http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 01:34

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.12.2008, 10:37 
Offline
Gassigeher
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2008, 21:44
Beiträge: 137
Wohnort: Nähe Köln
Ich weiß jetzt nicht, ob diese Thema hier schon irgendwo gepostet wurde, wenn ja, bitte löschen...es ist so brisant, das man es überall veröffentlichen sollte... :roll:


erschossen und erschlagen...entlaufene Hündin Face... :cry: :cry: :cry:

http://www.kn-online.de/lokales/rendsbu ... _cnt=64817

_________________
Tierliebe Grüße
TSV Cordula
und die 4-beinige Rasselbande :0))
www.tierfreunde-rheinland.de

Jedes Tier-Leben ist ein Geschenk,
egal wie kurz, egal wie zerbrechlich!

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.12.2008, 10:37 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2008, 10:37 
Offline
Gassigeher
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2008, 21:44
Beiträge: 137
Wohnort: Nähe Köln
Am 4. Dezember 2008 22:27 schrieb Countrydog gesa.kuhn@countrydog.de


Maren Marxen aus Kiel


Frau Marxen hat sich in mehreren Foren und bei mehreren Nothilfen um mehrere
Hunde gleichzeitig beworben und hat Fahrketten angeleiert, weil sie selbst
nicht in der Lage sei zu fahren. Dabei war auffällig, dass es sich oft um
günstige" oder kostenlose Hunde handelte. Obwohl bereits ein Hund vorhanden
war sowie ein kleines Kind, legte sie keinen Wert darauf, die Tiere vorher
kennenzulernen!

Letztendlich hat sie leider eine Australian Shepherd Hündin bekommen -
ungeimpft, ungechipt, ohne Schutzvertrag (ohne Worte). Diese Hündin war
nicht einfach und machte zusehends Probleme. Seltsamer Weise "entlief" diese
Hündin vor vier Wochen und die Halterin verstrickte sich in immer mehr
Widersprüche. Zuletzt hiess es, der Hund wurde tot im Moor gefunden, konnte
jedoch nicht geborgen werden, weil der Bereich nicht zugänglich sei - somit
gab es also nicht die Möglichkeit, das Gegenteil zu beweisen. Einen Tag
später steht nun in der Kieler Zeitung, Frau Marxen habe ihre tote Hündin
zufällig" in einer Plastiktüte unter irgendeinem Gebüsch gefunden (ja klar,
findet man ja auch schonmal so zufällig, nachdem man angeblich 4 Wochen lang
den Hund überall gesucht hat). Die Hündin soll angeschossen und erschlagen
worden sein.

Frau Marxen ist zu keiner Stellungnahme bereit und äußert sich nicht zu den
Vorwürfen. Nachzulesen in unserem Forum:

http://www.countrydog.de/Forum/viewtopi ... &sk=t&sd=a

Wir glaube nicht an diese Geschichte ...(...)

Erschütterte Grüsse
Gesa Kuhn
COUNTRYDOG Border Collie Rescue international
Great Dane Rescue Poland
Border Collie Training & Behavior Therapy
www.countrydog.de

"Irgendwo wird es immer einen kleinen, verlorenen Hund geben. Und der wird
mich davon abhalten, glücklich zu sein."

(Jean Anoilh)

_________________
Tierliebe Grüße
TSV Cordula
und die 4-beinige Rasselbande :0))
www.tierfreunde-rheinland.de

Jedes Tier-Leben ist ein Geschenk,
egal wie kurz, egal wie zerbrechlich!

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2008, 12:23 
Offline
Gerontocaniteuse
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2006, 07:44
Beiträge: 13460
Wohnort: Niederrhein
Meine Güte - das liest sich ja wie ein Krimi :shock: Aber da sieht man auch wieder wie wichtig Vor- und auch Nachkontrollen sind.
Ich hoffe, Face hat ihren Frieden gefunden.

_________________
Bild

LG
Petra, Fiete und Amanda


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2008, 13:33 
Armr Face, aber sie ist hinter dem Regenbogen- ihr geht es gut.

Ansonsten bin ich einfach nur fassungslos...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2008, 20:27 
Offline
dat Emmaken
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 21:15
Beiträge: 44671
Wohnort: Gladbeck
Das leist sich leider wirklich wie ein Krimi :shock:
Gute Reise, Face :-(

_________________
Liebe Grüße von Britta u. Emma


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.08.2009, 06:06 
Offline
Hundeanfänger

Registriert: 22.08.2009, 16:15
Beiträge: 3
Hallo
Ich habe mir das mal durchgelesen in den Foren.Es erscheint etwas unglaubwürdig.Ich kenne den Ort wo sie angeblich den Hund tot aufgefunden hat.Warum hat denn sonst niemand etwas bemerkt, wie z.b. der Jagdpächter? Am anfang dieses besagten weges sind 2 Koppeln vorne an stehen 2 Ponys die besitzer kommen 2 mal am tag um ihre Tiere zu versorgen nebenan stehen Schafe.Ich habe aus den Kieler Nachrichten 2 Zeitungsartikel aufgehoben.Ich bin der besitzerin von Face einmal Persönlich am Frierichsruher weg kurz vor Altenholz-Stift begegnet.Sie war in Begleitung eines mannes und ihres Kindes.Überall waren Steckbriefe auch an der Scheibe an ihrem Auto befand sich ein Steckbrief mit der Suchmeldung.Es hat sich ja auch wie bekannt ist der Zuständige Jagdpächter dazu geäussert und teilte der KN mit er und Seinen Kollegen schiessen nicht auf Hunde und Katzen.So wie ich den Jäger kenne werden allein in Deutschland jährlich uber 300 Katzen abgeknallt vom Jäger und ich denke auch mal die schiessen auch auf Hunde.Aber die würden den Hund nicht in einen Müllsack stecken sondern eher irgendwo vergraben wo ihn keiner findet oder mitnehmen als Trophehe.Wenn der Hund dann tatsächlich in der Tierkörperbeseitigungsstätte abgegeben wurde muss ja ein Nachweiss dafür vorhanden sein.Ebenso habe ich gehört der Hund soll anderweitig ums Leben gekommen sein,denn was die Besitzerin gesagt hat erst im Moor der Hund wäre nicht zu bergen und dann wieder anders.Ich glaube eher das ist alles gelogen.Was das Knallen angeht mit Böllern ist auch mein Hund ängstlich, aber ich gehe nie ohne Leine raus.Wer weiis wie der Hund tatsächlich ums leben gekommen ist.Auf jeden fall war das kein Jäger, denn der erschlägt wohl keinen Hund mit einer Forke um ihn dann in einen Blauen Sack zu stecken.Ausserdem wird dieser Weg auch von Reitern Passiert.Liebe Grüsse von Jeanny


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

68 Hirsche zu viel erschossen
Forum: Tierschutz/ Gästebereich
Autor: Bea
Antworten: 1

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz