Antwort schreiben

Man denkt immer, man habe alles schon gesehen..............

22.01.2015, 12:10

Aber das ist unfassbar.............

http://www.dailyecho.co.uk/news/1173909 ... _or_stand/

22.01.2015, 12:10

Re: Man denkt immer, man habe alles schon gesehen...........

22.01.2015, 13:20

Aber solche Dinge passieren nicht nur weit weg von uns. Auf der Pflegestelle von Amira war Benny, der auch verwahrlost mit Maden in beiden Gehörgängen bei ihr angekommen war. Er hatte ein Zuhause bei jemand in Deutschland und wurde dort vernachlässigt. Beide Gehörgänge waren nicht mehr zu retten und sind in einer langen OP entfernt worden.

Und nicht nur Tiere sind von solchen Misshandlungen betroffen. Wilhelmshaven hat eine hohe Kinderarmut. Kinder, die kein eigenes Bett haben, keine warme Winterkleidung, keine frische Unterwäsche, kein Spielzeug. Gerne würde man helfen und spenden. Aber die Eltern dieser Kinder verkaufen die geschenkten Sachen bei Ebay für Suchtmittel. Es gibt Kinder, die nicht mal ein Bilderbuch ihr eigen nennen können.
Frustrierte Grüße
Petra

Re: Man denkt immer, man habe alles schon gesehen...........

22.01.2015, 13:54

Das ist richtig Petra. Und ich hoffe, diese Kinder können später wenigstens mal laut sagen, was sie erleiden mussten.

Tiere können das aber nie...........und deshalb finde ich so ein "Nichtverhalten" ihnen gegenüber auch sehr sehr schlimm.

Ich weiß, wie du es meinst und wir sind uns einig.......Kinder sind so wichtig und ihre Seelen sollten nicht so behandelt werden. Sie sind unsere Zukunft und auf die sollten wir alle achten.

Solchen Eltern sollte man die Kinder wirklich nehmen dürfen :oops: :oops:

Re: Man denkt immer, man habe alles schon gesehen...........

22.01.2015, 18:23

Ist zwar OT, aber manchmal ist es ungerecht, wer Kinder hat und wer nicht.

Re: Man denkt immer, man habe alles schon gesehen...........

22.01.2015, 18:25

Petra 64 hat geschrieben:Ist zwar OT, aber manchmal ist es ungerecht, wer Kinder hat und wer nicht.



Das verstehe ich sehr gut

Re: Man denkt immer, man habe alles schon gesehen...........

23.01.2015, 11:04

Bea hat geschrieben: Solchen Eltern sollte man die Kinder wirklich nehmen dürfen :oops: :oops:

... und dafür sorgen, dass keine weiteren mehr nachkommen ...

Wenn man sich mit dieser Materie befasst, kann man nur noch verzweifeln, und rennt doch nur gegen Wände!

Re: Man denkt immer, man habe alles schon gesehen...........

23.01.2015, 21:19

Ja, manchmal kann ich das nur noch ganz schwer ertragen :-( :-(
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz