http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 24.05.2018, 06:56

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.10.2016, 15:52 
Ich LIEBE unsere Flexi :) Hier in Waltrop bekommt man sofort ein knöllchen wenn man den Hund ableint und ständig an der kurzen Leine ist es einfach schrecklich. Ich verstehe auch nicht wieso es gefährlich sein soll ^^ Wenn man einen hund hat der nicht hört und man ihn stoppen muss kann man ja einfach auf den Knopf drücken ^^ Und auf dem Foto selbst schuld wenn man seinen Hund dann nicht zurück ruft wenn jmd mit Leine da auftaucht. Es könnte auch ein bissiger Hund sein und dann hat mein Hund mehr Probleme als verbrannte Haut. Wenn mein Hund frei ist und jemand kommt mir einer leine um die Ecke dann ist es für uns eine Selbstverständlichkeit den Hund zurück zu rufen und bei Fuß gehen zu lassen bis die Situation geklärt und der andere Hund eventuell abgeleint ist. Als Kind habe ich auch mal in die Leine gegriffen und? ne Verbrennung und man hat aus der Sache gelernt. Sind deshalb nun alle Töpfe und Kochsachen gefährlich weil man sich dran verbrennen kann und beginnt eine Diskussion darüber? Man kann sich auch künstlich über ein Thema aufregen. Wir sind froh über die Flexis weil dann können unsere Hunde auch auf der schnellen gassi Runde spielen ohne dass wir 35 Euro Strafe zahlen müssen. Uns hier ist in all den Jahren noch nie was passiert!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.10.2016, 15:52 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2016, 16:51 
Offline
Forenchefin
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 20:25
Beiträge: 95327
Wohnort: Schweskau
Hallo Jasper,

schön hier auch eine weitere Meinung zu lesen.

Ich denke, das muss jeder für ich entscheiden.

Es gehört aber auch schon eine Portion Übung und die Fähigkeit vorausschauen zu können dazu. :-D

_________________
Grüße von Bea mit all ihren Tierschutztieren

Alphonse de Lamartine
„Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere. Man hat ein einziges Herz oder gar keins.“
―Alphonse de Lamartine



Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kastrationen Miercurea Cuic -warum Kastrationen wichtig sind
Forum: Tierschutz/ Gästebereich
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Tags

Bild, Forum, Haar, Haus, Hund, Kinder, Laufen, NES

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Foren Topliste - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz