Antwort schreiben

Re: Vergessenes TH in Polen/Masuren

29.11.2011, 19:43

Bea hat geschrieben:Ich habe eine Adresse für Lieferungen.

bitte bei mir per PN abfragen



Wirst Du die Adresse bei Dir abspeichern? Vielleicht kann ich in den nächstne Monaten mal was hinschicken.

29.11.2011, 19:43

Re: Vergessenes TH in Polen/Masuren

29.11.2011, 19:51

Ja Petra......ich habe noch Hundemäntel hier, aber nicht einen Cent mehr. Bin absolut blank :oops:

Re: Vergessenes TH in Polen/Masuren

29.11.2011, 20:23

Bea hat geschrieben:Ja Petra......ich habe noch Hundemäntel hier, aber nicht einen Cent mehr. Bin absolut blank :oops:



Geht mir auch so :oops: Aber ich muss unbedingt noch 2 Überweisungen für Malta und Gazipas/Türkei schicken. Das mach ich jedes Jahr zu Weihnachten und ich möchte es ungern dieses Jahr auslassen. Dann noch unser Weihnachtshund, aber dann ist erst mal Schluss - obwohl ich so gerne noch anderen Stellen etwas schicken möchte. Besonders wenn man sich bei Facebook tummelt, könnt man das Heulen bekommen. Überall nur Elend :-(

Re: Vergessenes TH in Polen/Masuren

01.12.2011, 07:23

Bea hat geschrieben:5 Euro kommen von mir

15 Euro von einem anderen Forenmitglied



Super Bea- soll ich dann umgehend das Futter bestellen? Oder warten, bis Leonas Geld da ist?

in die Masuren geht dann Futter für 65,- Euro! :bravo:

Auf dem Konto wäre ja vorerst genug Geld, ich denke, wir bestellen da gleich :oops:
Ich würde es dann heute abend machen?

Re: Vergessenes TH in Polen/Masuren

01.12.2011, 07:47

Ich habe es nicht mehr gesehen :oops: , ich hoffe, du hast es dennoch getan.

Re: Vergessenes TH in Polen/Masuren

01.12.2011, 20:28

Ich habe soeben über Zooplus Hundefutter und Katzenfutter in die Masuren schicken lassen!

Danke den Spendern und Helfern :fuerdich

Re: Vergessenes TH in Polen/Masuren

01.12.2011, 21:22

Das freut mich total, Danke :fuerdich

Ich kann hier nur mit dem Mantel aushelfen :rotwerd , aber der geht morgen oder Montag auf die Reise :-)

Re: Vergessenes TH in Polen/Masuren

01.12.2011, 22:06

ein Mantel ist doch klasse!

Es wird richtig kalt in den Masuren.

Re: Vergessenes TH in Polen/Masuren

02.12.2011, 18:45

meine polnischen Kollegen haben Kontakt zu dem TH aufgenommen - das wird ne polnisch-polnische Hilfsaktion...
sie sagten mir, da wäre in der Nähe eines beliebten Urlaubsgebietes, jemand hat da ein Ferienhaus, das er Weihnachten dann mit Anhänger vollbeladen besuchen wird.

Re: Vergessenes TH in Polen/Masuren

02.12.2011, 18:50

Das ist wunderbar. Vielleicht kannst du Kontakt halten und wir erfahren dann auch etwas?

Re: Vergessenes TH in Polen/Masuren

02.12.2011, 19:34

Joey hat geschrieben:meine polnischen Kollegen haben Kontakt zu dem TH aufgenommen - das wird ne polnisch-polnische Hilfsaktion...
sie sagten mir, da wäre in der Nähe eines beliebten Urlaubsgebietes, jemand hat da ein Ferienhaus, das er Weihnachten dann mit Anhänger vollbeladen besuchen wird.


Hey, das ist ja toll !

Re: Vergessenes TH in Polen/Masuren

02.12.2011, 19:46

vorhin kam die nachricht, dass sich die Pakete von Zooplus auf den Weg gemacht haben nach Polen.

Re: Vergessenes TH in Polen/Masuren

02.12.2011, 19:49

Super, dann dürften sie in 4 oder 5 Tagen da sein.

Re: Vergessenes TH in Polen/Masuren

03.12.2011, 08:50

Bea hat geschrieben:Vielleicht kannst du Kontakt halten und wir erfahren dann auch etwas?


Wenn ich Infos bekomme, dann wisst Ihr es auch - logo!

Re: Vergessenes TH in Polen/Masuren

03.12.2011, 22:32

Wann fahren Deine Bekannten denn dorthin, Tina :?:

Im Moment habe ich hier gar nichts mehr zum Spenden. Aber vielleicht kann man in den nächsten Wochen ja noch etwas sammeln u. zu Dir schicken.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz