Antwort schreiben

Re: Ich würde mich freuen

10.02.2012, 12:32

gabi hat geschrieben:Eine normale HP ist auch keine Arbeit mehr, wenn einmal das Grundgerüst steht. Meine ist ganz selber geschrieben und ich kopier die Seiten nur noch, wenn ich neue brauche .
Ich kenn jetzt die nicht, die Bea benutzt aber ich kenn Leute die mit diesen Fertig HPs böse Probleme haben, wenn sie was ändern wollen oder wenn sie versehentlich mal was falsch machen.

Selber machen ist gar nicht so schwierig, ich hätte auch nie gedacht das ich das kann und es war eigentlich ganz einfach.

LG
Gabi


Kann es sein, dass du fertige Templates meinst? Damit gibt es wirklich häufig Probleme, weil man ja erst einmal bei einer fremden Programmierung durchblicken muss. Das System von 1&1 ist ja aber letztlich nichts anderes als ein Content Management System. Die ersparen dem Nutzer die Installation, Programmierung und Verwaltung und man muss nur seine Inhalte einfügen. Da kann nicht wirklich was passieren, denn die gesamte Programmierung findet ja bei 1&1, bzw. auf dem System statt und da kann nicht drin "rumgepfuscht" werden.

Ich denke, in dem Fall kann da nicht viel schiefgehen und Bea kann ohne Sorgen an ihrer HP basteln :-) Das könnte ich übrigens auch mal wieder machen, aber gerade habe ich so gar keine Lust...

10.02.2012, 12:32

Re: Ich würde mich freuen

10.02.2012, 12:55

den Schriftzug auf der Startseite- kannst Du dentiefer setzen?
Er ist über Majas Maul :?

meine ist auch von 1 und 1

www.naturmomente.info

vielleicht kann ich Dir irgendwie helfen, Bea?

Re: Ich würde mich freuen

10.02.2012, 13:58

@ Claudia

Meinst du im header?

Das macht Jana, das kann ich gar nicht :oops: Zumindest weiß ich nicht, wie ich ein foto von ordentlichem aussehen dahin bekomme :oops: . Bei mir sahen die alle total unklar aus

Re: Ich würde mich freuen

26.02.2012, 12:35

Die Seite ist wunderschön geworden. Mir gefällt besonders, daß sie so übersichtlich ist.

Re: Ich würde mich freuen

24.04.2013, 10:07

Ich finde sie leider nicht mehr so übersichtlich, weiß aber auch nicht, wie ich das besser machen könnte.

Re: Ich würde mich freuen

24.04.2013, 16:07

ich würd Dir ja gern helfen, aber ich kenn mich mit den vorgefertigte Seiten so überhaupt nicht aus...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz