http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 04:59

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.04.2013, 21:26 
Zitat:
Von: Corry Ladda [mailto:corry@t-online.de]
Gesendet: Sonntag, 21. April 2013 12:34
An: Betreff: WG: Dringend PS für alte Schäferhündin gesucht !







mit freundlichen Grüssen

Corry Ladda

www.tiere-in-not.de



Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.



Von: christine [mailto:christine@ein-freund-fuers-leben.org]
Gesendet: Samstag, 20. April 2013 23:11
An: corry@t-online.de
Betreff: Dringend PS für alte Schäferhündin gesucht !



Hallo,

wir suchen dringend eine Pflegestelle für die liebe Karma. Tierarzt- und Futterkosten werden komplett von uns übernommen! Wir möchten einfach nicht, dass diese arme Hündin ihren Lebensabend im Tierheim verbringen muss. Ein Endplatz ist in Aussicht, aber noch zu unbestimmtem Zeitpunkt.

Karma ist eine ca. 2001 geborene Deutsche Schäferhündin mit einer Schulterhöhe von ca. 59 cm. Sie wurde von Tierschützern auf der Straße eingefangen, nachdem sie tagelang dort herumgeirrt und schon völlig entkräftet war. Im Tierheim hat sie sich inzwischen gut erholt, allerdings kann sie sich überhaupt nicht mit dem Eingesperrtsein im Zwinger abfinden. Wenn sie mal spazieren geführt wird, freut sie sich unglaublich. Leider findet das nur ganz selten statt.

Karma ist für ihr Alter noch fit, verträgt sich mit Artgenossen beiderlei Geschlechts und will als typischer Schäferhund immer alles Recht machen. Wer zeigt ihr, dass es noch ein schönes Hundeleben neben der Straße und dem Zwinger gibt ?

Karma wird geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet vermittelt. Sie befindet sich im Tierheim von Malagón/Spanien.


Wer Karma helfen möchte, bitte melden bei: Christine Meinhardt, Tel.: 030-84720981, Email: christine@ein-freund-fuers-leben.org


Vielen Dank und lieben Gruß

Christine Meinhardt

Ein Freund fürs Leben e.V.

Karma-1.jpg
Bild
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.04.2013, 21:26 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 22.04.2013, 03:18 
Offline
Gerontocaniteuse
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2006, 07:44
Beiträge: 13460
Wohnort: Niederrhein
:wub

_________________
Bild

LG
Petra, Fiete und Amanda


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.04.2013, 13:50 
Eine wunderschöne Hündin :wub

Ganz ganz fest drücke ich ihr die Daumen :dadr


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.02.2014, 17:09 
Offline
Senioren-Begleiterin
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2013, 09:14
Beiträge: 3740
Wohnort: Oberpfalz
Zitat:
Karma, geb. 2001 in Malagón, gest. an Nierenversagen 2013 in Malagón

:kerze
Es ist so schade, dass Karma keine Zeit mehr hatte, eine eigene Familie zu finden. :-(

_________________
Bild


Liebe Grüße von Doris
und der Seniorenresidenz


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.02.2014, 21:09 
Offline
dat Emmaken
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 21:15
Beiträge: 44671
Wohnort: Gladbeck
Gute Reise, Karma :kerze

_________________
Liebe Grüße von Britta u. Emma


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2014, 05:55 
Offline
Gerontocaniteuse
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2006, 07:44
Beiträge: 13460
Wohnort: Niederrhein
:rip Karma!

_________________
Bild

LG
Petra, Fiete und Amanda


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

hübsche Schäferhündin in Ungarn- -Tötung
Forum: Tiervermittlung / Gästebereich
Autor: Bea
Antworten: 0
Dringend Tierfreunde gesucht für den blinden Paddy
Forum: Tiervermittlung / Gästebereich
Autor: Anonymous
Antworten: 0
RHIANA, sehr sanfte Deutsche Schäferhündin
Forum: Vermittelte Tiere
Autor: Anonymous
Antworten: 4

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz