http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 06:29

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.01.2014, 22:07 
Offline
Senioren-Begleiterin
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2013, 09:14
Beiträge: 3740
Wohnort: Oberpfalz
Zitat:
Von: Claudia [mailto:SaibaTiikani@t-online.de]
Gesendet: Mittwoch, 22. Januar 2014 14:08
An: Claudia
Betreff: WG: Sucht noch: Kira, 14-jährige Riesenschnauzerdame mit traurigen Augen wartet seit Jahren auf liebe Menschen



Von: Corry Ladda [mailto:corry@t-online.de]
Gesendet: Mittwoch, 22. Januar 2014 12:34
An: 'Annie'; info@riesenschnauzer-in-not.eu; riesenschnauzer-in-not@web.de; silke@riesenschnauzernothilfe.de
Betreff: WG: Sucht noch: Kira, 14-jährige Riesenschnauzerdame mit traurigen Augen wartet seit Jahren auf liebe Menschen



mit freundlichen Grüßen

Corry Ladda

http://www.tiere-in-not.de


Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.


Von: APDL [mailto:apdl@freenet.de]
Gesendet: Dienstag, 21. Januar 2014 19:33
An: SaibaTiikani@t-online.de; 'angelagrillmeier@yahoo.de'; 'h.ertl@inode.at'; Corry@t-online.de
Betreff: Sucht noch: Kira, 14-jährige Riesenschnauzerdame mit traurigen Augen wartet seit Jahren auf liebe Menschen


21.01.14: Kira ist immer noch auf der Suche nach einem Zuhause!


Von: APDL [mailto:apdl@freenet.de]
Gesendet: Donnerstag, 9. Januar 2014 19:43
An: 'Claudia'; 'angelagrillmeier@yahoo.de'; 'h.ertl@inode.at'
Betreff: Kira, 14-jährige Riesenschnauzerdame mit traurigen Augen wartet seit Jahren auf liebe Menschen


KIRA sucht schon so lange nach einem Zuhause. Seht ihre traurigen Augen! Ob sie noch Hoffnung hat...?

Ihr lieben Verteilerfrauen, würdet ihr die traurige, alte Kira bitte durchschicken? Danke sehr!

LG

Petra

--------------------

KIRA I (ca. 58 cm Schulterhöhe), ist ca. im Jahr 2000 geboren. Sie ist Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und freut sich immer über die regelmäßigen Besuche ihrer Gassigänger. Kira ist ganz unkompliziert an der Leine, liebt es ein wenig zu schnüffeln und gemütlich spazieren zu gehen.

Mit Rüden versteht sich Kira einwandfrei und auch mit den meisten Hündinnen gibt es keine Probleme. Bei einer Adoption als Zweithund sollte die Sympathie natürlich getestet werden. Die Riesenschnauzerdame ist aufgrund ihres Alters schon etwas schwerhörig. Trotz ihrer altersbedingten Gelenkprobleme ist KIRA dank Schmerzmittel (ca. 15 €/Monat) noch gut zu Fuß. KIRA ist stubenrein und wünscht sich sehnlichst ein kuscheliges Zuhause mit lieben Besitzern.

Kira ist nun schon seit Jahren im Tierheim, weshalb wir über diesen Wege versuchen, ihre Menschen mit großem Herz zu finden.

Kontakt über
Altmärkischer Tierschutzverein Kreis Stendal e.V.
Tierheim "Edith Vogel" Stendal-Borstel
Eichstedter Weg 10
39576 Stendal
SACHSEN ANHALT

Tel.: 03931 - 216 363
Fax: 03931 - 218 869



Kira bei FB: https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =3&theater

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bild


Liebe Grüße von Doris
und der Seniorenresidenz


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.01.2014, 22:07 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2014, 09:58 
Offline
Senioren-Begleiterin
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2013, 09:14
Beiträge: 3740
Wohnort: Oberpfalz
:wub :wub :wub
Kira könnt ja glatt die Schwester von Tronco sein. :-D Aber leider mal wieder viel zu groß für uns.

Ich drück die Daumen, dass das hübsche alte Mädel nun ganz schnell ein tolles Zuhause findet.

_________________
Bild


Liebe Grüße von Doris
und der Seniorenresidenz


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.02.2014, 13:48 
Offline
VIP

Registriert: 25.05.2012, 14:50
Beiträge: 5091
Zitat:
Von: APDL [mailto:apdl@freenet.de]
Gesendet: Samstag, 1. Februar 2014
Betreff: Traurige Entwarnung: Kira, 14-jährige Riesenschnauzerdame mit traurigen Augen wartet seit Jahren auf liebe Menschen



Traurige Entwarnung: Kira hat ihre Reise über den Regenbogen angetreten, bevor sie in ihr letztes Zuhause umziehen konnte. L Es tut mir so schrecklich leid für diese tolle Hündin, dass die Hilfe zu spät kam und sie nach Jahren vergeblichen Hoffens und Wartens im Tierheim nun auch dort gestorben ist. RIP, Kira!



Traurige Grüße

Petra



https://www.facebook.com/pages/Tierheim ... 3098820037



„Es ist das erste Mal, dass ich einen dieser Texte unter Tränen schreibe. Wir haben uns in letzter Zeit so oft von Vierbeinern verabschieden müssen, doch grade für Kira schien es nach Jahren im Tierheim endlich ein Happy End zu geben. Gestern sollte sie bereits im neuen Zuhause sein, die Wärme einer Familie spüren und ihren Lebensabend so schön wie möglich verbringen. Stattdessen bleiben nur die Bilder und Erinnerungen von einer alten Hundedame, die so gütige Augen und eine solch warmherzige Ausstrahlung hatte, dass man sich einfach in sie verlieben musste.



Als wir von der Möglichkeit hörten, Kira – endlich – in eine Endstelle vermitteln zu können, konnten wir unser Glück kaum fassen und warteten sehnsüchtig auf den Tag, an dem sie umziehen sollte. Doch schon vor einigen Wochen machten ihr das kalte Wetter und die alten Knochen zu schaffen. Sie wirkte schlapp, konnte kaum mehr aufstehen, erbrach ihr Futter und verweigerte es zwischendurch ganz. Ein Tumor unter ihrer Achsel wurde diagnostiziert, der vermutlich auch noch gestreut hatte. Mit viel Liebe ihrer Pfleger und Paten, extra für sie gekochtem Futter und gutem Zureden wurde versucht, sie wieder aufzupäppeln und bis zur Abfahrt wieder fit zu bekommen, doch der Transport musste abgesagt werden. Kira war zu schwach für die lange Fahrt – und am Ende auch um auf den Beinen zu stehen...

Es zerreißt uns das Herz, dass sie heute ihren letzten Weg gehen musste. Wir hätten ihr ein anderes Ende gewünscht. So viele Leute haben sich für sie eingesetzt und an sie gedacht – sowohl vor Ort als auch aus der Ferne, doch am Ende war unser Hoffen vergebens und es leuchtet ein neuer Stern am Himmel. Es tut uns unendlich leid. Pauli wartet auf dich, Kira, und wir vergessen dich nicht!

Steh nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht dort. Ich schlafe nicht.
Ich bin wie tausend Winde, die wehen.
Ich bin das diamantene Glitzern des Schnees.
Ich bin das Sonnenlicht aus reifendem Korn.
Ich bin der sanfte Herbstregen.
Wenn Du aufwachst in des Morgens Stille,
bin ich der flinke Flügelschlag friedlicher Vögel im kreisenden Flug.
Ich bin der milde Stern, der in der Nacht leuchtet.

Stehe nicht an meinem Grab und weine,
ich bin nicht dort.
Ich bin nicht tot.

(Penelope Smith)“



Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.02.2014, 21:33 
Offline
dat Emmaken
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 21:15
Beiträge: 44671
Wohnort: Gladbeck
Das ist ganz traurig :-(
Gute Reise, Kira :kerze

_________________
Liebe Grüße von Britta u. Emma


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.02.2014, 22:22 
Offline
Gipsy's Mama
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2007, 17:33
Beiträge: 9809
Wohnort: Ludwigshafen
:kerze

_________________
Liebe Grüße,
Doris mit Gipsy und Thekla.

"Hunde sind etwas wunderbares - oft vergessen wir zu staunen!" ♥ ♥



Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.02.2014, 10:08 
Offline
Senioren-Begleiterin
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2013, 09:14
Beiträge: 3740
Wohnort: Oberpfalz
Oh nein, das tut mir so unsagbar leid für die süße Kira. Ich hätte ihr so sehr gewünscht, dass sie noch eine schöne Zeit in ihrem neuen Zuhause verbringen darf.

Gute Reise, liebe Kira. Komm gut rüber.
:kerze

_________________
Bild


Liebe Grüße von Doris
und der Seniorenresidenz


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.02.2014, 18:36 
Offline
Forenchefin
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 19:25
Beiträge: 95333
Wohnort: Schweskau
Was wäre es schön, wenn die Alten immer ganz schnell vermittelt würden, damit kein Hund in Tierheimen sterben muss.

_________________
Grüße von Bea mit all ihren Tierschutztieren

Alphonse de Lamartine
„Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere. Man hat ein einziges Herz oder gar keins.“
―Alphonse de Lamartine



Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz