http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 11:23

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.08.2014, 13:24 
Offline
VIP

Registriert: 25.05.2012, 14:50
Beiträge: 5091
Von: Claudia Coslar [mailto:info@tino-ev.de]
Gesendet: Freitag, 22. August 2014 22:26
An:
Betreff: GREMLIN - ER MUSS SEINE FAMILIE WIEDER VERLASSEN, WEIL EIN BABY KOMMT
Bild

Bild

GREMLIN MIT DEN EINZIGARTIGEN ÖHRCHEN

Gremlin wurde Anfang des Jahres in Portugal vermittelt, doch leider kam er jetzt nach 3 Monaten zurück zu Teresa. Der Grund: Schwangerschaft der Frau, da wollte man den Hund nicht mehr behalten. Obwohl in Portugal genauso wie hier in Deutschland Vorkontrollen gemacht werden, kann man den Leuten doch nur vor den Kopf gucken. Und so sucht der kleine Gremlin nun wieder nach einem Zuhause, aber bitte diesmal eins für immer.

Als wir die ersten Bilder von Gremlin bekamen, fielen uns natürlich direkt seine einzigartigen Öhrchen auf, sowas von niedlich!

Doch Gremlin hat Schlimmes erlebt, als Straßenhund in Portugal lebt man ein schweres Leben und so wird es auch Gremlin ergangen sein.

Tierschützer griffen ihn an einem Seitenstreifen an der Autobahn auf. Wie lange der kleine Mann dort noch gelebt hätte, bevor ihn ein Auto erwischt hätte – wir wollen gar nicht daran denken.

Gremlin ist ungefähr 2 Jahre alt und zirka 32 cm groß.

Er ist ein geselliges kleines Kerlchen, er versteht sich wunderbar mit den anderen Hunden und auch mit Katzen gibt es keine Probleme, diese interessieren ihn nicht.

Teresa sagt, er ist sehr glücklich, aber man merkt ihm an, dass er wahrscheinlich geschlagen wurde, denn er unterwirft sich sofort. Er braucht einfach noch ein wenig Zeit und ganz viel Liebe um zu merken, dass es nicht nur schlechte Menschen auf der Welt gibt.

Er ist den Menschen gegenüber ein wenig zurückhalten, aber nicht scheu. Wenn man ihn ruft ist er sich erst noch unsicher, fordert man ihn aber dann nochmals auf, kommt er auf einen zu, lässt sich Streicheln und geniesst dieses offensichtlich auch.

Zurzeit wird ihm gelehrt, wie man an einer Leine läuft, denn dies scheint er bisher nicht zu kennen. Er ist ein schlaues Männlein und lernt schnell.

Wir würden uns von Herzen wünschen, dass Gremlin ein liebevolles Zuhause bekommt. Mit Menschen die genug Einfühlungsvermögen besitzen, um zusammen mit ihm die Welt zu erkunden und Gremlin zu zeigen, dass es auch schöne Seiten des Lebens gibt.

Gremlin kommt kastriert, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Ausweis gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Eine Vorkontrolle ist selbstverständlich.

Er wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.
Kontakt: 02161-3030812
Email: sarah@tino-ev.de


Tierschutzverein "TiNo e.V. "Tiere in Not"
Sarah Sturm
Schriftführerin
Mail: sarah@tino-ev.de
Telefon: 02161-3030812
Web: www.tino-ev.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.08.2014, 13:24 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

weil sie wohl immer zusammen waren...kleines Black & White-D
Forum: Vermittelte Tiere
Autor: Anonymous
Antworten: 3
unser Dreibein Charly muss leider DRINGEND seine PS verlasse
Forum: Tiervermittlung / Gästebereich
Autor: Anonymous
Antworten: 0

Tags

Audi, Baby, Haus

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz