http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 04:27

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: keine Anfrage für einen Engel!
BeitragVerfasst: 18.04.2012, 18:42 
Offline
Fellnasenbespaßerin
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2007, 19:07
Beiträge: 7505
Angel ist flugfertig, aber leider hat er keine Anfrage – wir bitten um
Ihre Hilfe

Angel hat im Juli die Moeglichkeit nach Deutschland zu kommen, so sich dort
ein geignetes Zuhause finden sollte. Angel ist 2-3 Jahre alt, hat eine
Schulterhoehe von 53cm und wiegt 20 Kilo. Angel ist kastriert und Mali & Derek
haben keine Bedenken bei Kindern. Mit den Katzen von Mali & Derek versteht
er sich, ebenso mit vielen Hunden, aber nicht mit allen und ...sollte deshalb der
einzige Hund im Haushalt sein. Angel ist sehr menschenbezogen und bereits
stubenrein.
Angels Geschichte:

Angel wurde im September von seinem Herrchen einfach auf die Strasse gesetzt, wohl weil er zu "haesslich" wurde.
Fortan wartete der treue Angel Woche um Woche auf die Rueckkehr seines Herrchens vor einem Super-markt. Eine Passantin
wurde dort auf ihn aufmerksam und setzte einen Hilferuf auf FB. Dieser Hilferuf wurde noch am gleichen Tag von einigen
Privatleuten gelesen und eine private, interkontinentale Hilfsaktion wurde in die Wege geleitet. Dank zahlreicher Spenden aus
Deutschland und Australien konnte Angel zunaechst in einer Tierklink behandelt werden und dann Ende Oktober in das
Mabprachan Animal Shelter, Pattaya, Thailand, gebracht werden. Dort ging seine kostenintensive Behandlung weiter, die Angel
tapfer und ohne Murren ueber sich ergehen liess.
Mittlerweile ist Angel wieder ganz gesund und auch kastriert, geimpft und gechippt.
Der mittelgrosse Angel ist sehr menschenbezogen, hoert auf Grundkommandos und ist stubenrein.
Leider wird er von einigen anderen Hunden im Tierheim gemobbt, deshalb sucht er jetzt dringend ein
liebevolles Zuhause, wo er ganz der Angel sein darf, der er ist.
Der etwa 2-3 jährige Angel koennte auch nach Deutschland kommen und wuerde natuerlich vor Abflug nochmal komplett
tieraerztlich gecheckt.
Angel hatte bisher so grosses Glueck... darf er jetzt auf ein Wunder hoffen... findet sich fuer ihn jetzt die Familie, die er
verdient? Wir druecken ganz feste alle Daumen und Pfoetchen...!!!
Kontakt und weitere Infos über: Sigi Seitz Mail: S.Mparntwe@freenet.de



Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

_________________
Viele Grüße
Tina mit 4 Colliepfoten, 4 kurzen Ungarbeinchen und Joey-Collie und Aischa in unseren Herzen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.04.2012, 18:42 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: keine Anfrage für einen Engel!
BeitragVerfasst: 18.04.2012, 19:55 
Offline
Forenchefin
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 19:25
Beiträge: 95333
Wohnort: Schweskau
Wie schön das Fell weider geworden ist. Manche Hunde werden richtige Schönheiten :-D

_________________
Grüße von Bea mit all ihren Tierschutztieren

Alphonse de Lamartine
„Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere. Man hat ein einziges Herz oder gar keins.“
―Alphonse de Lamartine



Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: keine Anfrage für einen Engel!
BeitragVerfasst: 18.04.2012, 20:29 
Offline
dat Emmaken
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 21:15
Beiträge: 44671
Wohnort: Gladbeck
Er sieht jetzt wirklich wunderschön aus :!:

_________________
Liebe Grüße von Britta u. Emma


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: keine Anfrage für einen Engel!
BeitragVerfasst: 29.07.2012, 17:21 
Offline
Fellnasenbespaßerin
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2007, 19:07
Beiträge: 7505
schieeeeb

_________________
Viele Grüße
Tina mit 4 Colliepfoten, 4 kurzen Ungarbeinchen und Joey-Collie und Aischa in unseren Herzen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: keine Anfrage für einen Engel!
BeitragVerfasst: 29.07.2012, 20:20 
Offline
dat Emmaken
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 21:15
Beiträge: 44671
Wohnort: Gladbeck
Schade, daß sich noch niemand für ihn interessierte :-( :-(

_________________
Liebe Grüße von Britta u. Emma


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Engel-Schachteln
Forum: Tierzubehör/Tierbücher
Autor: Petra
Antworten: 1
Keine Gnade für den blinden Hund: TOY wurde verjagt...
Forum: Tiervermittlung / Gästebereich
Autor: Conny
Antworten: 0

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz