http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 30.04.2024, 11:06

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Versuch
BeitragVerfasst: 25.02.2011, 11:49 
Bild



Bild



Bild




Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.02.2011, 11:49 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Versuch
BeitragVerfasst: 25.02.2011, 11:52 
Geschafft!!!! Seit Tagen probiere ich es bis zum Umfallen, euch einen Gruss zu schicken.
Ist das nicht toll!!!! Freue mich so sehr, das gibt Auftrieb.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Versuch
BeitragVerfasst: 25.02.2011, 11:53 
na das hat doch super geklappt! :bravo:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Versuch
BeitragVerfasst: 25.02.2011, 16:52 
DANKE Diana ............ aber das war mühevoll!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Versuch
BeitragVerfasst: 25.02.2011, 17:02 
Offline
Forenchefin
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 19:25
Beiträge: 95333
Wohnort: Schweskau
Du bist eine echte Bastlerin :-D :flieg

_________________
Grüße von Bea mit all ihren Tierschutztieren

Alphonse de Lamartine
„Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere. Man hat ein einziges Herz oder gar keins.“
―Alphonse de Lamartine



Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Versuch
BeitragVerfasst: 25.02.2011, 17:31 
Danke Bea ........ es macht mir grossen Spaß, wenn ich wieder etwas geschafft habe, von dem ich glaubte, das ist zu schwer.
Nun habe ich ja z.Z. wenig Ablenkung, weil ich durchs Bobbele ans Haus gebunden bin, wir ausserdem auch alle 2 und 1/2 Stunde "vor die Türe" müssen und damit meine Unternehmungen eingeschränkt sind. Also tüftele ich etwas, von dem das meiste nicht klappt, aber ab und an ............ da geschieht ein Wunder.
Schönes Wochenende Dir und allen im Forum!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Versuch
BeitragVerfasst: 25.02.2011, 17:56 
Alle Achtung liebe Ulla, super machst Du das, klasse! :bravo: :bravo: :bravo:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Versuch
BeitragVerfasst: 25.02.2011, 18:57 
Offline
Kuschelhundfan
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2008, 17:12
Beiträge: 5875
Wohnort: Gladbeck
Bin richtig neidisch auf das, was Du schaffst, Ulla!
Mir fehlen dazu einfach die Geduld und vor allen Dingen der Durchblick :oops:

Liebe Grüße
Linda

_________________
Bild

Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste. (Theodor Heuss)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Versuch
BeitragVerfasst: 25.02.2011, 19:45 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2007, 17:05
Beiträge: 23595
Das ist ja toll,liebe Ulla! :winki

_________________
Liebe Grüße,Beate


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Versuch
BeitragVerfasst: 26.02.2011, 10:01 
Ich danke euch allen ganz, ganz herzlich.

Ihr alle habt aber noch ganz viel um die Ohren: Beruf, Haushalt, Familie, evtl nauch noch einen Garten und mit an vorderster Stelle eure Tiere.
Und ausserdem könnt ihr alle sehr viel mehr wie ich.

Bei mir ist da nichts mehr, was ich an erster Stelle erledigen müsste, ausser halt meinem Chaos-Clan ................. oh, das ist nicht geklagt ................... es ist einfach so.
Vielein meinem Alter hocken vorm Fernseher, aber das Dauerfernsehen liegt mir so gar nicht. Vor Krimis schaudere ich und bringe die nächste Nacht kein Auge zu und Filmserien binden mich zu stark.
Was ich fast nie versäume, das ist Mare. Meere und große Flüsse (z. B. die Riesenströme in Russland) werden gezeigt und die an ihren Ufern lebenden Bewohner und deren Lebensweise. Dazu natürlich auch die umgebende Landschaft. Das ist etwas, was ich geniesse!

Ansonsten versuche ich mich am PC und gebe eigentlich nicht sehr schnell auf, ich bin immer noch wißbegierig, sofern meine Ungeduld zu bremsen ist, denn die läßt mich oft auch kapitulieren. :n2:

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Versuch
BeitragVerfasst: 26.02.2011, 15:37 
:clap


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Versuch
BeitragVerfasst: 27.02.2011, 06:20 
Offline
dat Emmaken
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 21:15
Beiträge: 44671
Wohnort: Gladbeck
Da kann ich mich Claudia nur anschließen, Ulla =D> =D>

_________________
Liebe Grüße von Britta u. Emma


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz