Antwort schreiben

Musa Das Schneeflöckchen sucht Dich!

26.02.2012, 11:29

Ich die kleine Maus Musa hatte schon eine Aussicht auf meine Ausreise und habe mein Köfferchen gepackt. Im letzten Moment haben die Menschen wieder abgesagt und nun sitze ich hier und warte.....ich wäre doch so gerne schon bald in meinem neuen Heim. Also bitte verteilt mich das mich jemand sieht der sich in mich verliebt und mich zu sich nimmt.
Ich könnte schon Anfang Februar reisen.

Musa Größe: ca. 35cm Alter: geb. am 01.01.2011

Schneeflöckchen Weißröckchen wann kommst du geschneit du wohnst noch in Spanien dein Weg ist so weit.

Ja so könnte man sie nennen die kleine Musa das Schneeflöckchen unter den Hunden. Musa ist ca. 35cm groß und ca. 1 Jahr alt. Über Ihre Vergangenheit weiß man nicht viel aber sie hatte Glück und hat den Weg hier ins Spanische Tierheim gefunden. Das ist immer noch besser als auf den Straßen herrum zu irren. Sie ist ein liebes fröhliches Junghundemädchen auf der Suche nach einem neuen Heim. Die liebe Maus würde sich über einen warmen Platz bei einer Familie sehr freuen. Sie ist eine fröhliche aber auch ruhige Maus. Gern würde sie mit ihren Artgenossen über grüne Wiesen toben und das Leben genießen. Das Tierheim ist kein Platz für so eine kleine Maus groß zu werden. Die Menschen hier tuen jeden Tag ihr möglichstes aber es fehlt immer an Zeit sich um alle Hunde zu kümmern so wie sie es bräuchten. Wenn Sie diese Zeit haben und das Schneeflöckchen bald bei Ihnen sein soll dann melden sie sich bitte bei uns und Musa könnte schon bald bei Ihnen sein. Dann ist sie natürlich geimpft, gechipt, kastriert und hat einen EU Ausweiß. Für Musa wäre es der größte Wunsch fürs neue Jahr bald in Ihrer eigenen Familie sein zu können uns sie würde es Ihnen ihr Leben lang mit all Ihrer Liebe danken.
Eure Musa
Kontakt: www.Sonnenhunde-in-not.de
inge.noruschat@gmx.de

Bild

Mitlerweile befindet sich Musa seit zwei Wochen auf einer PS in Deutschland und sucht von dort aus ein neues Zuhause.

PS Bericht vom 22.02.2012

Holla, que tal?.....Ach ne hier heißt es ja hallo, wie geht’s?
Das muss ich wohl noch lernen ich die kleine Musa welche nun seit fast zwei Wochen hier in Deutschland lebt. Ich bin ein fröhliches, aufgewecktes und aktives junges Hundemädchen. Da mir in Spanien nur das Leben im Zwinger bekannt war muss ich hier in Deutschland nun noch viel kennen lernen aber dafür mache ich das ganz gut sagt mein Pflegefrauchen. Ich fresse unheimlich gerne und wenn du nicht aufpasst dann stibitze ich auch mal was ich nicht haben soll. Wer viel frisst muss auch viel…..na du weißt schon…..das habe ich nun auch fast raus mit der Stubenreinheit…..es passiert mir nur noch ganz selten das Pipi in die Wohnung geht aber mein Häufchen mache ich ganz lieb draußen. Draußen bin ich ein kleiner Wirbelwind gehe aber trotzdem lieb an der Leine. Wenn ich an der Schleppleine laufen kann dann achte ich auf den Menschen das du nicht zu weit von mir weggehst.
Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich super. Am liebsten möchte ich mit allen spielen. Größere Hunde sind mir manchmal nicht geheuer da habe ich manchmal Angst aber wenn die dann lieb sind und mich schnuppern lassen ist wieder alles in Ordnung.
Wenn wir dann wieder reinkommen dann spiele ich gerne mit meinem Futterball welchen ich durch die ganze Bude schieße und versuche an die Leckerchen zu kommen. Oder aber ich töte meine Stoffratte und schmeiße die durch die Gegend. Ich spiele solange bis ich müde bin und dann liege ich gerne neben meinem Menschen auf dem Sofa.
Auf das Wort „Nein“ höre ich gut das habe ich langsam raus wie man es den Menschen recht macht. Das Wort „Sitz“ sagt mir noch nicht viel aber langsam stelle ich fest das die Menschen es super toll finden wenn ich meinen Popo auf den Boden setze dann bekomme ich immer was ganz tolles zu fressen.
Bevor ich schlafen gehe mache ich schnell noch eine Pipirunde und dann schlafe ich am liebsten ganz eng an meinen Menschen gekuschelt ein. Sicherlich würde ich auch in einem Körbchen schlafen aber nur wenn du in der Nacht auch nicht weggehst.
Wenn meine Menschen arbeiten müssen dann bleibe ich lieb allein zu Hause ohne zu bellen und etwas kaputt zu machen. Was ich allerdings mache ich leere eventuell den Wäschekorb aus und verteile ihn in der Bude aber ich mache nichts kaputt ehrlich. Wenn ich genug zu spielen haben und es nicht zu lange dauert dann gehe ich auch da nicht dran. Ach ja und die Bude ist dann auch noch sauber den wie schon gesagt ich bin fast stubenrein.
Manchmal sind wir mit so einem komischen Ding das die Menschen Auto nennen unterwegs das finde ich toll. Musste zwar erst lernen einzusteigen aber das habe ich nun raus. Wenn die losfahren schaue ich aus dem Fenster aber das wird langweilig und von dem Geschaukel werde ich immer so müde da schlafe ich dann ganz schnell ein und fahre lieb mit.

So auch nun bin ich müde und muss schlafen meine Pfötchen sind vom vielen Tippen schon ganz müde.
Auf bald
Musa

26.02.2012, 11:29

Re: Musa Das Schneeflöckchen sucht Dich!

26.02.2012, 13:57

:ochwie

Re: Musa Das Schneeflöckchen sucht Dich!

10.03.2012, 17:02

Bitte kräftig verteilen!

Re: Musa Das Schneeflöckchen sucht Dich!

16.03.2012, 18:15

Musa ist vermittelt!

Re: Musa Das Schneeflöckchen sucht Dich!

16.03.2012, 18:37

Dann wünsche ich ihr, dass sie ein Leben lang dort gut behütet wird.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz