Antwort schreiben

Deutsch-Drahthaar-Hündin "Taiga", Saarland

14.04.2013, 14:31



Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.



Von: Christel Helfgen [mailto:christel@helfgen.de]
Gesendet: Freitag, 12. April 2013 14:20


Betreff: Deutsch-Drahthaar-Hündin "Taiga", Saarland



Taiga wird nun über uns vermittelt und befindet sich auf einer Pflegestelle in 66386 St. Ingbert. Wir hoffen, dass wir für das arme Mädchen bald ein schönes Zuhause finden.

Kontakt über Pflegestelle, s.u.



LG Christel

www.helfgen.de

www.tiere-kennen-keine-grenzen.com



T a i g a
Deutsch Drahthaar
• Hündin, wird vor der Abgabe noch kastriert
• Geboren 1/2005

Taiga (gerufen "Tai") ist eine 7 Jahre alte Deutsch Drahthaar Braunschimmel Hündin, mit
vollständigem Stammbuch, geboren am 16.11.2005. Ihr früherer Besitzer ist nach langer
Krankheit verstorben. Der Hund wurde unter unwürdigen Umständen auf einem Balkon gehalten.
Leider steht zu befürchten, dass sie auch regelmäßig geschlagen wurde. Deshalb hat Sie
Menschen gegenüber eine anfängliche Skepsis, die sie allerdings sehr schnell ablegt. Dennoch
sollte Sie in erfahrene Hände kommen, die ihr die nötige Zeit lassen um sich einzuleben und um
Vertrauen zu finden. Sie verträgt sich mit fremden Hunden. Allerdings sollte sie nicht mit Katzen
zusammen gehalten werden.

Bild

Bild



Taiga befindet sich auf einer Pflegestelle in 66386 St. Ingbert.

Kontakt: Initiative"Tiere kennen keine Grenzen", Karine Mastroleo (Pflegestelle)
mobil: 01 63-7 84 64 79, E-Mail: info@hundeschule-lobito.de , Web: www.hundeschule-lobito.de

ID: 2738/Stand: 12.04.2013


tierschutzinfos + + + www.helfgen.de + + + tiervermittlung


14.04.2013, 14:31

Re: Deutsch-Drahthaar-Hündin "Taiga", Saarland

14.04.2013, 15:12

Uii, da könnte ich schwach werden.......... :wub

Was für ein armes Tier und wie sie ihr Leben bisher verbingen musste ist absolut traurig.

Re: Deutsch-Drahthaar-Hündin "Taiga", Saarland

25.02.2014, 19:37

Taiga, im Dezember 2013
vermittelt nach D*Saarland

:bravo:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz