http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 06:44

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Klausi aus Klembow (die Kistenhunde)
BeitragVerfasst: 17.08.2014, 08:17 
Offline
Fellnasenbespaßerin
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2007, 19:07
Beiträge: 7505
Betreff: Klausi, Spitz-Mix, geb. 2008, mit Video

Zu vermitteln seit 03.01.2013

Spitz-Mix
Rüde, kastriert
geboren ca. 2008
Schulterhöhe: ca. 44cm

Video:
http://www.tierschutzligadorf.de/video. ... t=&lang=de
Klausi lebte bis zum Sommer 2012 in einer kleinen Box im polnischen Tierheim von Klembow. Und trotz der schlimmen Haltungsbedingungen ist er ein absolut lieber und auf den Menschen bezogener Hund geblieben. Recht schnell konnten wir ihn an ein Ehepaar vermitteln, doch im Dezember 2012 musste Klausi zu uns zurück, da seine Menschen nicht mit Klausi klar kamen.

Klausi bindet sich sehr stark an seine Zweibeiner und liebt diese heiß und innig. Aber er beschützt seine Menschen auch, wenn er der Meinung ist, dass sie sich nicht selbst beschützen können. Fremde können dann nicht mal eben so aufs Grundstück kommen. Auch auf dem Gassigang hat er bei seiner letzten Familie zu viele Freiheiten bekommen und angefangen, seine Zweibeiner gegen „böse“ Fahrradfahrer zu verteidigen. Ganz klar, Klausi braucht einfach Erziehung und etwas durchsetzungsvermögende Zweibeiner, die dem kleinen Burschen zeigen, wo es lang geht.

Nach der schlimmen Erfahrung im polnischen Tierheim will der aufgeweckte Spitzmischling nie wieder irgendwo eingesperrt sein, notfalls macht er sich Türen sogar selbstständig auf.

Für Klausi suchen wir nun eine Familie, die ganz viel Zeit für ihn hat und viel mit ihm unternimmt, ihn aber auch erzieht. Am schönsten wäre es für Klausi, wenn er im neuen Zuhause auch einen schönen Garten zum Herumtoben zur Verfügung hat.

Der liebe Bursche wäre ideal als Familienhund oder für ein rüstiges Rentnerpaar geeignet.
Dr. Annett Stange
Tierschutzliga-Dorf
(Tierheim und Gnadenhof der
Tierschutzliga in Deutschland e.V.)

Ausbau Kirschberg 15
OT Groß Döbbern
03058 Neuhausen/Spree

Tel.: 035608-40124
Fax: 035608-41596

Email: info@tierschutzligadorf.de
Web: www.tierschutzligadorf.de

Öffnungszeiten: Dienstag bis Sonntag 13.00 bis 16.00 Uhr
(außer an Feiertagen)
_____________________________________________________________________

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Viele Grüße
Tina mit 4 Colliepfoten, 4 kurzen Ungarbeinchen und Joey-Collie und Aischa in unseren Herzen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.08.2014, 08:17 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2014, 08:44 
Offline
VIP

Registriert: 25.05.2012, 14:50
Beiträge: 5091
der hübsche Klausi sucht noch!!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Klausi, Spitz-Mix, geb. 2008
Forum: Tiervermittlung / Gästebereich
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Barnie aus Klembow, dem "Tierheim", wo die Hunde
Forum: Vermittelte Tiere
Autor: Conny
Antworten: 4

Tags

Bau, Deutschland, Fahrrad, Familie, Garten, Haus, Hund, Liebe

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz