http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 16:48

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.11.2013, 21:51 
Offline
Senioren-Begleiterin
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2013, 09:14
Beiträge: 3740
Wohnort: Oberpfalz
Zitat:
Datum: 19.11.2013 (19:33:05 CET)
Von: Sibylle Hock <sibylle@sibylle-hock.de>
An: Sibylle Hock <sibylle@sibylle-hock.de>
Betreff: WG: Unser Mallorca-Senior Benito sucht ein liebevolles Zuhause!!! Er berührt ganz doll!


Von: Corry Ladda [mailto:corry@t-online.de]
Gesendet: Dienstag, 19. November 2013 17:17
An: alena.dommermuth@t-online.de; 'Daniela Meyer Refugio Casas Ibanez'; 'Eberle'; 'Elke Schmitt'; elke@hunde-aus-mallorca.de; 'Heidrun Ubrig'; info@mallorca-tierrettung.de; 'Kalle firstaidanimales'; karintiere@yahoo.de; katrin.vahlberg@gmx.de; lhacke@web.de; MKleineEnse@aol.com; ortrudtannenbaum@yahoo.de; pr@chancefuervierpfoten.de; villatriebel@aol.com
Betreff: WG: Unser Mallorca-Senior Benito sucht ein liebevolles Zuhause!!! Er berührt ganz doll!



mit freundlichen Grüßen

Corry Ladda

http://www.tiere-in-not.de


Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.



Von: sanre87@aol.com [mailto:sanre87@aol.com]
Gesendet: Dienstag, 19. November 2013 15:03
An: Corry@t-online.de; webmaster@couch-gesucht.de; doris-braun@online.de
Betreff: Unser Mallorca-Senior Benito sucht ein liebevolles Zuhause!!! Er berührt ganz doll!


Unser kleiner Mallorquina-Rentner!

Benito wurde abgegeben. Er lebte bisher bei seiner Besitzerin in einem Rudel, in dem die anderen Hunde ihn mobbten. Die Besitzerin ließ sich überzeugen, dass dies kein Leben für den lieben Rüden ist.
Benito versteht sich bei uns mit den anderen Hunden prima. Wenngleich er sich schon gern zurück zieht. Dafür ist er aber absolut katzenverträglich. Er ist etwa 13 Jahre alt, jedoch fit wie ein Turnschuh. Er ist 40 cm groß. Benito ist ein toller Hund, dem wir ganz bald ein glückliches Zuhause für den Rest seines Lebens wünschen!

Wo findet diese sanfte Seele einen Alterruhesitz mit viel Liebe und Streicheleinheiten. Er kann gerne zu einem netten Zweithund, aber kein Muss. Liebe hundeverträgliche Katzen wären auch kein Problem.
Er ist ein ganz feiner Kerl, der noch auf Mallorca auf seine Familie wartet.

November 2013
http://www.youtube.com/watch?v=UaG4-Txq ... e=youtu.be
http://www.youtube.com/watch?v=OZO10G1u ... e=youtu.be


Kontakt:
Sandra Reker
sanre87@aol.com
http://www.sonnenhunde.org

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bild


Liebe Grüße von Doris
und der Seniorenresidenz


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.11.2013, 21:51 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 16.12.2013, 16:42 
Offline
Senioren-Begleiterin
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2013, 09:14
Beiträge: 3740
Wohnort: Oberpfalz
Zitat:
reserviert
:-D

_________________
Bild


Liebe Grüße von Doris
und der Seniorenresidenz


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2013, 19:12 
Offline
VIP

Registriert: 25.05.2012, 14:50
Beiträge: 5091
Freut mich für die hübsche Fellnase


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2013, 23:40 
Offline
dat Emmaken
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 21:15
Beiträge: 44671
Wohnort: Gladbeck
Ich hoffe, es wird was :!:

_________________
Liebe Grüße von Britta u. Emma


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.03.2014, 20:47 
Offline
Senioren-Begleiterin
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2013, 09:14
Beiträge: 3740
Wohnort: Oberpfalz
Zitat:
Benito
29.12.2013

Zuhause gefunden. :-D :-D :-D

_________________
Bild


Liebe Grüße von Doris
und der Seniorenresidenz


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.03.2014, 22:01 
:bravo: :bravo: :bravo:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.03.2014, 10:21 
Offline
VIP

Registriert: 25.05.2012, 14:50
Beiträge: 5091
Sheerah hat geschrieben:
Zitat:
Benito
29.12.2013

Zuhause gefunden. :-D :-D :-D


Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.03.2014, 23:12 
Offline
dat Emmaken
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 21:15
Beiträge: 44671
Wohnort: Gladbeck
Na, GsD :-D

_________________
Liebe Grüße von Britta u. Emma


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.03.2014, 18:43 
Offline
VIP

Registriert: 25.05.2012, 14:50
Beiträge: 5091
suuuuuuuuuuuuuuuper !!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

MARO in Ungarn sucht ein Zuhause
Forum: Tiervermittlung / Gästebereich
Autor: Bea
Antworten: 0
Opa Mino aus Etxauri sucht ein Zuhause
Forum: Tiervermittlung / Gästebereich
Autor: NadineundFellnasen
Antworten: 4

Tags

Haus, Liebe

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz