http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 11.05.2024, 09:22

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.01.2013, 18:16 
Zitat:

Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.



Betreff: WG: Zuhause dringend gesucht für schwarzen Labrador SAM - seit fast 3 Jahren im Tierheim Wermelskirchen


Von: Bettina Vogelskamp [mailto:tinaspfoetchentraining@yahoo.de]

Gesendet: Donnerstag, 24. Januar 2013 14:43


Bitte soweit als möglich verteilen! Danke euch!


Bild



Ich möchte auf diesem Wege versuchen, für den 9-jährigen Sam endlich ein schönes Zuhause für immer zu finden.



Sam sitzt nunmehr seit fast 3 Jahren im Tierheim Wermelskirchen. Leider sind trotz der langen Zeit so gut wie nie ernsthafte Interessenten für ihn im Tierheim gewesen, und wenn es mal konkreter wurde sprangen die Leute wieder ab. Wir verstehen es nicht, denn Sam ist ein so feiner Hund, der enorm unter der Tierheimsituation leidet, was sich mittlerweile durch immer mehr werdende offene Leckstellen zeigt. Wir bemühen uns ihn so viel als möglich zu betreuen, nur ersetzt dies kein Zuhause, wo Sam endlich zur Ruhe kommen darf.


Bild


Sam wurde 2004 geboren, ist topfit, geht total gerne spazieren und noch lieber schwimmen! Wasser ist sein Ein und Alles! Einmal im See kommt er so schnell nicht mehr raus :-). Er taucht für sein Leben gerne, hat Freude an Futtersuchspielen und beherrscht ganz viele Tricks, wie z.B. Bellen auf Kommando, sich schlafen stellen, Pfötchen links und rechts, anschleichen! Er kann einfach alles und besitzt einen sehr guten Gehorsam. Sam ist unkastriert, jedoch wurde er mittlerweile chemisch kastriert, womit er sehr gut zurechtkommt. Dazu ist er gut verträglich mit Artgenossen, besonders mit Hündinnen! Bei Rüden entscheidet ein wenig die Sympathie.


Bild


Sam liebt seine Hundeausführerin im Tierheim über alles, ihn hält nichts mehr auf seinen vier Pfoten sobald sie auch nur die Tierheimtüre aufschließt. Er war bei mir ein Jahr lang in der Hundeschule und ich kann nur sagen, ein feiner Kerl der so gerne gefallen möchte. Wir würden uns alle unendlich freuen, wenn endlich die richtigen Menschen für den lieben Rüden kommen. Zu Sam ist noch zu sagen dass er ein wenig futterneidisch ist und zuhause wachsam auf seine Menschen aufpasst. Für Rat und Tat bei seinen neuen Haltern stehe ich unentgeltlich jederzeit gerne zur Verfügung.


Bild



Weiteres Infos oder Kontakt gerne über mich (Rufnummern siehe unten). Viel Glück, lieber Sam!



Viele Grüße!

Bettina Vogelskamp
Hundeschule Pfötchentraining

gepr. Sachverständige gem. LHundG NRW
gepr. Hundeerziehungsberaterin

http://www.pfoetchentraining.de/

E-Mail: tinaspfoetchentraining@yahoo.de
Telefon: 0176-210 57 036

Festnetz: 02174 - 76 04 773 (AB)





Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.01.2013, 18:16 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2013, 18:17 
Bei diesem Prachtburschen muss doch jedem Labbi-Fan das Herz höher schlagen :wub

Ich hoffe, dass sich endlich eine tolle Familie für ihn findet!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.01.2013, 22:02 
Offline
dat Emmaken
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 21:15
Beiträge: 44671
Wohnort: Gladbeck
Ich kann auch nicht verstehen, wieso er noch keine Menschen fand :roll: :?: :?:

_________________
Liebe Grüße von Britta u. Emma


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ginger, lieb, gemütlich, mag Hunde, Katzen, liebt Menschen
Forum: Vermittelte Tiere
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Der wunderschöne Lolo mit excellentem Charakter sucht ...
Forum: Vermittelte Tiere
Autor: Anonymous
Antworten: 3

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz