Armer Kerl, gute Reise !


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.03.2014, 21:27 
Offline
dat Emmaken
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 21:15
Beiträge: 44671
Wohnort: Gladbeck
Gute Reise, armer Szergej :kerze

_________________
Liebe Grüße von Britta u. Emma


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

DRINGEND! 3 Plätze für 3 Hunde gesucht!!! DRINGEND!
Forum: Tiervermittlung / Gästebereich
Autor: Anonymous
Antworten: 0

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz