für in Not geratene Tiere.
Antwort schreiben

Chico - geb. Mitte 2010, Rasse: Schäferhund/Podenco Mix

24.08.2013, 12:37

Von: Sibylle Hock
Datum: 23.08.2013 22:49:25
An: Sibylle Hock
Betreff: WG: Chico






Von: Doris [mailto:doristheresa@yahoo.de]
Gesendet: Freitag, 23. August 2013 17:39
An: undisclosed recipients:
Betreff: WG: Emailing: Chico 4, chico 2




Von: Corry Ladda corry@t-online.de


Name: Chico Alter: geb. Mitte 2010 Rasse: Schäferhund/Podenco Mix

Rüde m. Kastrations-Chip

Hallo, mein Name ist Chico. Als ich vor 2 Jahren aus dem Tierheim geholt wurde, dachte ich Bingo. Jetzt beginnt endlich ein schönes Leben. Das hatte ich nämlich bis dahin nicht kennengelernt. Ich kam mit 6 Monaten ins TH Köln, weil mein damaliges Herrchen mich geschlagen hat. Das hat die Frau von ihm so angegeben. Ich war dann dort für 2 Monate. So, und nun kommt es: mein jetziges Herrchen muss sich beruflich verändern und wenn ich nicht ganz schnell ein neues zu Hause finde, muss ich wieder ins Tierheim.

Das wäre das schlimmste was mir passieren könnte! Nun erzähle ich mal was über mich: Ich bin gelehrig und gehorsam, kenne alle Grundkommandos, fahre gerne Auto und kann stundenweise alleine bleiben. Mit anderen Hunden bin ich verträglich .Allerdings beschütze ich mein Herrchen gerne und mag es nicht so gerne wenn er Besuch von Menschen bekommt die ich nicht kenne. Gehen wir mit den neuen Menschen erst einmal spazieren und dann nach Hause ist alles ok. Aber ich lasse doch nicht jeden zu Hause rein. Wo kämen wir denn da hin, es muss alles seine Ordnung haben. Von daher sollten in meinem neuen zu Hause auch keine Kinder sein, weil die ja dich öfters Besuch bekommen…..Mehr Info’s über mich gibt Euch gerne mein jetziges Herrchen oder besser noch wir gehen mal gemeinsam spazieren, dann seht ihr auch das ich sehr verschmuster lieber Kerl bin.

T. Wirz Tel. 0170-4876179 Steinberger Tel. 0178-4595877 Email : nc-steinbpe10(at)netcologne.de

mit freundlichen Grüßen
Corry Ladda
www.tiere-in-not.de

Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Steinberger Petra (W/ADM) [mailto:Petra.Steinberger@de.bosch.com]
Gesendet: Freitag, 23. August 2013 07:40
An: corry@t-online.de; Couch gesucht
Cc: Thorsten Wirz
Betreff: Emailing: Chico 4, chico 2


Guten Morgen Corry,
ich weiß das er schon mal als Notfall war. Der Mann hat mich nochmal um Hilfe gebeten, weil es nun nicht mehr zu Hause geht (Beruflich). Schicke mal alle Bilder die ich habe. Vielleicht sollten wir doch ein anderes nehmen?
Ich weiß nicht was ich noch machen. Flyer sind aufgehangen. Selbst im TH hängt es im Schaukasten.
In Facebook ist er bei Hundevermittlung Köln.
In Internen Verteilern war er schon.
Ob er wieder in die Notfall Seite kann?

Hat einer mehr Facebook Kontakte? Das ist nicht so mein Ding.

Vielen, vielen Dank für die Unterstützung.

LG
Petra

Bild

Bild

Bild

Bild




24.08.2013, 12:37

Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz