Antwort schreiben

Bitte lesen ... Engagement eines jungen Menschen ...

21.09.2013, 17:52

Von: Ricky Radax <ricky.radax@gmx.at>
Datum: 21. September 2013 08:15
Betreff: Wir glauben an EUCH
An: Ricky Radax <ricky.radax@gmx.at>




Liebe Tierfreunde,

nachstehend das Schreiben eines jungen sehr engagierten Tierschützers - mir persönlich bekannt. Wir, die “Alten”, wir schreien: kein Nachwuchs in der Tierschutzszene, zu wenige junge Leute die sich für Tierschutz interessieren.
Kein Wunder. Hier engagiert sich ein junger Tierschützer, plant und meldet eine Demo an und dann melden sich nicht mal 100 Leute....Wo seid ihr, ihr alle, die regelmässig aufschreien bei den Nachrichten aus Rumänien ?
Zuhause hört euch niemand schreiben-außer eure Familie und die Nachbarn. Dies wird den Tieren in Rumänien nicht helfen. Die Argumentation:” es bringt ja eh nichts” höre ich ebenfalls regelmässig. Wer nichts versucht kann nichts erreichen !
In Deutschland in den Städten und auch in anderen Ländern gingen viele Menschen auf die Straße-wir werden das doch auch zusammenbringen ? Oder ? Ich hoffe und glaube an Euch-bitte helft. Kommt zur Demo oder leitet dieses Mail an alle Freunde und Bekannte weiter. Ich danke euch wie immer ! Anmeldungen an mich oder Dominik (auch in Facebook vertreten).

LG
Ricky im Namen des gesamten Teams
der Marchfelder Tiernothilfe




Und hier das Schreiben von Dominik Plank:

Ich möchte etwas los werden das mir gerade am Herzen liegt und ich es ehrlich gesagt nicht in mich hinein fressen will. Es gibt allein in Wien so viele Hundebesitzer, generell Leute die Tiere zuhause haben. Es sind nur knapp über 100 Menschen bereit sich für die Hunde in Rumänien einzusetzen. Die mit uns auf die Strasse kommen und gegen die Gesetze der Rumänischen Politik kämpfen. Ich bin echt enttäuscht. Es macht mich Traurig. Ich werde nie verstehen das es Menschen gibt die einfach nur Weg schauen, glauben wenn sie dieses Leid nicht sehen das es nicht existiert. Das sind genau so Liebevolle Hunde wie du und ich sie zuhause haben. Es macht keinen Unterschied, ganz im Gegenteil, dieses Land bekommt zwar die Nötigen Mitteln von der EU, aber es kommt nie an. Deswegen dürfen wir das nicht Ignorieren. Wir müssen Helfen. Ich sitze oft zuhause und starre ins nichts, mir rinnen die tränen übers Gesicht. Ich schaue meinen Hund an und Frage mich warum. Was haben sie getan das man sie so demütigen muss, quälen und wie Dreck behandeln. Auch Rumänische Strassenhunde haben ein Herz. Das kann euch doch nicht so Egal sein. Zu sagen das bringt sich nichts und ich alleine kann das nicht ändern. Ich versuche es zumindest und bleibe nicht in meiner Heilen Welt zurück. Glaubt ihr nicht das sich diese Hunde auch Geborgenheit wünschen. Liebe, die sie wahrscheinlich noch nie spürten. Das was sie spüren sind die Schläge, das treten und denn Hass gegen sie.
Macht doch bitte die Augen auf.
Wenn ihr die Augen schon schließt, dann hört zumindest auf euer Herz. Es wird euch den richtigen Weg Zeigen. Jeder von euch kann es ändern. Verliert nie den glauben daran. Denkt immer daran, in den Momenten wo ihr nichts tut werden so viele Tiere misshandelt, brutalst gequält und gejagt bis zum Tod.
Wenn du behauptest das man nicht alle Retten kann, ist das richtig, aber kein Grund deswegen keinen zu helfen.
Wenn ihr alle Aufzeigt, wir zusammenhalten, können wir ein klares Zeichen setzen. Nur zusammen sind wir Stark.
Ich werde nie Aufgeben für eine Tiergerechte Welt zu kämpfen. Ich setze mich wo ich kann für Tiere ein. Du kannst das auch, es ist nur ein kleiner Schritt nach vor.
Nein ich hab noch nicht aufgegeben, nein ich hab noch nicht aufgehört hinzusehen. Nein ich hab noch nicht aufgehört zu träumen, wie der wind sich auch dreht, einfach weiter gehen ...

Ich bitte euch jetzt nochmals mit Tränen in den Augen, last es nicht zu. Helft mit, ihr habt es in der Hand. Die Hunde können nicht sprechen deshalb müssen wir das für sie übernehmen. Setzt dem Leid ein Ende .... Danke

Beginn:
Samstag, 28. September 2013, 16:00 - Und hier die Infos
:

Das Abschlachten hört nicht auf, also hören wir auch nicht auf !!!

Der Demozug startet um 16:00 Uhr am Christian Broda-Platz, und wird über die Mariahilferstrasse, über den Burgring vorbei am Parlament bis zur Schottengasse, dann über die Freyung und über den Graben zum Stephansplatz geführt.

Am Stephansplatz versammeln wir uns dann. Es wird ein Aufsteller mit Bildern dieser Grausamen Bluttat hingestellt wo ihr alle dann Kerzen aufstellen könnt. So können wir auch an die schon Ermordeten Hunde denken ...

ich würde mich über zahlreiche Teilnehmer freuen ... und bitte nur auf teilnehmen klicken wenn ihr auch wirklich kommt ...



21.09.2013, 17:52

Re: Bitte lesen ... Engagement eines jungen Menschen ...

21.09.2013, 19:58

Ich kann es verstehen, dass er es gar nicht verstehen kann. :-(

Aber die allermeisten sehen nur ihren Hund und nichts anderes
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz