http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 03.05.2024, 06:37

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.09.2013, 18:50 
Zitat:
Von: Corry Ladda <corry@t-online.de>
Datum: 10. September 2013 12:27
Betreff: WG: Im Tierheim Göttingen nun: Kleine Hündin Tamara - eine Kämpferin für ihr Leben .....
An: "Corry@T-Online. de" <corry@t-online.de>







mit freundlichen Grüßen

Corry Ladda

www.tiere-in-not.de



Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.



Von: Elke Schmitt [mailto:vaju2003@gmx.de]
Gesendet: Dienstag, 10. September 2013 10:11

Betreff: Im Tierheim Göttingen nun: Kleine Hündin Tamara - eine Kämpferin für ihr Leben .....







From: Gabriele Fuge

Sent: Tuesday, September 10, 2013 7:56 AM

To: Gabriele Fuge

Subject: ENTWARNUNG! Im Tierheim Göttingen nun: Kleine Hündin Tamara - eine Kämpferin für ihr Leben .....



Liebe Tierfreunde,



wieder einmal hat das Tierheim Göttingen einigen der Hunde aus dem Asyl Spas die Chance auf ein neues Leben gegeben. Von dort aus fällt der Startschuss und wir wissen, dass dort nur die besten Menschen "unsere" Hunde als Lebensbegleiter zur Seite bekommen :-))



Wir freuen uns für Tamara, die kleine Maus, dass sie eine der Glücklichen sein darf! Und natürlich freut sich Tamara über Besuch im Tierheim, denn sie soll ja entdeckt werden von IHREN Menschen :-)))))

http://www.tierheim-goe.de/index.php?id ... &tx_ttnews[tt_news]=2719&cHash=3d83536e3737f9cc691459a36f76fa12



Danke an Euch alle und gebt diese schöne Neuigkeit bitte weiter!



Lieben Gruß

Gabi


--
Gabriele Fuge
- Aktiv für Hunde in Not e.V. -

homepage: www.aktiv-fuer-hunde-in-not.de

------------------------------------------------------
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber es gibt deinem Leben einen Sinn und macht es wertvoll!....
... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst."

(Albert Schweitzer)





Gesendet: Samstag, 24. August 2013 um 06:51 Uhr
Von: "Gabriele Fuge" <gabriele.fuge@web.de>

Betreff: Noch aktuell! Kleine Hündin Tamara - eine Kämpferin für ihr Leben .....

Hallo an alle,



Tamara hatte bisher keine einzige Anfrage, kaum zu glauben, aber wahr! Sie ist so ein entzückendes Hundemädchen.... Von daher meine Bitte, sie nochmals durch alle Verteiler zu schicken, sie in Foren und bei FB zu posten!



Ich danke Euch, auch im Namen von Tamara :-)



Gabi


--
Gabriele Fuge
- Aktiv für Hunde in Not e.V. -

homepage: www.aktiv-fuer-hunde-in-not.de

------------------------------------------------------
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber es gibt deinem Leben einen Sinn und macht es wertvoll!....
... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst."

(Albert Schweitzer)





Gesendet: Mittwoch, 05. Juni 2013 um 08:53 Uhr
Von: "Gabriele Fuge" <gabriele.fuge@web.de>

Betreff: Kleine Hündin Tamara - eine Kämpferin für ihr Leben .....

Liebe Freunde,



Tamara ist kein Notfall im eigentlichen Sinne... sie ist einer meiner Herzenshundis, ich hab mich in die Kleine "verguckt" bei unserem Besuch im Asyl vor einigen Wochen....



Tamara ist kurz darauf erkrankt und wir mussten um ihr Leben bangen... Ich hab um sie gezittert, obwohl ich sie kaum kenne... Nun habe ich von Jasna über Goga von ihrem Leben erfahren... und soll nun ihre Chance bekommen, von ihren Menschen entdeckt zu werden....



Ein entzückendes Hundemädchen, hier kommt TAMARA







TAMARA

-------------

weiblich - kastriert- geb. ca.2012 - ca. 40 cm klein - kleiner mix







die kleine hündin tamara ist mit einer großen wunde am bein aus der tötung geholt worden.

tamara war stark traumatisiert, hatte starke wundschmerzen und ihr beinchen brauchte zeit bis die wunde sich endlich schloss und die entzündung (tetanus ) völlig ausgeheilt war .

tamara ist jetzt lebendig und vital und kann ihr beinchen normal wieder bewegen ohne einschränkung .

sie tobt gerne mit den anderen hunden und ist gut verträglich mit den anderen hunden im asyl .



sie ist am anfang schüchtern und vorsichtig, aber wenn sie dann vertrauen fasst, dann geniest sie es beschmust zu werden .

festgestellt wurde im asyl, dass sie probleme hat und länger braucht, bis sie zu männern vertrauen fasst , leider nicht so selten bei den südhunden, aber nette männer mit ein wenig geduld und einfühlungsvermögen sind herzlich willkommen. :-)



bei der kastration ( mai 2013 ) von tamara gab es komplikationen und tamara schwebte in lebensgefahr, es war ein schwerer kampf für tamara und die tierschützer im asyl machten sich große sorgen um ihr leben .

jetzt ist gott sei dank das schlimmste überstanden und tamara hat wieder gezeigt, wie sehr sie das leben liebt und dass sie leben möchte, ja wirklich eine überlebenskämpferin - die kleine tamara - eine ganz große.



tamara ist ein lebendiger hund, der viel freude daran hätte, wenn ihre menschen ihr vieles beibringen wollen , sie ist sehr klug und hat eine schnelle auffassungsgabe .



am anfang schüchtern - aber dann gewaltig, sagen lachend die tierschützer .



tamara redet auch sehr gerne sagen die tierschützer - das bellen im spiel mit den anderen hunden findet sie lustig und

erzählt anscheinend sehr viel ,also auch gerne als zweithund .



tamara - die kleine überlebenskünstlerin - tamara -wir sind stolz auf dich.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Wer diese kleine Hundelady gerne an seiner SEite haben möchte und ihr ein lebendiges, aktives Zuhause mit Liebe und Einfühlungsvermögen geben möchte, der kann sich gerne bei mir melden: gabriele.fuge@web.de



Gerne kann Tamara auch in Foren oder FB vorgestellt werden und Weiterleitung ist - wie immer! :-) - erwünscht!



Viele Grüße

Gabi



--
Gabriele Fuge
- Aktiv für Hunde in Not e.V. -

homepage: www.aktiv-fuer-hunde-in-not.de

------------------------------------------------------
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber es gibt deinem Leben einen Sinn und macht es wertvoll!....
... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst."

(Albert Schweitzer)



Wichtig!

Es ist untersagt, das Tier aus dieser Rundmail bei gewerblichen Portalen, Tiermärkten/Kleinanzeigen, wie z.B. Ebay, zu inserieren!

Es entspricht nicht dem Sinn unseres Vereins, Tiere aus dem Tierschutz unter und wie Handelsware anzubieten bzw. zu präsentieren.

Aktiv für Hunde in Not e.V.-Team





Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.09.2013, 18:50 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2013, 20:10 
Offline
Senioren-Begleiterin
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2013, 09:14
Beiträge: 3740
Wohnort: Oberpfalz
Zitat:
12 September 2013
Tamara
Hat "ihre" Menschen gefunden:-)


Ich freu mich :-D :-D :-D

_________________
Bild


Liebe Grüße von Doris
und der Seniorenresidenz


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.12.2013, 13:06 
Offline
Forenchefin
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 19:25
Beiträge: 95333
Wohnort: Schweskau
Das ist schön

_________________
Grüße von Bea mit all ihren Tierschutztieren

Alphonse de Lamartine
„Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere. Man hat ein einziges Herz oder gar keins.“
―Alphonse de Lamartine



Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.12.2013, 21:49 
Offline
dat Emmaken
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 21:15
Beiträge: 44671
Wohnort: Gladbeck
Freut mich für die Süße :-D :-D
Habe ich eigentlich erwähnt, daß ich sie wunderschön finde :floating_heart

_________________
Liebe Grüße von Britta u. Emma


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kleine Mops-Mischlingshündin sucht liebevolles Zuhause im Ra
Forum: Tiervermittlung / Gästebereich
Autor: Anonymous
Antworten: 0
kann mich wirklich niemand in seinem Leben gebrauchen???
Forum: Tiervermittlung / Gästebereich
Autor: Bea
Antworten: 0

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz