http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 09:10

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kostenlos für Svetlana spenden!!!
BeitragVerfasst: 05.10.2013, 09:25 
Zitat:
Von: Rita Casetti
Datum: 04.10.2013 14:07:46
An: rcasetti@hotmail.com

Betreff: Fwd: Kostenlos für Svetlana spenden!!!












From: suchanek
Sent: Thursday, October 03, 2013 11:46 PM
To: suchanek
Subject: Kostenlos für Svetlana spenden!!!





---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: Daria Chudjakowa <kusja-kuzja@mail.ru>
Datum: 3. Oktober 2013 14:07
Betreff: Kostenlos für Svetlana spenden!!!






Bild

Bild

Bild






Kostenlos für Svetlana spenden!!!



Liebe Freunde



Ich habe "Das letzte siebte Leben" bei buy'n'help angemeldet. Wenn Ihr also was bei Qualipet, Zalando, Tshibo etc. (bitte schaut, welche Online-Shops alle vertreten sind, es sind ganz Viele) kaufen wollt, dann meldet Euch doch bitte über diese Links an, bevor Ihr auf den entsprechenden Shop klickt. Das kostet Euch nichts, aber Ihr erhaltet eine Provision, die Ihr dann an "Das letzte siebte Leben" spenden könnt! Es geht ganz einfach:



Jeder Benutzer, der sich über diese 2 Links bei buy'n'help kostenlos registriert, erhält automatisch "Das letzte siebte Leben" als Favorit gespeichert!!! Ihr müsst dann bei entsprechendem Guthaben, die Provision nur noch für "Das letzte siebte Leben" abschicken.. ☺



hier der Link für die Schweiz: http://www.buynhelp.ch/Unterstuetzen/85



und hier für Deuschland: http://www.buynhelp.de/Unterstuetzen/86



Schaut mal, so funktioniert es:



FAQ

Frage:
Wie funktioniert buy'n'help?

Antwort:
Durch Einkäufe und Anmeldungen über die Links dieser Seite erhält buy'n'help eine Provision (dazu werden Referallinks sowie Cookies verwendet). Die Provision ist je nach Partner unterschiedlich hoch. Der Benutzer kann anschliessend 75% der gesammelten Provision an einen Verein oder Organisation seiner Wahl zu spenden. buy'n'help nutzt Affiliante Programme wie TradeDoubler.




Frage:
Kostet mich eine Bestellung bei buy'n'help mehr als direkt beim Partner?

Antwort:
Nein, für dich entstehen keine zusätzlichen Kosten. Die Provision und somit die Spende übernimmt der Partner. Durch spezielle Aktionen kommst du bei buy'n'help erst noch in den Genuss von speziellen Rabatten und Vergünstigungen.




Frage:
Wieso nur 75% und nicht die vollen 100%?

Antwort:
25% der gesammelten Provision wird für den Betrieb und der Wartung sowie auch deren Weiterentwicklung von buy'n'help benötigt.




Frage:
Ich habe heute über buy'n'help eingekauft, wann wird mein Einkauf in meinem Konto angezeigt?

Antwort:
Ein Einkauf wird normalerweise innerhalb 24 Stunden in deinem Konto angezeigt. Aufgrund div. Gründen kann es jedoch dazu kommen, dass ein Einkauf erst viel später eingetragen wird. Wir bitten dich uns erst nach 7 Tagen via dem dazu gehörigen Formular an uns zu wenden. ACHTUNG: Du darfst auf deinem Computer keine Werbeblockende Dienste wie z.b. AdBlockPlus installiert haben. Ansonsten wir der Einkauf nicht provisioniert.




Frage:
Was kann ich nun mit dieser Provision tun?

Antwort:
Die Provision kannst du an eine Organisation oder einen Verein deiner Wahl weiterspenden. Eine persönliche Auszahlung der Provision ist nicht möglich.




Frage:
Welcher Mehrwert bietet sich für mich als Käufer?

Antwort:
Neben dem sozialen Aspekt das du eine Organisation oder einen Verein deiner Wahl finanziell ohne jegliche Mehrkosten unterstützen kannst, bitten einige unserer Partner exklusive Aktionen an. So erhalten Sie z.b. mit speziellen Rabattgutscheinen eine gratis Lieferung oder Prozente auf Ihre Bestellung. Die Aktionen werden jeweils auf der Partnerseite aufgeführt.




Frage:
Was bedeutet "Dieser Partner ist nicht aktiv"?

Antwort:
Bei diesen Partner erhalten wir aktuell keine Provisionen. Die Partnerschaft zwischen uns und einem Partner muss erst überprüft und bewilligt werden. Diese Überprüfung kann eine Weile dauern. Wir bitte um Geldud. Eine erfolgreiche Provisionierung findet nur bei aktiver Partnerschaft statt.




Frage:
Kann ich die Provision mir persönlich ausbezahlen?

Antwort:
Nein. Eine persönliche Auszahlung der Provision ist nicht möglich und widerspricht sich mit dem Konzept von buy'n'help. Jedoch kannst du die von dir gesammelte Provision an eine Organisation oder Verein der Wahl weiterspenden.




Frage:
Ich habe für CHF 160.- via den Links von buy'n'help bei Qualipet eingekauft. Wieviel davon kann ich nun spenden?

Antwort:
Qualipet bezahlt z.b. 7.5% Provision auf den Bestellwert. Dies ergibt CHF 12.-, wovon 75% (CHF 9.-) auf dein Provisionskonto gutgeschrieben wird.




Frage:
Wie kann ich mein Konto löschen?

Antwort:
Du kannst dein Konto jederzeit mit einem Email mit deinem Benutzernamen an info@buynhelp.ch löschen lassen. Dein vorhandenes Guthaben wird dabei verfallen.






Herzliche Grüsse, Daria ♥



PS Diese Mail bitte auch an all Eure Freunde weiterleiten!!! DANKE!

http://www.dasletztesiebteleben.com



Bild







Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.10.2013, 09:25 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Dringend Spenden für Hundemutter und Welpen gesucht
Forum: Tierschutz/ Gästebereich
Autor: Beate und Yuri
Antworten: 11

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz