für in Not geratene Tiere.
Antwort schreiben

TIGON - weißer Husky in der Tötung auf Zypern

09.07.2013, 16:16





Von: Corry Ladda [mailto:corry@t-online.de]
Gesendet: Dienstag, 9. Juli 2013 14:48
An:
Betreff: WG: TIGON - weißer Husky in der Tötung auf Zypern







mit freundlichen Grüssen

Corry Ladda

http://www.tiere-in-not.de



Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.



Von: Stephanie Schaefer [mailto:stephi_schaefer@yahoo.de]
Gesendet: Dienstag, 9. Juli 2013 13:33
An: corry@t-online.de
Cc: Michaela Kruse- Alpers
Betreff: TIGON - weißer Husky in der Tötung auf Zypern



Hallo Frau Ladda,



gerne möchte ich Ihnen noch einen Notfall aus der Tötung in Zypern melden, für den wir wirklich dringend

einen verantwortungsvollen Platz suchen ( Endstelle oder Pflegestelle) :



"Tigon ist ein wunderschöner weißer Husky Rüde, der auf Zypern aufgegriffen worden ist und niemand weiß wo er hergekommen ist. Er ist der zweite Weiße innerhalb kurzer Zeit und es wird vermutet, dass ein Husky – Vermehrer auf Zypern den „Restbestand“ seiner Hunde ausgesetzt hat.
Tigon zeigt noch Male am Hals, vermutlich von einer Kette.

Leider ist er in eine Tötungsstation gebracht worden - mit dem Risiko, jederzeit eingeschläfert zu werden -

und wir hoffen jetzt drauf, ihm schnell helfen zu können.

Tigon ist ca. 5 Jahre jung und hat eine Schulterhöhe von ca. 58cm. Er ist Menschen gegenüber

sehr freundlich und reagiert auf Ansprache und mag es sehr gekrault zu werden, ist aber ein kräftiger Rüde.

Bild

Bild



Kontakt: Michaela Kruse - Alpers, Hundeliebe grenzenlos e.V. - Tel. 04346 - 299 80 45 -

Email: alpela@gmx.de



Ganz herzlichen Dank vorab,


Liebe Grüsse

Stephanie Schäfer

Bruckmühl / Mangfalltal


09.07.2013, 16:16

Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz