http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 16:12

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.10.2012, 19:40 
Zitat:
Von: Corry Ladda [mailto:corry@t-online.de]
Gesendet: Donnerstag, 4. Oktober 2012 16:16
Betreff: WG: Schäferhund Rocky sucht ein ebenerdiges Zuhause







mit freundlichen Grüssen

Corry Ladda

www.tiere-in-not.de



Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.



Von: Norbert Steins [mailto:norbert.steins@gmx.de]
Gesendet: Donnerstag, 4. Oktober 2012 15:38
An: Undisclosed-Recipient:;
Betreff: Fw: Schäferhund Rocky sucht ein ebenerdiges Zuhause



Hallo zusammen,



anhängendes Gesuch geben wir hiermit gerne weiter.

Bitte bei Nachfragen direkt an den angegebenen Ansprechpartner wenden. Vielen Dank.

Für den Inhalt der Mail ist ausschließlich der ursprüngliche Verfasser verantwortlich. Wir leiten auf Bitte lediglich weiter.


"Tierisch" freundliche Grüße

Ihre

Tierpension und Hundeschule Villa Animale
Birgit Steins
Bönninghardter Straße 8
D-46519 Alpen
Tel.: 02802-800345

Web: www.Villa-Animale.de
Mail: Info@Villa-Animale.de





From: Doris Leuckert

Sent: Thursday, October 04, 2012 8:36 AM

To: norbert.steins@gmx.de

Subject: Fw: Schäferhund Rocky sucht ein ebenerdiges Zuhause



Hallo, wenn ich jetzt nichts verwechsle, haben wir schon mal - weiß jetzt nicht mehr vor Jahren telefoniert, wegen den Kasernenkatzen???? aber egal. Ich möchte für diesen Hund um Eure Vermittlungshilfe bitten.



Viele Grüße aus Würzburg



Doris Leuckert









Rocky ist ein ca. 9 Monate alter Schäferhund-Rüde und stammt aus ungewollter Deckung.



Rocky sucht nun dringend ein fest Zuhause. (Auf der aktuellen Pflegestelle sind zuviele Treppen für ihn)

Rocky hat leider eine kleine Beeinträchtigung der Hinterhand durch einseitige HD und sollte deshalb nur ebenerdig mit Garten wohnen. Der Rüde ist temperamentvoll, absolut lieb und menschenfreundlich. Er begrüße jeden Besucher auf das Herzlichste. Er ist mit Katzen aufgewachsen, muss aber etwas gebremst werden. Altersgemäß ist er natürlich sehr verspielt. Kinder sollten entsprechend standfest sein.



Rocky lässt sich mit Lob und Leckerchen super gut lenken, er kennt schon die Grundbegriffe der Erziehung und befolgt diese bei entsprechender Konsequenz auch zuverlässig. Für ein paar Stunden kann er schon mal alleine bleiben, sollte aber vorher ausgetobt sein.



Ansprechpartner Tel. 09339/1644 oder per mail Niemandskatze-Why@web.de

Aktuell wohnt er in der Nähe von Würzburg - Bayern. Vermittlung bundesweit! Natürlich nur mit VK und Schutzvertrag.
Bild
Bild
Bild
Bild




E-Mail ist virenfrei.
Von AVG überprüft - www.avg.de
Version: 2012.0.2221 / Virendatenbank: 2441/5307 - Ausgabedatum: 03.10.2012


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.10.2012, 19:40 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2012, 20:52 
Offline
dat Emmaken
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 21:15
Beiträge: 44671
Wohnort: Gladbeck
Och ist der süß :floating_heart
Diese Ohren :love
Der tolle Kerl muß doch schnell nette Menschen finden ;-) :!: :!: :!:

_________________
Liebe Grüße von Britta u. Emma


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.10.2012, 21:24 
Der ist noch so ein richtiiges Bärchen :wub :wub


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.10.2012, 06:18 
Offline
Forenchefin
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 19:25
Beiträge: 95333
Wohnort: Schweskau
Das vorletzte Foto...................da kann man nur dahinschmelzen, oder?

_________________
Grüße von Bea mit all ihren Tierschutztieren

Alphonse de Lamartine
„Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere. Man hat ein einziges Herz oder gar keins.“
―Alphonse de Lamartine



Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.10.2012, 09:22 
Ach was für Öhrchen sind das senn? Rocky ist wunderwunderschön. Er muss doch bald SEINE Menschen gefunden haben!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Benno sucht dringend ein neues Zuhause
Forum: Tiervermittlung / Gästebereich
Autor: Anonymous
Antworten: 0
weißer Schäferhund
Forum: Vermittelte Tiere
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Der tolle Buddy sucht ein Zuhause!
Forum: Regenbogenbrücke für Tierschutztiere
Autor: Stilzchen
Antworten: 5

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz