http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 18.05.2024, 22:36

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.02.2013, 15:55 
Zitat:

Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.


Betreff: Diese süssen Vierbeiner sollen getötet werden



Hallo liebe Tierfreunde,

vielleicht könnt Ihr uns helfen evtl. einen Vierbeiner zu retten.

Nähere 'Informationen bekommt Ihr von Frau Stemmer-Sassenscheidt Tel. 02251 73640 oder E-mail. ssu@hundegarten-serres.de



Ich fliege heute in die Türkei um dort ehrenamtlich den STrassentieren zu helfen.

Liebe Grüße

Anneliese



Hallo zusammen,



diese 9 Hunde befinden sich zz. im städt. Tierheim von Serres und sind Leishmaniose positiv. Im April d. J. sollen sie getötet werden.

Nun wollen wir nichts unversucht lassen, um einige, vielleicht sogar alle dieser Seelchen zu retten und für sie Pflegestellen oder gute Zuhause zu finden!

Bitte helft mit, hört euch um und fragt nette Leute, die ein Herz für Hunde haben!

Falls sich jemand für einen dieser Hunde interessiert, können wir weitere Informationen anfordern und/oder einen direkten Kontakt herstellen.



Informationen über die Krankheit kann ich gerne auf Wunsch zusenden!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Ich danke euch für eure Hilfe!



Viele Grüße



Ute Stemmer-Sassenscheidt

________________________

Hundegarten Serres e. V.

Johannesstr. 11

53881 Euskirchen



http://www.hundegarten-serres.de

Tel.: 0 22 51 - 73 640

mobil: 0170 230 7984

ssu@hundegarten-serres.de




-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Maria Zoi Kontou [mailto:mariazoi2000@yahoo.gr]
Gesendet: Mittwoch, 13. Februar 2013 17:54
An: Sassenscheidt Ute Stemmer-
Betreff: 9 ILL ANIMALS FROM KYNOKOMIO ARE GOING TO BE KILLED IN APRIL





Good afternoon dear Ute,



We have a very long time to write to each other and I hope you are fine and healthy and that you are keep trying to help the animals of our city. As you can hear from the news on TV, the economical crisis in Grecce makes the situation for the animals even worshe and our efford to protect them more difficult than ever..

Ute, the truth is that I was sitting for a long time, many times infront of my computer but I couldnt finally manage to write anything to you, because of different and confused thoughts. Many times that I couldnt khnow how to start... Anyway, I will try not to take much of your time and I will try to explain a very stressfull situation that we cope here.

I find out, after you left, that during last summer you visit our municipality shelter, the kynokomio, and to be honest I was sure that you were informed for the problem with 9 ill dogs that have leismania. Few months ago, we gave a strong fight in order not to kill them and give them the zylapour, the alternative theraphy, in order not to become worshe and also to give them the opportunity to find a good home. Those animals were at that time in good condition and happy, so we manage to save them for the moment, until April when they are going to kill them.

Unfortunately, only few days ago, they let us to take photos of them Ute.

So, I am sending those animals to you, in order to get some help to save them for ever. To take them away from the munisipality shelter, and not to let them die.

I know Ute that you can force people to choose one amimal or the other animal. But please write down their story and what the going to happen to them.

Please Ute, I am not even write to you for our animals in our shelter. They are more than 70 and from 2 years now, I pay for the food for half of them. Every 4 days, we cope the same deadline, we dont have food for those animals. But no matter how difficult this is to me, now I AM WRITTING TO YOU FOR THEESE 9 ILL ANIMALS OF THE KYNOKOMIO UTE.

Please try to help them to find families, we have only less than 2 months to save them!





I am waiting for your news,

Zoi





Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.02.2013, 15:55 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 14.02.2013, 17:40 
Hoffentlich findet sich für jedes dieser Süßen ein Platz :dadr


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.02.2013, 18:14 
Offline
Forenchefin
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 19:25
Beiträge: 95333
Wohnort: Schweskau
Mich macht es unendlich traurig, dass Tiere so abgeschoben werden.

Den ehemaligen Haltern wünschen ich, dass sie wenigstens Stunden erlben, in denen ihnen ihre Familie zeigt, dass krnakheit nicht willkommen ist. Ich schäme mich nicht für diesen Wunsch, ich schäme mich, dass Menschen kranke Tiere nicht wollen. :oops:

_________________
Grüße von Bea mit all ihren Tierschutztieren

Alphonse de Lamartine
„Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere. Man hat ein einziges Herz oder gar keins.“
―Alphonse de Lamartine



Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.02.2013, 19:05 
Offline
Glücksohr
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2007, 15:56
Beiträge: 1318
Wohnort: wilhelmshaven
Diese verängstigten Hunde. Und ich kenne keinen, der einen Hund aufnehmen kann. :cry: Es ist zum Verzweifeln!

_________________
LG Petra
mit Pico, Jule, Amira und Helen in LOVE
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
Francis Picabia


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wal-Massaker muss verhindert werden!
Forum: Tierschutz/ Gästebereich
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz