http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 00:39

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.01.2014, 14:49 
Offline
VIP

Registriert: 25.05.2012, 14:50
Beiträge: 5091
Khalif ist ein kastrierter Rüde, 14 Jahre alt. Ich denke kanad. Schäferhund(mix).

Bild

Bild


Hallo, ich bin der schöne aber auch sehr arme KHALIF.
Mein Herrchen ist gestorben und Frauchen sehr krank, so dass ich nicht mehr in meinem Zuhause bleiben durfte.
Nun bin ich völlig geschockt und hocke nur starr auf dem Zwingerboden.
Wenn man mich anspricht, fange ich an zu zittern!


Auch die Gassigänge genieße ich nur sehr zögerlich, verunsichert betrachte ich jeden Baum, Artgenossen und Zweibeiner.
In den letzten Jahren wurde ich wohl nie mehr ausgeführt, das schließen meine Pfleger aus meinen langen Krallen und meinem mühsamen Gang (Arthrose).
Nun möchte ich gaaaanz dringend aus dem Tierheim wieder heraus!
Ich suche einen lieben und geduldigen Hundefreund, der sich mit mir Sensibelchen anfreunden möchte und mir trotz meines hohen Alters viel Zeit gibt um mich einzuleben.

Kinder und viel Lärm möchte ich nicht im neuen Heim haben, da bin ich überfordert.
Kleine Gassigänge werde ich demnächst bestimmt wieder genießen, über einen eingezäunten Garten würde ich mich aber auch sehr freuen,
da kann ich dann genüsslich herum schnüffeln.
So, nun hoffe ich, dass ich nicht als hoffnungsloser Fall im Tierheim bleibe sondern noch ein paar schöne Monate in Wärme und Geborgenheit erleben darf.
Eine Endpflegestelle wäre für die Mitarbeiter auch in Ordnung.
Anschrift:
Tierheim Bocholt
Tel. 02871/23153
Email: info@tierheimbocholt.de
http://www.tierheimbocholt.de

demnächst im Tierheim Recklinghausen Tel. 0 23 61 - 67 59 3 http://www.tierheim-recklinghausen.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.01.2014, 14:49 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2014, 10:26 
Offline
VIP

Registriert: 25.05.2012, 14:50
Beiträge: 5091
Zitat:
Hallo,

heute möchte ich ein Update zum Verteilen geben zu unserem alten Khalif. LG Ingrid.:
Khalif hat sich gut bei uns im Th eingelebt. Er hat nun eine Hundefreundin, die er immer umsorgt und genießt die Gassigänge durch den Wald, die ruhig mal etwas länger sein dürfen.
Bild

Bild


Mit fast allen Hunden ist er gut Freund und auch die Menschen mag er, wenn sie nicht zu stürmisch auf ihn zugehen. Khalif kann richtig lachen, wenn er sich freut. Er liebt es auch, im Auslauf zu spielen und im Wasser zu plantschen.

Khalif würde gerne entweder als Einzelhund vermittelt werden oder zu einer netten Hündin oder einem netten nicht dominanten Rüden. Er bekommt im Moment ein Herz- und ein Schmerzmittel, damit kommt er wunderbar zurecht. Weitere Vermittlungskriterien siehe unten.

Hier ist ein Video, auf dem man erkennt, wieviel Lebensfreude er zurück gewonnen hat. Von dem Trauerkloß ist nicht viel übrig geblieben, zum Glück :-).

http://www.youtube.com/watch?v=V6NUlL7A ... e=youtu.be

Bei Interesse an Khalif bitte im Th Bocholt anrufen: 02871/23153.





Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.04.2014, 13:32 
Offline
VIP

Registriert: 25.05.2012, 14:50
Beiträge: 5091
Zitat:
So, nun hoffe ich, dass ich nicht als hoffnungsloser Fall im Tierheim bleibe sondern noch ein paar schöne Monate in Wärme und Geborgenheit erleben darf.
Eine Endpflegestelle wäre für die Mitarbeiter auch in Ordnung.

http://www.youtube.com/watch?v=V6NUlL7A ... e=youtu.be





Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.06.2014, 17:08 
Offline
VIP

Registriert: 25.05.2012, 14:50
Beiträge: 5091
Zitat:
Von: Tierheim Bocholt [mailto:info@tierheimbocholt.de]
Gesendet: Freitag, 11. April 2014 13:42
An:
Betreff: AW: immer noch aktuell-Weiterl.: Khalif, 14 Jahre und Mayssa 5 Jahre alt...

Khalif ist noch da , er hätte ein End PS haben können, klappte aber nicht mit den Katzen L



Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.06.2014, 18:09 
Offline
Forenchefin
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 19:25
Beiträge: 95333
Wohnort: Schweskau
Da muss ihn einer nur füttern können und den Rest macht das TH ( an Kosten). Mensch, da muss ich doch einer finden :-(

_________________
Grüße von Bea mit all ihren Tierschutztieren

Alphonse de Lamartine
„Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere. Man hat ein einziges Herz oder gar keins.“
―Alphonse de Lamartine



Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.09.2014, 17:44 
Offline
Gerontocaniteuse
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2006, 07:44
Beiträge: 13460
Wohnort: Niederrhein
Khalif ist tot ohne je das TH verlassen zu haben. Das TH musste ihn aus gesundheitlichen Gründen einschläfern lassen.
RiP Khalif! :rip

_________________
Bild

LG
Petra, Fiete und Amanda


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.09.2014, 18:20 
Offline
VIP

Registriert: 25.05.2012, 14:50
Beiträge: 5091
:rip Das tut mir sehr leid für Kalif, schade, dass er kein Zuhause gefunden hat


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.09.2014, 22:32 
Offline
dat Emmaken
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 21:15
Beiträge: 44671
Wohnort: Gladbeck
Armer Kerl :-(
Gute Reise, Khalif :kerze

_________________
Liebe Grüße von Britta u. Emma


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

ZETA 13 Jahre alt,davon hat sie 12 Jahre im ung.TH
Forum: Vermittelte Tiere
Autor: Conny
Antworten: 10

Tags

Bau, Erde, Ford, Garten, Haus, Hund, Kinder, Liebe

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz