http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 04:45

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.02.2013, 17:36 
Zitat:
Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.


Betreff: Fw: CULTAN wartet schon seit vielen Jahren in einem kleinen Käfig,ohne Hoffnung!





Hallo liebe Tierfreunde..



wir suchen dringend für Cultan einen Platz, er sitzt schon viele,viele Jahre in einem russischen Tierheim in einem winzigen Käfig!

Er hat kaum Platz sich umzudrehen und kommt dort nur sehr selten raus.

Zudem macht der harte Winter ihm zu schaffen, dort werden bis zu -30Grad und er hat nicht einmal eine Decke oder ein Körbchen!:(

Cultan ist sehr lieb und möchte so gerne noch laufen,spielen und lernen, er zeigt sich gelehrig wenn sich jemand um ihn kümmert!Er möchte unbedingt gefallen!

Bild



hier der link zu ihm:



http://www.hundehilfe-russland.de/?a=1& ... =page&o=&s



bitte, bitte wer kann dem armen Kerl endlich ein zu Hause schenken, er wird es ewig mit viel Lieb danken!!



VG Larissa

Hundehilfe Russland



Kontakt: Larissa Kikat, lundl@gmx.de

0176 96161660





--bitte weiterleiten und einstellen! Danke!!







Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.02.2013, 17:36 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 12.02.2013, 18:28 
:dadr


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.03.2014, 21:05 
Offline
Senioren-Begleiterin
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2013, 09:14
Beiträge: 3740
Wohnort: Oberpfalz
sucht noch ... :-(

Zitat:
Update 20.12.2013
Cultan wartet immer noch traurig in seinem kleinen Käfig......niemand meldet sich für ihn :(
Er ist sehr ruhig, er ist lieb mit Menschen und nicht sehr aktiv. Er lebt mit einer Hündin und mag einige Rüden. Aber es wäre vielleicht besser wenn er in eine Familie ohne Rüden evtl. nur mit einer Hündinnen käme!
Er geht gut an der Leine und wäre ein tolles Familienmitglied....


Bitte wer hilft diesem armen lieben Kerl??Er leidet seit Jahren sehr!

http://www.hundehilfe-russland.de/?a=1& ... =page&o=&s

_________________
Bild


Liebe Grüße von Doris
und der Seniorenresidenz


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.03.2014, 21:41 
Oh, nein ich hatte gedacht das er schon vermittelt ist. Ich drücke ihm ganz feste die Daumen das er ein schönes Zuhause findet. :dadr


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.03.2014, 06:27 
Offline
dat Emmaken
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 21:15
Beiträge: 44671
Wohnort: Gladbeck
Wie traurig :-( :-(
Er ist solch ein bildhübscher Kerl :wub

_________________
Liebe Grüße von Britta u. Emma


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Süße Mischlingshündin sucht nach 6 Jahren span.TH
Forum: Tiervermittlung / Gästebereich
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Raul wird sterben, wartet schon ewig im Shelter
Forum: Tiervermittlung / Gästebereich
Autor: Conny
Antworten: 2
Zuhause geb. f. Schäferhund ab 8 Jahren nach 46483 Wesel
Forum: Vermittelte Tiere
Autor: Beate und Yuri
Antworten: 3
Cockerhündin in einem Shelter in Rumänien
Forum: Tiervermittlung / Gästebereich
Autor: Bea
Antworten: 0

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz