http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 05.05.2024, 09:52

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.08.2012, 20:06 
Offline
Fellnasenbespaßerin
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2007, 19:07
Beiträge: 7505
ich hab sie mal gefragt..

_________________
Viele Grüße
Tina mit 4 Colliepfoten, 4 kurzen Ungarbeinchen und Joey-Collie und Aischa in unseren Herzen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.08.2012, 20:06 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 08.08.2012, 20:06 
Habs mal durch den google Übersetzter geschickt.
Sowohl kleine und sind von Krätze geheilt, jetzt sind wir auf ihre "Schmerzen" der alten Damen konzentriert. Zumindest sind sie glücklich ... verbringen Sie den Tag dicht zusammen von einer Seite zur anderen, schlafen zusammen ... Nicht für eine Sekunde voneinander getrennt!
Videos vor:
Magic: http://www.youtube.com/watch?v=De5OzF2v ... plpp_video
Momo: http://www.youtube.com/watch?v=ARWr3qlH ... plpp_video
Video Nach:
http://www.youtube.com/watch?v=heAJIzhY ... e = youtu.be




MOMO:
Erliquia wurde positiv getestet, so muss die Behandlung einen Monat und Analytik wiederholt werden, um zu bestätigen, dass es ausgehärtet ist. Deshalb können wir nicht kastrieren die vorerst bis zum Ende der Behandlung wird es nicht empfohlen und kann Komplikationen im Betrieb zu geben.
In dieser Zeit wurde eine Menge von Mobilität gewonnen. Sie laufen, springen und legte zwei Pfoten.

MAGIC:
Nächste Woche das Betriebssystem aufgrund Metritis (Pyometra, die Infektion der Gebärmutter ist). Er wurde auch für das Tumor-und die riesige Hernie Sie haben. Eine Ultraschalluntersuchung wird auch Schlamm in der Galle, so sicher haben, sie zu behandeln, wenn sie Steine ​​bilden.
Wir sahen, dass Zeit war Mangel an Koordination und hat bewiesen, dass er den Ball zeitweise verlässt. Dies ist aufgrund des Alters und hat keine Mittel. Normalerweise ist es positioniert sich neu. Eine Ultraschalluntersuchung hat sich gezeigt, Schlamm in der Galle haben, so müssen Sie die Behandlung zu.

Vielen Dank für den nicht zu vergessen, zu klein!
elarcadenoecordoba@gmail.com



-
LINK ZU SPENDEN via PayPal:
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?c ... LGNC27U2E8

Arche Noah von Cordoba

http://www.arcanoecordoba.es

MITGLIED ADOPT-SPONSOR-HOST-WERDEN

Folge uns auf Facebook. Klicken Sie hier
Besuchen Sie unseren Shop für ENTWICKLUNG. Klicken Sie hier


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.08.2012, 20:39 
Offline
dat Emmaken
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 21:15
Beiträge: 44671
Wohnort: Gladbeck
Vielen Dank für Deine Mühe, Elke :!:

_________________
Liebe Grüße von Britta u. Emma


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.08.2012, 07:12 
Offline
Fellnasenbespaßerin
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2007, 19:07
Beiträge: 7505
jetzt hab ich auch Mails auf Deutsch bekommen - ich stell sie hier mal rein:

Zitat:
Hallo Frau Reiff,

entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort, Ihre Mail war in meinem Spam-Ordner gelandet!
Ich habe gerade den Link aufgerufen und war sehr überrascht, meinen Text auf dieser Website wiederzufinden – wissen Sie, wer ihn dort eingestellt hat? Der Beitrag kann aber wieder geschlossen werden, Momo und Magia können leider nicht ins Ausland vermittelt werden – ich sende Ihnen jetzt eine Mail mit dem aktuellen Stand.

Dass wir eine Spende bekommen haben, finde ich ganz wunderbar! Schade, dass es ein anonymer Spender war – vielleicht können Sie in Ihrem Forum eine Notiz einstellen, dass wir uns ganz herzlich für die Unterstützung bedanken? Das wäre sehr lieb.

Vielen Dank und viele Grüße
Ulrike Schier


und auch der vorherige Text in Deutsch trudelte ein:

Zitat:
Guten Tag,

Sie haben sich bei uns nach Momo und/oder Magia erkundigt. Herzlichen Dank für Ihr Interesse! Hier kommen die neuesten Nachrichten zu den beiden Hundedamen:

Momo und Magia hatten Räude, als sie zu uns kamen, die ist aber bei beiden inzwischen abgeheilt. Deshalb können sie jetzt auch endlich wieder zusammen sein (sie stammen ja aus derselben Qualzucht) und nutzen das auch voll aus, sie weichen einander keine Sekunde von der Seite und schlafen auch zusammen. Sie haben natürlich noch einige altersbedingte „Wehwehchen“, aber immerhin geht es ihnen jetzt schon besser und sie sind glücklich.

Sehen Sie selbst den Unterschied in den Videos:

VIDEOS FRÜHER:
Magia: http://www.youtube.com/watch?v=De5OzF2v ... plpp_video
Momo: http://www.youtube.com/watch?v=ARWr3qlH ... plpp_video

VIDEO HEUTE:
http://www.youtube.com/watch?v=6d66bH56 ... e=youtu.be


und in den Vorher-Nachher-Bildern:


Imágenes integradas 1Imágenes integradas 2

MOMO:
Die Ehrlichiose-Analyse war positiv, sodass Momo jetzt einen Monat lang dagegen behandelt werden muss. Dann wird die Analyse wiederholt und festgestellt, ob die Ehrlichiose abgeheilt ist. Bis zum Abschluss dieser Behandlung kann Momo nicht kastriert werden, die Tierärzte haben uns davon abgeraten, da es bei der OP Komplikationen geben könnte.
In der Zeit, die sie nun schon auf der Pflegestelle ist, hat Momo viel an Beweglichkeit gewonnen. Sie rennt und springt jetzt und kann sich auch auf die Hinterbeine stellen.

MAGIA:
Sie hat Metritis (Pyometra, also Gebärmutterentzündung) und wird nächste Woche operiert. Außerdem werden der Tumor an den Zitzen und der riesige Nabelbruch operiert. Bei der Ultraschalluntersuchung hat sich herausgestellt, dass sie Kristalle in der Blase hat und sicherlich eine entsprechende Behandlung benötigen wird, um Blasensteine zu verhindern.
Wir beobachten schon eine Weile, dass sie Koordinationsschwierigkeiten hat und es wurde nun festgestellt, dass ihr manchmal die Kniescheibe „herausspringt“. Dies ist durch das Alter bedingt und lässt sich nicht heilen, normalerweise gelangt die Kniescheibe auch von selbst an ihren Platz zurück.


Aufgrund ihres Alters und ihres schlechten Gesundheitszustands sollen beide Hündinnen in Spanien vermittelt werden, möglichst in der Nähe von Córdoba, um ihnen einen langen Transport zu ersparen. Es haben sich zum Glück schon viele Interessenten gemeldet und der Verein wird, wenn der Gesundheitszustand der beiden eine Vermittlung zulässt, die Anfragen sorgfältig prüfen, um genau das richtige Zuhause für Momo und Magia zu finden.



Nochmals herzlichen Dank für Ihr Interesse und viele Grüße
Ulrike Schier
für El Arca de Noé de Córdoba

_________________
Viele Grüße
Tina mit 4 Colliepfoten, 4 kurzen Ungarbeinchen und Joey-Collie und Aischa in unseren Herzen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.08.2012, 11:11 
Offline
Forenchefin
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 19:25
Beiträge: 95333
Wohnort: Schweskau
Ich finde, sie gehen sehr verantworungsbewusst mit ihren Schützlingen vor. =D>

_________________
Grüße von Bea mit all ihren Tierschutztieren

Alphonse de Lamartine
„Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere. Man hat ein einziges Herz oder gar keins.“
―Alphonse de Lamartine



Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.08.2012, 20:15 
Offline
dat Emmaken
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 21:15
Beiträge: 44671
Wohnort: Gladbeck
Da kann ich mich nur anschließen :!: :!:

_________________
Liebe Grüße von Britta u. Emma


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.08.2012, 14:02 
Nun bin ich mal wieder im Forum und konnte das alles, was in letzter Zeit geschah, lesen.
Es ist tröstlich, dass die beiden Ömchen einander haben und man sich fürsorglich um sie bemüht und so einiges gebessert werden konnte.
Hoffentlich bekommen sie dann in ein Zuhause, wo diese beiden Geschöpfchen zusammen in Liebe gebettet werden.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.08.2012, 15:17 
Offline
Fellnasenbespaßerin
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2007, 19:07
Beiträge: 7505
News:


Hallo Frau Reiff,

vielen Dank, hier die Übersetzung des Newsletters von der Pflegestelle:

*******************************
Ich berichte euch vom aktuellen Stand:

Momo
Ihre Behandlung wird fortgesetzt und endet am 31., dann wird die Analyse wiederholt, um zu sehen, ob die Räude abgeheilt ist. Danach werden wir einen Termin für ihre Kastration und die Zahnreinigung vereinbaren. Es geht ihr weiterhin sehr gut und ihr ist auch viel Fell nachgewachsen. Sie wird immer zutraulicher, es ist ihr aber noch zu viel, wenn man sie auf den Arm nimmt oder ihr ein Küsschen gibt. Sie ist sehr aufgeweckt und spielt gern, im Moment aber noch nur mit mir, anderen Menschen traut sie noch nicht so ganz.

Magia
Die Operation ist sehr gut verlaufen und jetzt erholt sie sich davon. Ihr mussten fast alle Zähne gezogen werden, bis auf ein Paar Backenzähne, denn sie waren völlig unbrauchbar... jetzt hängt ihr zwar die Zunge ein bisschen heraus, aber sie kann problemlos Trockenfutter fressen, wenn man es ihr ein wenig anfeuchtet. Sie ist lebhafter und wird jeden Tag verschmuster. Am liebsten würde sie sich immer aufs Sofa heben lassen, um dort auf dem Schoß zu schlafen oder sich streicheln zu lasssen. Sie ist eine richtig süße HundeomaL.

*******************************



Viele Grüße
Ulrike Schier

_________________
Viele Grüße
Tina mit 4 Colliepfoten, 4 kurzen Ungarbeinchen und Joey-Collie und Aischa in unseren Herzen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.08.2012, 15:48 
Danke, liebe Tina, dass Du Dich erkundigt hast. Das ist ganz, ganz lieb von Dir.
Es ist unendlich schön von diesen Fortschritten zu lesen und es sind reichlich Freudentränen geflossen.
Von Herzen DANKE den liebevollen Menschen, die sich diesen Geschöpfchens annehmen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.08.2012, 16:00 
Offline
Forenchefin
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 19:25
Beiträge: 95333
Wohnort: Schweskau
Mich freuen die Fortschritte auch.

_________________
Grüße von Bea mit all ihren Tierschutztieren

Alphonse de Lamartine
„Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere. Man hat ein einziges Herz oder gar keins.“
―Alphonse de Lamartine



Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.09.2012, 06:38 
nicht wahr, Bea, was könnte mehr Freude schenken???


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.09.2012, 07:18 
Was für eine Freude! :-D


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.09.2012, 16:16 
Offline
Fellnasenbespaßerin
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2007, 19:07
Beiträge: 7505
ich hab wieder Neuigkeiten:


Zitat:
Momo wurde heute Morgen kastriert, es ist alles gut gelaufen und im Moment erholt sie sich in ihrem Bettchen. Die Erholungszeit nach der Operation beträgt etwa 10 Tage, wir werden aber am Montag damit beginnen, uns die Formulare der Interessenten anzusehen und ihre Adoption ein bisschen voranzutreiben.
Beide sind sehr viel geselliger geworden, es ist eine Freude, zu sehen, wie sie mit wedelnder Rute durch das Haus oder den Garten rennen und auch Kontakte zu meinen anderen Hunden knüpfen.
Wir haben uns in dieser Zeit und durch alles, was wir gemeinsam erlebt haben, sehr lieb gewonnen. Meine Pflegschaft endet und unsere Arbeit mit ihnen hat sich hauptsächlich auf all die Liebe gegründet, die wir ihnen jeden Tag geben. Trotz ihres höheren Alters sind sie jetzt wieder richtig jung geworden und stecken voller Lebenslust. Ich würde mir wünschen, dass sie in ihrem zukünftigen Zuhause die Zeit, die ihnen noch bleibt, sehr glücklich sein können.
Am Montag mache ich neue Fotos und wir werden eine Mail schreiben, in der wir sagen, dass sie jetzt in Adoption sind. Aber ich wollte, dass du weißt, dass es Momo gut geht und dass ich am Montag anfangen werde, Fragebogen an alle zu schicken, die sie anfordern :)

Liebe Grüße und danke für deine Unterstützung.
Elisa


ist da nicht wunderbar?

Ich sag hier auch nochmal ganz lieben Dank an Frau Schier, die mir die spanischen Texte immer übersetzt wieder zusendet!

_________________
Viele Grüße
Tina mit 4 Colliepfoten, 4 kurzen Ungarbeinchen und Joey-Collie und Aischa in unseren Herzen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.09.2012, 16:31 
Offline
Forenchefin
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 19:25
Beiträge: 95333
Wohnort: Schweskau
Danke auch an dich, da du immer wieder nachfragst.

Ich freu e mich und hoffe, diese Zwerge finden ein Heim :!: :-D :dadr

_________________
Grüße von Bea mit all ihren Tierschutztieren

Alphonse de Lamartine
„Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere. Man hat ein einziges Herz oder gar keins.“
―Alphonse de Lamartine



Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.09.2012, 21:09 
Offline
dat Emmaken
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 21:15
Beiträge: 44671
Wohnort: Gladbeck
Ich danke Dir ebenfalls Tina u. freue mich für die beiden Mäuse :-D
Jetzt brauchen sie nur noch nette Menschen für einen endgültigen Platz :!:

_________________
Liebe Grüße von Britta u. Emma


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

ROSA aus RUMÄNIEN braucht DRINGEND PS oder ES
Forum: Tiervermittlung / Gästebereich
Autor: Joey
Antworten: 0
Wichtig TH Dortmund braucht Hilfe Bulli Welpe
Forum: Tiervermittlung / Gästebereich
Autor: Beate und Yuri
Antworten: 0

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz