http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 10.05.2024, 20:51

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.01.2011, 19:49 
Offline
Rustymama
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2008, 20:56
Beiträge: 1444
Bild


Hallo,
das Tinchen hier jemand zu Hause?
Zuhause, ja das ist das richtige Stichwort,
denn ich bin auf der Suche nach meinem eigenen Zuhause.
Vielleicht ja bei Dir? Aber nun zu mir.

Ich heiße Martina (alle rufen mich hier Tinchen) und manchmal höre ich auch drauf?
Ich bin 3 Jahre alt und mittelgroß.

Mein Pflegefrauchen sagt ich bin eine schwarze Schönheit. Wenn die das sagt ist das wohl so den welche schwarze Schönheit hat den nur ein Auge? Ich! Das macht mir gar nichts aus. Man sagt zwar mit dem zweiten sieht man besser aber ich sehe auch mit einem Auge alles.

In meiner Pflegestelle wohnt noch ein Hundekumpel mit dem ich mich super verstehe und von welchem ich schon viel gelernt habe.  Ansonsten entscheidet wie bei Euch Menschen die Sympathie ob ich den anderen Hund mag oder nicht aber eigentlich sind alle ganz toll.
Mit meinem Hundekumpel bleibe ich lieb allein zu Hause und die Bude steht noch wenn Pflegfrauchen wieder kommt. Ok, ich habe schon mal den Biomüll ausgeräumt und im Flur verteilt aber das mache ich nun auch schon nicht mehr versprochen!

Meine Pflegeeltern finde ich super und auch fremde Menschen sind toll wenn ich ausreichend Zeit hatte sie zu beschnuppern.
In der Beziehung bin ich vorsichtig und ein wenig schüchtern.
Kinder mhhh die gibt es hier nicht. Hier im Haus wohnt allerdings jemand der soll 12 Jahre alt sein und Pflegefrauchen bezeichnet ihn immer als großes Kind. Er war sehr lieb zu mir und hat mich erst angefasst als ich zu ihm gekommen bin das fand ich super.
Wenn ich allerdings auftaue lasse ich mich super gerne kraulen den das ist meine Welt. Mein Pflegepapa sagt immer ich bin eine Schmusbacke.

Ich habe hier ein Geschirr auf welchem was von Hunter stehen soll und das soll ich auch sein was das nun schon wieder ist. Es macht mir draußen soviel Spass zu bellen und losrennen zu wollen wenn ich einen Hase rieche und sehe und glaub mir ich sehe ihn auch wenn du noch gar nicht weißt das er da ist  Aber ich darf ihn nicht jagen und langsam finde ich mich wohl damit ab. Bei Katzen geht es mir da außerhalb der Wohung genauso die finde ich zum Jagen super und da macht dann auch mein Hundekumpel mit welcher nicht viel von Hasen hält wie ich festgestellt habe.

In meiner Bude schlafe ich viel und bin manchmal so unscheinbar das man mich schon vermisst. Meist bin ich dann im Arbeitszimmer auf dem Hundesofa zu finden. Spielen ist nicht so mein Ding. Die haben mir hier allerhand Sachen geben wollen aber irgendwie finde ich die doof. Vielleicht finde ich ja noch gefallen dran.
Ich habe schon gelernt sitzt zu machen und warte dann immer ganz brav auf Hundekeckse und mein Mittagessen. Fressen tue ich übrigens für mein Leben gern  So nun drückt mich die Blase und ich muss mal raus.

Liebst du lange Spaziergänge, romantische Kuschelstunden zu zweit oder mit mehreren dann bin ich genau die richtige für Dich.

Meldet Euch doch einfach dann kann man sich kennen lernen. Ich freu mich auf Euch.

Eure Martina


Martina wird über den Verein Tierhilfe-alf.e.v. vermittelt. Dieser führt auch die Vorkontrolle durch.
Bei Interesse bei mir melden.

(Der Text und die Bilder aus dem Tread Pflegehund Martina dürfen bitte fleizig verteilt werden)

_________________
Lieben Gruß Sandra

"Zuhause ist da wo man bleibt wenn man geht!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.01.2011, 19:49 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2011, 20:42 
Offline
Boxeriele
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2007, 18:39
Beiträge: 10420
Wohnort: Laer, NRW
Och und ich dachte, du wärest vielleicht eine Pflegestellenversagerin ... :oops:

_________________
Liebe Grüße
von Gabriele mit Winnie
und unvergessen Gero & JayJay
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.02.2011, 18:06 
Offline
Rustymama
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2008, 20:56
Beiträge: 1444
Pflegestellenbericht vom 15.02.2011

4 Monate eine lange Zeit und noch keine Anfrage für mich. Warum mag mich schwarze Schönheit den keiner haben?

Ich lerne immer mehr. Gehe brav an der Leine. Hasen lassen mich aus der Ferne auch langsam kalt. Ich fahre super lieb mit dem Auto mit und warte auch kurz wenn du Brötchen holst. Ich lasse mich gerne bürsten und mich auch mit der Schermaschine scheren. Auch wenn ich groß bin schlafe ich super gern in meinem kleinen Korb. Ich bettle nicht wenn du isst das lässt mich völlig kalt. Ich kuschel so gerne und würde gern in meinen Menschen rein kriechen. Gern liege ich auf dem Sofa und im Bett und strecke meine Stelzen (Beine) aus. Wenn du das nicht willst akzeptiere ich aber auch ein nein. Ich mache nichts kaputt und lasse mir auch Sachen wegnehmen. Ich habe gelernt Pfötchen zu geben. Ich wäre ein super Zweithund wenn mir mein neuer Kumpel sympathisch ist. Bin absolut Stubenrein und würde lieber sterben als in deine Wohnung zu machen. Wenn der Postbote, Pizzabote etc. klingelt gehe ich gern mal schauen wer da ist verziehe mich dann aber wieder und bin ganz lieb. Ich bin sportlich und laufe gerne. Übe gerade an der Schleppleine das es sich lohnt zu meinem Menschen zu kommen wenn er mich ruft. Vielleicht magst du ja demnächst mit mir üben? Ich bin gerne draußen und hätte auch nichts gegen einen Garten einzuwenden. Ich bin jung und habe viel Power sicher wäre auch ein bisschen Hundesport was für mich soweit ich das mit meinem einen Auge schaffen kann. Das soll nicht heißen das ich dadurch eingeschränkt bin nur sehe ich nicht immer alles wenn es auf der falschen Seite zu sehen ist. Meist findest du mich da wo auch du gerade bist den am liebsten bin ich bei meinem Menschen oder ich will meine Ruhe und bin in meinem Körbchen verschwunden.

So nun werde ich meinen Pflegefrauchen mal sagen dass sie neue Bilder von mir machen soll vielleicht verliebt sich dann jemand in mich und meldet sich.
Ich warte doch so sehr auf mein eigenes richtiges Zuhause.

Eure Martina

_________________
Lieben Gruß Sandra

"Zuhause ist da wo man bleibt wenn man geht!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.03.2011, 17:11 
Offline
Rustymama
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2008, 20:56
Beiträge: 1444
Guten Abend,

Martina hat ihr neues Heim gefunden. Sie wird im laufe nächster Woche abgeholt.
Hier kann zu.

lg Sandra

_________________
Lieben Gruß Sandra

"Zuhause ist da wo man bleibt wenn man geht!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.03.2011, 17:14 
Sandra, eine tolle Info für Martina- Danke!

Wie geht es Dir damit?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.03.2011, 19:14 
Offline
Rustymama
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2008, 20:56
Beiträge: 1444
Schlecht deswegen mag ich auch gerade nicht drüber schreiben vielleicht später mal.

lg Sandra

_________________
Lieben Gruß Sandra

"Zuhause ist da wo man bleibt wenn man geht!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.03.2011, 19:16 
Schreibe gerne später darüber- ich wünsche Dir von Herzen, dass Du diese Entscheidung nicht bereuen wirst.

Alles Liebe nicht nur für Martina!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.03.2011, 01:31 
Offline
dat Emmaken
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 21:15
Beiträge: 44671
Wohnort: Gladbeck
Ich schließe mich Claudia an :troest

_________________
Liebe Grüße von Britta u. Emma


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Der kleine Muck sucht ein Zuhause!
Forum: Tiervermittlung / Gästebereich
Autor: Beate und Yuri
Antworten: 10
SANDY (Ex-Zuchthündin, Cockerchen) sucht ein Zuhause
Forum: Tiervermittlung / Gästebereich
Autor: Anonymous
Antworten: 1
GIPSY sucht Ausreisepaten - sie hätte schon ein Zuhause
Forum: Tierschutz/ Gästebereich
Autor: Anonymous
Antworten: 0

Tags

Bild, Erde, Haus, Hund

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz