http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 10.05.2024, 01:54

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.11.2012, 20:53 
Offline
VIP
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2011, 09:53
Beiträge: 1474
Wohnort: Aying bei München
Zitat:


Liebe Tierfreunde,


Wir haben in Facebook die Gruppe:

Tiere mit Behinderungen suchen Paten, Pflege- oder Fixplatz

ins Leben gerufen und wünschen uns noch Gleichgesinnte auf dieser Seite. Wer also Interesse hat-Anfrage stellen.

Bitte empfehlt uns weiter-vielleicht findet sich auf diesem Weg auch ein schönes Plätzchen für unsere Handicaptiere.

HERZLICHEN DANK AN EUCH ALLE

MFG
Ricky Radax-Auner

____________________________________________________________________________________________________

Das ist eine ganz tolle Gruppe die sich wirklich super für diese Tiere einsetzt!!!!!

ABER – ich habe meinen Grund das ich das schreibe……..und wir werden mit einigen Leuten eine Mail demnächst machen… -
Bitte passt gerade für diese Tiere auf WER sich als Endstelle meldet!!!! Es gab in den letzten Monaten einige „Fälle“ von
Ich sag mal „Erlöserinnen“!!!!!
Leute die sich auf querschnittsgelähmte Hunde meldeten….Hunde die einen Horror-Weg hinter sich hatten, welche dann endlich
Das grosse Glück hatten von Tierschützern im Ausland/Inland gerettet zu werden. Von Menschen die mit soviel Herz, Liebe alles
Für die Tiere gaben. Es kommen Bilder der Tiere nach Wochen….wenn sie aufgepäppelt sind…..dann wird mit VERSTAND, VORKONTROLLEN,
Gesprächen …mit allem was echt geht…..die sich meldenden Adoptanten geprüft. Mit mehreren Leuten wird alles abgeklopft!

Dann bekommen wir Bilder der Tiere im neuen Zuhause…..und zack kommt bei leider einigen Hunden welche diese Hölle durchgangen sind,
die soviel Elend ertragen haben ……das neue Zuhause war der Behinderung nicht gewachsen und hat diese arme arme Socke „erlöst“

Ein Hund im Rolli mag genauso gerne leben wie ein Mensch im Rolli! Und ich darf und kann das sagen – denn ich weiss das!!!!!!
Mein Sohn hat viel viel viel im Rollstuhl leben müssen! Auch er konnte sich oft monatelang wie ein gelähmter Hund nur schleifend über
Den Boden rutschend fort bewegen!

Ich schreibe diese Zeilen im Gedenken an das letzte Opfer hier….und in Gedenken an seine Vorgänger….es sind einige. Über die Verteiler
Kommt das leider nie aufrichtig……es erfahren immer nur ein paar Leute.

Aber ich möchte das man es hört!!! Das man hört das einige von ihnen hier getötet wurden! Nach all ihren elendigen langen langen traurigen
Einsamen Geschichten – DAS haben sie nicht verdient und was ich am Schlimmsten finde: es gab einen Fall – ein gar nicht mal so schwer behinderter
Hund kam her…Bilder im neuen Zuhause…super. Die Dame wurde für ihr Herzchen in Foren bejubelt – der Hund war überall bekannt.
Dann ging es los….hin her…der Verein reagierte schnell und dieser Hund wurde noch abgeholt. Im Nachhinein stellte sich raus das diese Dame
Bereits innerhalb der voran gegangenen 12 Monate bereits 2 Hunde mit Handicap genommen hatte – und diese dann da sie dem „Stress“ nicht
Gewachsen war – hatte einschläfern lassen.

Ich selber habe behinderte Tiere – und ich werde immer behinderte Tiere haben.
Ihr Sterben hier hört irgendwie keiner……darüber wird nicht viel gesprochen. Ich aber werde immer wieder daran erinnern und ich hoffe
Das andere es auch mal tun.

Es ist auch im Übrigen immer eine Möglichkeit für die Vereine: macht einen Pflegestellen-Vertrag mal erst mit den Endstellen, sichert die Tiere rechtlich ab irgendwie.

Lasst und den alten, behinderten, na einfach allen helfen – und wir müssen auf sie aufpassen.
Lg
Claudia









Liebe Tierfreunde,


Wir haben in Facebook die Gruppe:

Tiere mit Behinderungen suchen Paten, Pflege- oder Fixplatz

ins Leben gerufen und wünschen uns noch Gleichgesinnte auf dieser Seite. Wer also Interesse hat-Anfrage stellen.

Bitte empfehlt uns weiter-vielleicht findet sich auf diesem Weg auch ein schönes Plätzchen für unsere Handicaptiere.

HERZLICHEN DANK AN EUCH ALLE

MFG
Ricky Radax-Auner

_________________
Liebe Grüsse
Christiane
mit Nina, Stilzchen, Theo, Simon, Sophie und den Katzen

"Das Mitleid bleibt immer dasselbe Gefühl, ob man es für einen Menschen oder für eine Fliege empfindet. Der dem Mitleid zugängliche Mensch entzieht sich in beiden Fällen dem Egoismus und erweitert dadurch die moralische Befriedigung seines Lebens."
Leo Tolstoi


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.11.2012, 20:53 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz