http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 03:17

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wo seid ihr denn?
BeitragVerfasst: 04.01.2011, 07:52 
@Sandra: alles Gute für Tina, wir drücken die Daumen! :thumbup:

@Joey: alle Daumen sind für Dich gedrückt! :thumbup:

Bobby hat heute Morgen um 4°° Uhr geschleimt, darauf habe ich schon lange gewartet, denn die letzten Wochen waren irre aufregend für ihn, dann schlappert er viel Schnee und ist sehr sensibel.
Doch jetzt ist er schon wieder total fitt, frisst und wartet immer, dass ich mit ihm spiele! :hundi :trinkles


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.01.2011, 07:52 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo seid ihr denn?
BeitragVerfasst: 04.01.2011, 09:56 
Offline
Gipsy's Mama
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2007, 17:33
Beiträge: 9809
Wohnort: Ludwigshafen
Hallo,
ich bin auch da....................
ich rufe eigentlich immer meine E-mails ab und nehme den Link dann ins Forum,
..........gestern kam keine Mail :-(

aber heute sehe ich, ihr seid doch da :bravo:

_________________
Liebe Grüße,
Doris mit Gipsy und Thekla.

"Hunde sind etwas wunderbares - oft vergessen wir zu staunen!" ♥ ♥



Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wo seid ihr denn?
BeitragVerfasst: 04.01.2011, 10:22 
Offline
Sumotori
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2007, 10:05
Beiträge: 4929
Wohnort: Eitorf
JayJay hat geschrieben:
So - ich war den ganzen Tag Autolos in Coesfeld mit dem Fahrrad unterwegs (das kann man sich bei meinem Autohaus leihen, damit man während der Inspektion in die Stadt fahren kann ...).
Da ich morgen erst Renate und dann meine Tante in Neuss besuche, ist mir da wohler, wenn vor so einer langen Strecke vorher jemand mal auf den Motor geschaut hat ...

Jetzt haben wir gerade gegessen und jetzt ist schon fast wieder zubettgehzeit ... :shock: :-(

Wo ist nur mein erster Urlaubstag hin :roll: :ohnmacht


Na toll. Wo cih nicht mehr da wohne, fährst du nach Neuss. :evil:

Auf die Idee hättest du doch auch schon früher mal kommen können..

_________________
LG Rena mit Arwen
- und Kaio für immer im Herzen

ein jegliches hat seine Zeit und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde....3.1.

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wo seid ihr denn?
BeitragVerfasst: 04.01.2011, 17:22 
Offline
Fellnasenbespaßerin
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2007, 19:07
Beiträge: 7505
boah, ich hab Arbeit, aber eine die sich gewaschen hat - lange nich so ein Projekt gehabt....aber was beschwer ich mich, ich wollt es ja so :mrgreen:

_________________
Viele Grüße
Tina mit 4 Colliepfoten, 4 kurzen Ungarbeinchen und Joey-Collie und Aischa in unseren Herzen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wo seid ihr denn?
BeitragVerfasst: 04.01.2011, 17:47 
Ich bin auch da ;-)

Hat jemand mal Lust, dass wir uns im Chat treffen?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wo seid ihr denn?
BeitragVerfasst: 04.01.2011, 17:48 
Joey hat geschrieben:
boah, ich hab Arbeit, aber eine die sich gewaschen hat - lange nich so ein Projekt gehabt....aber was beschwer ich mich, ich wollt es ja so :mrgreen:


Mir tut es leid, dass Du soviel Arbeit hast - aber andererseits freue ich mich auch für Dich - anders herum wäre es ja noch schlimmer. ;-)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wo seid ihr denn?
BeitragVerfasst: 04.01.2011, 18:24 
Offline
Gerontocaniteuse
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2006, 07:44
Beiträge: 13460
Wohnort: Niederrhein
Hallöle - ich schau mal gerade kurz rein. Hab die Nerven schon wieder blank wegen "ihrwisstschonwen". :roll:

_________________
Bild

LG
Petra, Fiete und Amanda


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wo seid ihr denn?
BeitragVerfasst: 04.01.2011, 18:41 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2007, 17:05
Beiträge: 23595
Ach Petra,tut mir leid.So ein Elend. :-(

_________________
Liebe Grüße,Beate


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wo seid ihr denn?
BeitragVerfasst: 04.01.2011, 18:49 
Offline
Rustymama
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2008, 20:56
Beiträge: 1444
Hallo,

@Britta Ja des es vielleicht Giardien sind hat jemand von der Tierhilfe auch schon vermutet ich hoffe mal nicht die sind ja wohl ansteckend *grrr*

Eigentlich wollte ich heute ja ne Kotbrobe zum Doc fahren aber Schatzi war heut mit den Hunden draußen und meinte Martina hat wieder normal gemacht. Ich dachte also alles wieder gut nur mal der Magen soll ja vorkommen. Wollte dann im Wohnzimmer mein Ladegerät aus der Schublade holen und dachte uih was sind meine Schuhe so am rutschen. Haben dunkles Laminat hier drin und hatte nicht das volle Licht an. Habe dann mal das große Licht angemacht und gesucht warum ich so rutsche. Super ihrgentein schleim auf dem Boden das kann sowohl gebrochen als auch geschissen sein.
Also werde ich dann wohl mal doch ne Kotprobe machen lassen den das ist ja nun wirklich nicht normal.

@Gabriele
Na super da kann man sich nen Rad leihen ich wäre aufgeschmissen wenn ich nen Rad als Leihwagen bekommen würde :-) musste so lachen als ich das gerade gelesen habe.
Ich brauche dann immer nen Leihwagen damit ich zur Arbeit komme und das wissen die da auch :-) die müssen schon Angst haben wenn ich um die Ecke komme. Habe da ne ganze Odisse an Reperaturen mit meinem ersten Auto hinter mir und war fast öfter in der Autowerkstatt als beim Tierarzt.
Aber du hattest ja Glück und hast Urlaub da geht das schon mal nen Tag nen Rad wobei dem Wetter finde ich das auch nicht gerade rosig.

LG Sandra

_________________
Lieben Gruß Sandra

"Zuhause ist da wo man bleibt wenn man geht!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wo seid ihr denn?
BeitragVerfasst: 04.01.2011, 19:15 
Petra hat geschrieben:
Hallöle - ich schau mal gerade kurz rein. Hab die Nerven schon wieder blank wegen "ihrwisstschonwen". :roll:

Arme Petra, ich frage mich, wie lange Du diese nervliche Belastung noch aushalten kannst. Wenn man so gerne helfen möchte und einem so total die Hände gebunden sind :-( . Ich würde sehr aufpassen müssen, nicht in Hassgedanken auf diese elende Menschenbrut zu versinken, denn das nützt dem armen Hund ja auch nichts und gibt eigentlich immer einen Schuss nach hinten.

Wir haben hier zwei ähnlich gelagerte Fälle, auch da geht es um Schäferhunde. Der eine hat wenigstens einen Garten in dem er sich aufhalten kann, aber weder eine Hütte noch eine isolierende Decke gegen die Bodenkälte. Er liegt bei Wind und Wetter auf der Terrasse und schaut zu den Volldeppen ins Wohnzimmer rein, wenn sie sich gemütlich auf der couch räkeln.
ABER er sieht gut genährt aus, wird einmal täglich aufs Feld geführt wo er sich ausrennen kann ... und somit ist das kein Fall fürs Veterinäramt. Man könnte echt brechen. Das ist so ein lieber Kerl. Wenn ich mit Fenja vorbei gehe kommt er immer an den Zaun gebrettert und freut sich.

Der andere Schäferhund (ich glaube, ich habe schon einmal von ihm geschrieben), lebt auch nur draußen, aber in einem Innenhof, so dass er nicht einmal Kontakt zu Leuten auf der Straße aufnehmen kann. Er sitzt so gut wie immer an diesem elenden Zaun und schaut durch einen Spalt zur Straße hin. Er ist ganz isoliert dort. Seine (bescheuerten) Leute sieht man fast nie draußen, die sind auch lieber im warmen Haus. Zum Schlafen hat er ebenfalls keine Hütte, neeee, er muss in der Garage hausen, in der aber auch noch ein Auto steht, also kaum Platz ist. Hinter dem Haus ist ein Garten, in den darf er aber nicht, denn die Garage ist von hinten immer zu. Ausgeführt wird der Hund nie! Die Nachbarn haben mit den Besitzern schon gesprochen, aber die halten ihre Hundehaltung für völlig in Ordnung . Aber auch dieser Hund sieht gut genährt aus, wird nicht vernachlässigt (darüber könnte ich lachen, wenn es mir nicht so weh tun würde) ... somit ist nichts zu machen. Auch an ihm gehe ich fas täglich mit Fenja vorbei, und es zerreißt mich. Ca. 4 mal im Jahr fahren diese Leute für mehrere Wochen nach Italien, und ich wage nicht darüber nachzudenken, wie sie diesen armen Schäfer dort halten.

Warum schaffen sich solche Trottel Hunde an, wenn sie nicht bereit sind, ihnen wenigstens ein einigermaßen artgerechtes Leben zu bieten? Ich werde das nie verstehen können.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wo seid ihr denn?
BeitragVerfasst: 04.01.2011, 22:15 
Offline
schmusende Morgenmuffel
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2010, 13:26
Beiträge: 2066
Wohnort: Wien
auch hier :ballon

_________________
Liebe Grüße Uli, Whisky, Amy Colada und mit Baileys in unseren Herzen

in Bearbeitung gggg

Bild Bild

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wo seid ihr denn?
BeitragVerfasst: 04.01.2011, 22:47 
Offline
dat Emmaken
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 21:15
Beiträge: 44671
Wohnort: Gladbeck
Wenn man jeden Tag diesen Belastungen ausgesetzt wird u. überhaupt nix machen kann, verzweifelt man wirklich :-( :cry: :cry:

Bei den Schäfis bekomme ich leider immer noch oft zu hören, daß sie draußen leben müssen, weil sie ja schließlich deutsche Schäferhunde wären, die gar nicht ins Haus wollen :roll: :!:

_________________
Liebe Grüße von Britta u. Emma


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wo seid ihr denn?
BeitragVerfasst: 05.01.2011, 05:32 
Offline
Rudelmama
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007, 10:11
Beiträge: 6568
Wohnort: Wendisch Priborn
Britta hat geschrieben:
Wenn man jeden Tag diesen Belastungen ausgesetzt wird u. überhaupt nix machen kann, verzweifelt man wirklich :-( :cry: :cry:


Was glaubst Du, warum es einer der Gründe war, warum ich aus Portugal weg bin?

_________________
Liebe Grüsse
Petra und die Furkids


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wo seid ihr denn?
BeitragVerfasst: 05.01.2011, 06:04 
Offline
Gerontocaniteuse
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2006, 07:44
Beiträge: 13460
Wohnort: Niederrhein
Beate und Yuri hat geschrieben:
Ach Petra,tut mir leid.So ein Elend. :-(


Wir hatten gestern über den Tag minus 7 Grad und er war den ganzen (!) Tag draußen. Seine Leute waren zwischendurch zu Hause, aber er weiterhin draußen. Und gestern Abend um 21.00 Uhr als ich mit meine HUnden im Garten war, hab ich gedacht, mich trifft der Schlag - da war der immer noch draußen im dunklen und bellte (und die saßen im Warmen). Inzwischen sind sie wohl völlig hemmungslos. :evil: Na ja jetzt haben sie ja wohl die Absolution vom Vet...... :roll: Wie halten das bloß seine Knochen auf Dauer aus?

_________________
Bild

LG
Petra, Fiete und Amanda


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wo seid ihr denn?
BeitragVerfasst: 05.01.2011, 07:31 
Offline
Gipsy's Mama
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2007, 17:33
Beiträge: 9809
Wohnort: Ludwigshafen
das ist furchtbar :cry: der arme Hund

_________________
Liebe Grüße,
Doris mit Gipsy und Thekla.

"Hunde sind etwas wunderbares - oft vergessen wir zu staunen!" ♥ ♥



Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wo bin ich denn hier gelandet?
Forum: Gaststube
Autor: Anonymous
Antworten: 12

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz