http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 11:04

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.03.2013, 19:30 
Hi,
tut mir leid das ich des Thema wieder hervorhole aber ich bin über Google drauf gestoßen hab mir die Arbeit gemacht moarts den Text mim Handy zu schreiben und dann hab ich erst gesehen das das Thema geschlossen ist. Naja dann mal los...


Bin grad zufällig in dieses Forum und den Thread gestolpert und es war ja klar das es hier wie in jedem andren Forum auch is und ich bin in ein Paar unterwegs egal ob Auto, Handwerk oder sonst was.

In der Zeit in der ihr so viel schreibt könnte man viel mit am Hund mache.

Gewalt gegen Tiere geht schon mal gar nicht nur was versteht man unter Gewalt? Klar schlagen ist Gewalt aber ins Ohr beißen auch?

Ich hab keine Ausbildung oder sonst irgendwas aber seit ich ein Kind bin lebe ich mit Hunden überwiegend Huskys zusammen und denke das ich schon Ahnung von Hundeerziehung und Verhalten hab.

Ich hab mittlerweile auch schon paar Folgen gesehen und fand eigentlich nie das seine Methoden was mit Gewalt zu tun hat.
Eine Folge war wie man einem Hund lernt das er nicht mit einer Schlange spielen will.
Er nahm sich die Hilfe eines andren Trainers und der kam dann mit einem Stromhalsband, Respekt dacht ich mir der arme Hund aber anderseits wenns funktioniert lieber so als das ich dann meinen Kindern erzählen muss was mit unsrem Hund los ist. Und es hat funktioniert der Hund ist nicht mehr zur Schlange "Klapperschlange im Käfig". Der Hund hat den Stromstoß mit der Schlange verbunden und Thema erledigt.
Ein Hund von mir kam mal an einen Weidezaun drann hinter dem Pferde waren, er ging nie wieder hin zu Pferden.
Sein Leinenrucken ist nicht wirklich fest und ich konnte auch nicht sehen das er sie fest geboxt hat.
Ebenso sehen die Hunde nicht ängstlich aus mit denen er arbeitet.
Bücher hab ich keins von ihm gelesen und werde ich auch nicht, habe ja keine Probleme. Die einzigen Bücher wo ich mal gelesen hab waren die vom Trummler.

Ob das ganze überhaupt so stimmt wies im TV zu sehen ist weis ich natürlich nicht.


Wenn meine Hunde meinen sie können mir auf der Nase rumtanzen und einfach nicht aufhören wollen dann beis ich ihnen ins Ohr und falls immernoch meinen sie könnten mich verarschen leg ich sie auf den Rücken und beis ihnen evtl. noch dazu ins Ohr. Mir is dabei egal ob ich mitten in der Fußgängerzone oder sonst wo bin und falls jemand her kommt und will mir was Hundeerziehung oder Gewalt erklären den frag ich ob er denn neben ihm legen will.

Meiner Meinung nach brauchts schon eine angemessene Stränge an Erziehung.


Sollten seltsame Satzstellungen auftauchen entschuldige ich mich da ich mit dem Handy geschrieben habe und ich deswegen teilweise den Überblick verliere. Also nicht das sich jemand meldet und meint "siehste zu dumm zum schreiben zu dumm zum Hunde erziehen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.03.2013, 19:30 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2013, 20:51 
Offline
Forenchefin
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 19:25
Beiträge: 95333
Wohnort: Schweskau
Ob Peter der Dritte oder Josefa die Neunte.........

Wo ist denn Albert der Fünfundzwangstigte :?:

_________________
Grüße von Bea mit all ihren Tierschutztieren

Alphonse de Lamartine
„Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere. Man hat ein einziges Herz oder gar keins.“
―Alphonse de Lamartine



Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.03.2013, 21:00 
Offline
dat Emmaken
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 21:15
Beiträge: 44671
Wohnort: Gladbeck
Hallo Peter,
es ist zwar nett, daß Du Dir die Mühe gemacht hast solch einen langen Text per Handy zu schreiben.
Aber ehrlich gesagt, hättest Du Dir diese sparen können.
In diesem Forum sind sich meines Wissens die user über die Erziehungsmethoden von Milan einig ;-)
Außerdem denke ich, daß hier Ohrenbeißen o. Rückenschmeißen ebenfalls nicht zu pädagogischen Zwecken eingesetzt werden.

Demnach verausgabe Dich bitte nicht für uns ;-)

_________________
Liebe Grüße von Britta u. Emma


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.03.2013, 21:02 
Zitat:
Meiner Meinung nach brauchts schon eine angemessene Stränge an Erziehung.


Sollten seltsame Satzstellungen auftauchen entschuldige ich mich da ich mit dem Handy geschrieben habe und ich deswegen teilweise den Überblick verliere. Also nicht das sich jemand meldet und meint "siehste zu dumm zum schreiben zu dumm zum Hunde erziehen.


Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.03.2013, 14:28 
Offline
Terrier - Therapeutin
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2007, 09:18
Beiträge: 2516
Wohnort: Schwerte/NRW
Peter der dritte hat geschrieben:
.....................Wenn meine Hunde meinen sie können mir auf der Nase rumtanzen und einfach nicht aufhören wollen dann beis ich ihnen ins Ohr und falls immernoch meinen sie könnten mich verarschen leg ich sie auf den Rücken und beis ihnen evtl. noch dazu ins Ohr. Mir is dabei egal ob ich mitten in der Fußgängerzone oder sonst wo bin und falls jemand her kommt und will mir was Hundeerziehung oder Gewalt erklären den frag ich ob er denn neben ihm legen will.



jemanden zu verarschen ist eine rein menschliche aktion, hunde haben da andere beweggründe nicht zu folgen, sie nehmen den "rudelführer" nicht ernst bzw. der schnallt die beschwichtigungssignale nicht. :evil:

grobe gewalt und diese körperlichen massregelungen sollte vom mensch nicht (bzw. zu oft :roll: ) als allheilmittel eingesetzt werden. der tag wird kommen, da schlägt das schicksal zurück, es sei denn man hat den hund gebrochen :?

seltsamerweise beobachtet man solchen grobe massregelungen fast ausschliesslich bei männern :roll: ........kein rückgrat, wenig selbstbewusstsein oder wie man so schön sagt "keine eier in der hose" um den hund gewaltfrei zu erziehen und sich mit ihm und der jeweiligen situation auseinander zu setzen ;-)

grob werden ist ja dann einfacher und der eingeschüchterte hund folgt dann ja auch....oft unter schmerzen.....bei solchen barbarischen methoden wird mir schlecht :twisted:

_________________
Tierische Grüße

Birgit+Bruno, der Braune :love 8.9.2000 - 29.4.2016


Gib dem Menschen einen Hund, und seine Seele wird gesund.
Hildegard von Bingen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.03.2013, 05:17 
Offline
Gerontocaniteuse
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2006, 07:44
Beiträge: 13460
Wohnort: Niederrhein
Peter der dritte hat geschrieben:
Hi,

Sein Leinenrucken ist nicht wirklich fest und ich konnte auch nicht sehen das er sie fest geboxt hat.
Ebenso sehen die Hunde nicht ängstlich aus mit denen er arbeitet.


Ich weiß echt nicht, wieso seine Anhänger das immer runterspielen bzw. verneinen. Denn C.M. gibt das ja auch freimütig zu, dass er die Hunde boxt.
Ich hab übrigens nur ein paar Folgen von ihm gesehen und da trug der Hund vor Angst u.a. die Rute unter den Bauch geklemmt

_________________
Bild

LG
Petra, Fiete und Amanda


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.03.2013, 06:32 
Warum geht ihr denn auf dieses Geschreibsel ein ? Diskussionen mit solchen Leuten bringen doch nichts, das hatten wir doch schon zur Genüge. Für die Erstellung von Antworten auf solche Posts, die nur der Provokation dienen, ist unser Leben doch zu kurz, oder ?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cesar Milan
BeitragVerfasst: 16.11.2014, 21:13 
Offline
Forenchefin
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 19:25
Beiträge: 95333
Wohnort: Schweskau
http://www.dailymotion.com/video/x2aapv ... ag_animals =D>

_________________
Grüße von Bea mit all ihren Tierschutztieren

Alphonse de Lamartine
„Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere. Man hat ein einziges Herz oder gar keins.“
―Alphonse de Lamartine



Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.11.2014, 21:29 
Offline
dat Emmaken
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 21:15
Beiträge: 44671
Wohnort: Gladbeck
:thumbup:

_________________
Liebe Grüße von Britta u. Emma


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.11.2014, 09:42 
Sehr gut!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.11.2014, 10:38 
Offline
Forenchefin
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 19:25
Beiträge: 95333
Wohnort: Schweskau
Fand ich auch :-D

_________________
Grüße von Bea mit all ihren Tierschutztieren

Alphonse de Lamartine
„Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere. Man hat ein einziges Herz oder gar keins.“
―Alphonse de Lamartine



Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Cesar, Schäferhund, geb.2013, Tötungstermin 14.814
Forum: Vermittelte Tiere
Autor: Conny
Antworten: 9

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz