http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 10.05.2024, 16:23

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.03.2013, 13:41 
Zitat:

Betreff: Re: Junger Husky-Mix Rex, behindert, braucht unbedingt ein verständnisvolles Zuhause - soll sonst zurück nach Rumänien

Die Pflegestelle kann ihn nur bis Mai ungefähr noch behalten - danach müsste er zurück nach Rumänien :( Er ist so anhänglich und wenn man nicht grade ganz viele andre Hunde hat - ist das zu schaffen - er will immer beim Menschen sein - schläft viel und ist echt glücklich wenn man ihn betuddelt !!


--------------------------------------------------------------------------------



Hallo, ich bin Rex ein behinderter Husky-Mix Rüde aus Rumänien. Im Alter von 4 Monaten lief ich leider vor ein Auto, ich lag mehrere Tage im Koma und war Anfangs komplett gelähmt. Durch viel Training und meinen Willen zum Leben habe ich es geschafft wieder laufen zu können. Meine linke Vorderpfote ist noch nicht ganz in Ordnung, meine Pflegeeltern haben mir eine Orthese anfertigen lassen die mich unterstützt. Die letzten Wochen jedoch bekomme ich immer mehr Gefühl in meine Pfote, wenn das so weiter geht brauche ich die Orthese nicht immer. Leider bin ich jedoch so gut wie blind, durch den Unfall ist da wohl was kaputt gegangen. Dafür sind meine Ohren um so besser und ich höre wie ein Lux!!! Ich mache draußen meine Geschäftchen und gehe auch gerne ein bisschen gassi, schlafe jedoch auch viel durch meine Behinderung, mache nix kaputt und mag es wenn man mir das Radio laufen lässt wenn ich alleine bin. Musik ist ne super Sache... Ich bin so 11 Monate alt, knapp 45 cm im Rücken und schlanke 11 bis 12 kg schwer. Beim Essen muss man mir noch helfen und den Napf halten, ich kann leider nicht kauen/beißen und lecke das Trockenfutter auf, kann aber ganz toll alleine trinken!!! Joghurt und Kefir liebe ich!!! Na ja, Augensalbe brauche ich auch noch, bin da aber immer ganz brav!!! Ich suche dringend eine Familie die mir ein zu Hause gibt, ich liebe die Nähe und begleite meine Pflegemama auf Schritt und Tritt, wenn sie kocht lege ich mich zu ihr, bei meinen Menschen zu sein ist das Wichtigste für mich. Ich mag andere Hunde, die jedoch verstehen wohl meine Körpersprache nicht ganz durch meine Behinderung.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Kontak:

marcus.sauff@web.de

Daniela Sauff, in 67067 Ludwigshafen, Tel: 0151/41200888.



Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.03.2013, 13:41 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 04.03.2013, 14:30 
Wohl gleicher Husky-Mix Rex?
viewtopic.php?nxu=67342200nx32656&f=74&t=28305&p=506911&hilit=rex#p506911


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.03.2013, 14:04 
Stimmt, Elisabeth :oops:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.03.2013, 14:16 
Das ist doch mal wieder ein Zeichen, WIE klein die Welt ist, gell :-D
Find ich interessant und der Kleine braucht ja dringendst eine PS oder ES, wie ich schon im Thread jetzt geschrieben habe lt. Infos von den Zuständigen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hundefamilie am Strassenrand in SEVILLA, braucht Hilfe
Forum: Tiervermittlung / Gästebereich
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Gretha sucht dringend bis 01.09. ein Zuhause oder neue PS
Forum: Vermittelte Tiere
Autor: Stilzchen
Antworten: 4
Kleiner junger schwarzer Zottel
Forum: Tiervermittlung / Gästebereich
Autor: Bea
Antworten: 6
Beagle Leo, 2 J., braucht Familie
Forum: Tiervermittlung / Gästebereich
Autor: Anonymous
Antworten: 0

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz