http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 16:15

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.11.2011, 21:38 
Offline
dat Emmaken
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 21:15
Beiträge: 44671
Wohnort: Gladbeck
GsD ist es wenigstens ein Raubdelikt :!:

_________________
Liebe Grüße von Britta u. Emma


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.11.2011, 21:38 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 23.11.2011, 13:45 
Offline
Gerontocaniteuse
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2006, 07:44
Beiträge: 13460
Wohnort: Niederrhein
Als ich heute morgen ganz alleine im totenstillen Wald war und vor lauter Nebel kaum was sehen konnte, hab ich auch an den kleiner Sennenhund gedacht. :-( Wenn da plötzlich jemand aus dem Busch springen würde und mir Linus aus den Händen reissen würde..... :shock: :cry:

Auch wenn es den Todeskampf des Hundes nicht mehr ungeschehen macht, hoffe ich sehr, dass dieses Subjekt ausfindig gemacht wird und dann nicht nur mit einer Geldstrafe davonkommt.

_________________
Bild

LG
Petra, Fiete und Amanda


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.11.2011, 20:11 
Offline
Kampflabi- und Flughundmama
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2007, 20:14
Beiträge: 16194
Wohnort: Bochum
Ich bin entsetzt. Aber für mich sind solche Menschen nicht krank, ich bin nicht gewillt, solche Brutalitäten und Grausamkeiten mit Krankheit zu erklären. Für mich sind sie voller Hass. Aber auch das ist keine Erklärung. Ich hoffe, er bekommt eine gerechte Strafe. Aber das macht den Hund auch nicht mehr lebendig. Ich bin sehr traurig.

_________________
Jutta mit Frieda und Lukas
Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht. (Claude Chabrol)

Bild
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.11.2011, 07:40 
Offline
Buddelkönigchefin
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2009, 13:11
Beiträge: 3196
Bonny und Frieda hat geschrieben:
Ich bin entsetzt. Aber für mich sind solche Menschen nicht krank, ich bin nicht gewillt, solche Brutalitäten und Grausamkeiten mit Krankheit zu erklären. Für mich sind sie voller Hass. Aber auch das ist keine Erklärung. Ich hoffe, er bekommt eine gerechte Strafe. Aber das macht den Hund auch nicht mehr lebendig. Ich bin sehr traurig.


Ist auch keine Krankheit. Das ist ein Psychopath, ja. Aber das ist keine seelische Krankheit. Psychopathen vergreifen sich zuerst an Tieren, daß ist wissenschaftlich schon lange erwiesen. Selbst wenn man an Tieren nicht interessiert ist, wie manche, sollte man aus Eigeninteresse sehen, daß der Typ gefasst wird.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.11.2011, 07:50 
Das ist so schrecklich das arme kleine Würmchen.

Und ich bin sicher, mir würde das nicht passieren, ich bin bis an den Rand meiner Wellensteyn Taschen
gewappnet.
Sorry, daß ich das hier ins Thema schreibe aber da so viele Irre durch die Gegend laufen kann ich Euch das auch nur empfehlen um sich im Notfall wehren zu können. Ohne HANDY GEH ICH ÜBRIGENS NIE IN DEN WALD!!!!
Gerade wir Hundehalterinnen sind besonders gefährdet.
Treffe ich irgendwo einsam jemanden, der mich fragt darf ich den mal streicheln???
Sag ich grundsätzlich ohgott nein, Sam ist absolut gefährlich bei fremden Menschen.

Ich würde mich freuen ihr denkt mal drüber nach und habt wenigstens Pfefferspray dabei, damit Ihr und Eure Hunde sicherer seid. ;-)

Ich habe oft an die Qualen dieses armen Hundes und der seelischen Qualen der Frau denken müssen.
Ich hoffe sehr man kann diesen Sch.... Kerl fassen :cry:

Denkt nich ich wäre leichtsinnig oder ähnliches ich habe leider schon oft gefährliche Situationen erleben müssen, in denen ich naß geschwitz war vor Angst.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.11.2011, 08:04 
Offline
Buddelkönigchefin
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2009, 13:11
Beiträge: 3196
Pfefferspray ist schon mal eine denkbar schlechte Lösung. Wenn der Wind falsch steht, hast Du die Scheiße selbst im Gesicht hängen. Immer dran denken: Eine Waffe nur dann mitnehmen, wenn man sehr gut damit umgehen kann und bereit ist, sie zu benutzen, sonst richtet sie sich schnell gegen einen selbst.

Inhalt teilweise entfernt von Bea


Ist mir egal, ob ich mir mit den Aussagen Freunde mache. So kann ich's nur jedem raten.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.11.2011, 09:33 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2007, 17:05
Beiträge: 23595
sanna hat geschrieben:
[Ist auch keine Krankheit. Das ist ein Psychopath, ja. Aber das ist keine seelische Krankheit.


Das interessiert mich.Hast Du da einen Link zu?Also das ein Psychopath nicht krank ist.

_________________
Liebe Grüße,Beate


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.11.2011, 11:25 
Offline
Buddelkönigchefin
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2009, 13:11
Beiträge: 3196
Beate und Yuri hat geschrieben:
sanna hat geschrieben:
[Ist auch keine Krankheit. Das ist ein Psychopath, ja. Aber das ist keine seelische Krankheit.


Das interessiert mich.Hast Du da einen Link zu?Also das ein Psychopath nicht krank ist.


Was Dich so alles interessiert... ;-) Tante Google hätte Dir schon helfen können. ;-) Aber ich habe ja Zeit...


Zitat:"In den Klassifikationssystemen DSM-IV und ICD 10 ist die Diagnose nicht aufgenommen."

http://de.wikipedia.org/wiki/Psychopathie



Zitat: "Doch was genau macht einen Menschen zum Psychopathen? Und woran kann man ihn erkennen? Lange Zeit haben die Wissenschaftler auf diese Fragen keine eindeutige Antwort gefunden. Im »Diagnostischen und Statistischen Handbuch Psychischer Störungen«, der Bibel aller Psychiater, sucht man den Begriff »Psychopath« bis heute vergeblich. Erst die Arbeiten von Robert Hare haben Klarheit in die verworrene Diskussion gebracht. Ein von ihm entwickelter Test, die sogenannte PCL (»Psychopathy Checklist«), benennt eine Reihe von Persönlichkeitsmerkmalen, die nach Meinung der Fachleute dem perfekten Psychopathen zu eigen sind. Wer mehr als 75 Prozent dieser Merkmale erfüllt, gilt offiziell als Psychopath. Die meisten Experten halten Psychopathie für angeboren. Und für unheilbar. Einmal Psychopath, immer Psychopath – dieser These folgen heute auch einige Gerichte in den USA. Längst lassen sie ihre Angeklagten mit Robert Hares PCL untersuchen. Ein hoher Score hat in Amerika schon eine Reihe von Verbrechern direkt auf den elektrischen Stuhl gebracht."

http://www.pm-magazin.de/t/gehirn-intel ... ychopathen



Zitat: "Others go further, claiming that psychopathy is little more than a label for a type of person that is both disliked and feared and that there is no good evidence that psychopathy is a genuine mental disorder."

Read more: Psychopathy - What Is Psychopathy? - Disorder, Criteria, Antisocial, and Pcl - JRank Articles http://law.jrank.org/pages/1884/Psychop ... z1ecYidKeV




Zitat: "Few people even realize that insanity isn't a psychological disorder - it's a legal distinction."

Read more: http://www.metrowestdailynews.com/opini ... z1ecZObvqD


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.11.2011, 13:22 
Offline
Gerontocaniteuse
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2006, 07:44
Beiträge: 13460
Wohnort: Niederrhein
Die Besitzerin von dem kleinen Berner wurde ja plötzlich niedergeschlagen. Die hätte wohl auch kraftmäßig nichts entgegenzusetzen :nixweiss Mit einem kleinen Hund an der Leine ist es immer schwieriger als mit einem freilaufenden Großen. Da ist dann schon ne Hemmung. Als ich Luna noch hatte, sind mir die Leute auch immer freiwillig aus dem Weg gegangen.... Und bei meinem Hovawart haben sie immer groooße Abstände gelassen.

_________________
Bild

LG
Petra, Fiete und Amanda


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.11.2011, 10:54 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2007, 17:05
Beiträge: 23595
Phantombild,des Täters:
http://www.polizei.nrw.de/presse/portal ... ierquaeler

_________________
Liebe Grüße,Beate


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.11.2011, 13:52 
Das ist sehr auffällig, den wird man kriegen denke ich und ich hoffe es!!!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.11.2011, 18:47 
Offline
Gerontocaniteuse
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2006, 07:44
Beiträge: 13460
Wohnort: Niederrhein
In einem anderen Forum, wo auch Leute aus Solingen sind, schreiben diese, dass der Mann schon des öfteren dort gesehen wurde. Hoffentlich ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann sie ihn haben.

_________________
Bild

LG
Petra, Fiete und Amanda


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.11.2011, 18:57 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2007, 17:05
Beiträge: 23595
Ist Bellas Tod geklärt? Mann verprügelt Seniorin und gesteht den Hundemord:

http://www.wz-newsline.de/lokales/kreis ... d-1.831199

_________________
Liebe Grüße,Beate


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.11.2011, 19:12 
Offline
Gerontocaniteuse
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2006, 07:44
Beiträge: 13460
Wohnort: Niederrhein
Leider wird sich der wieder mit psychischer Erkrankung rauswinden können

http://www.solinger-bote.de/nachrichten ... nd-riegel/

_________________
Bild

LG
Petra, Fiete und Amanda


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.11.2011, 21:08 
Offline
dat Emmaken
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 21:15
Beiträge: 44671
Wohnort: Gladbeck
Bei versuchtem Totschlag werden sie ihn nicht so schnell wieder frei lassen :!: :!:

_________________
Liebe Grüße von Britta u. Emma


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Berner Sennenhündin sucht dringend ein Zuhause
Forum: Tiervermittlung / Gästebereich
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Welpe Lou sieht aus wie eine Füchsin
Forum: Vermittelte Tiere
Autor: Anonymous
Antworten: 8

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz