Antwort schreiben

Bourbon sucht endlich eine Familie für sich

15.06.2008, 12:25

Hola, ich bin Bourbon!

Ich bin ein mittlerweile recht großer, ca. zwei- bis dreijähriger Schäferhund-Mix Bub - und wie alle Junghunde bin ich sehr verspielt und hab' noch eine Menge Flausen im Kopf.
Während der gesamten Prägephase meines Lebens saß ich in einer Tötungsanlage bei Barcelona. Vergessen, abgeschrieben, weggesperrt...

Dank lieber Patinnen durfte ich dann doch wirklich umziehen und machte Station in einer spanischen Hundepension. Ich war gerettet!

Nur: Viel Erziehung wurde mir Temperamentsbündel dort leider auch nicht nähergebracht...

Mittlerweile bin ich in Deutschland in einer Hundepension angelangt. Meine Pflegeeltern konnten mir inzwischen auch schon ein bißchen des kleinen Hunde-Ein-Mal-Eins näherbringen!

Ein Lümmel bin ich aber immer noch - aber dafür auch ein ganz, ganz lieber! Mit meinen Artgenossen vertrage ich mich nämlich prima - ich tobe und spiele, was das Zeug hält - und genieße meinen neu gewonnenen Auslauf! Vertragen tue ich mich mit allen!

Was mir jetzt einfach noch zu meinem kompletten Glück fehlt, ist ein ganz eigenes Zuhause mit aktiven Menschen, die mir mit Geduld und Liebe beibringen, was ein toller Hundemann noch so alles wissen muss.
Gibt es also auch bitte, bitte für mich die Chance auf eine tolle Familie?



Wir suchen ganz dringend eine Pflegestelle, Paten oder am besten eine Familie für Bourben. Seine Paten sind abgesprungen und sein Aufenthalt in der Pension ist nicht mehr gedeckt.


Bild

Bild

Bild

Bild

15.06.2008, 12:25

15.06.2008, 12:26

Kontakt: tanjakleucker@yahoo.de

http://www.tierfreundespanien.de/index. ... view&id=78

15.06.2008, 15:25

Der ist ja toll!!!!

15.06.2008, 19:51

Boah, der würde ganz toll zu Emma passen :!:
Ach, wenn ich nur könnte :roll:

16.06.2008, 09:53

Vallhund hat geschrieben:Der ist ja toll!!!!


Ja! Wirklich toll!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz