für in Not geratene Tiere.
Antwort schreiben

Kessi und Findi haben ihr Zuhause verloren

31.03.2013, 18:19

Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.




Betreff: noch immer: gemeinsamer Platz zum Leben gesucht: Kessi und Findi haben ihr Zuhause verloren - Herrchen im Pflegeheim!

Wichtigkeit: Hoch



Die beiden Schätze suchen noch immer!



Kontakt: Kristin Kruse [mailto:tierarztpraxis-kruse@t-online.de]

Gesendet: Mittwoch, 20. Februar 2013 13:16


Kessi (4 J. braun-weiß) und Findi (14 J. braun) suchen dringend ein Zuhause, nachdem ihr an Alzheimer erkranktes Herrchen letzten Freitag in einem Pflegeheim untergebracht werden musste.


Kessi
Bild

Bild


Findi
Bild

Bild




Im Moment habe ich, die betreuende Tierärztin, die beiden übernommen und in einer Hundepension (mit Sofa) untergebracht.

Beide Hunde sind sehr lieb und menschenbezogen. Sie sind es gewöhnt, dass immer jemand zu Hause ist, ansonsten bellen sie, besonders Findi. Sie fahren aber gerne im Auto mit.

Findi muss wegen ihres Altersherzens täglich Tabletten nehmen (Vasotop) und Kessi hat Leishmaniose. Im Moment ist die Krankheit symptomenfrei. Die letzte Blutuntersuchung war am 15.2.2013 und die Werte waren sehr gut. Beide Hündinnen kommen ursprünglich aus Spanien (dort hatte das Herrchen einen Zweitwohnsitz). Sie sind kastriert, gechipt und geimpft.

Sie suchen ein gemütliches Plätzchen auf dem Sofa mit vielen Streicheleinheiten. Lange Spaziergänge kennen sie seit Monaten nicht mehr und das schien ihnen nicht viel aus zu machen. Da die etwas ängstlichere Kessi sich sehr an der alten Findi orientiert wäre es schön, wenn sie zusammen bleiben könnten.



Vielleicht können Sie den beiden helfen? Ich schicke diese mail an viele Personen, daher die unpersönliche Anrede.

Bild

Bild

Viele Grüße,



Kristin Kruse

Tierärztin

Vor der Stackliet 10

59939 Olsberg-Elleringhausen

Tel. 02962/90 85 99

eMail:

tierarztpraxis-kruse@t-online.de



31.03.2013, 18:19

Re: Kessi und Findi haben ihr Zuhause verloren

01.04.2013, 06:08

Hoffentlich finden die Beiden ein Heim. Das sind doch 2 kleine Knirpse :wub
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz