Antwort schreiben

DAS LETZTE SIBTE LEBEN

14.07.2011, 07:54

Das sibirische Tierheim von Svetlana Konovalova.
Die ältere Dame Svetlana Konovalova gehört eigentlich zu den Menschen, die noch in ihrer Lebenszeit ein Denkmal bekommen sollten. Doch leider wird sie von der heutiger Gesellschaft eher als ein Freak bezeichnet. Doch jedes mal wenn sie ein leidendes Tier auf der Straße sieht kann sie einfach nicht vorbei gehen und nimmt es zu sich auf. Aber nicht nur das, viele Menschen in diesem kleinem Dörfchen in der Mitte von Sibirien wissen von ihrem Tierheim, und öfters lieget vor der Tür des bereits überfühltem Tierheimes wieder einmal ein ausgesetzter Tier, den sie natürlich auch aufnehmen wird.


http://www.dasletztesiebteleben.com/

14.07.2011, 07:54

Re: DAS LETZTE SIBTE LEBEN

14.07.2011, 08:02

es gibt so viele gute Menschen, die den geschundenen und vergessenen Seelen helfen möchten und doch irgendwann nicht mehr weiter können.

Meine Hochachtung!

Re: DAS LETZTE SIBTE LEBEN

14.07.2011, 09:27

http://www.dasletztesiebteleben.com/wir ... tzung.html

Es ist wirklich beachtlich, wenn Menschen helfen, die selber nichts haben.

Re: DAS LETZTE SIBTE LEBEN

14.07.2011, 13:49

Solche Menschen sind für mich Engel für diese armen Tiere, wenn sie selbst eigentlich nichts haben, geben sie doch noch ihr letztes. Alle Achtung vor diesen Menschen!

Re: DAS LETZTE SIBTE LEBEN

14.07.2011, 17:42

Elibob hat geschrieben:Solche Menschen sind für mich Engel für diese armen Tiere, wenn sie selbst eigentlich nichts haben, geben sie doch noch ihr letztes. Alle Achtung vor diesen Menschen!

:clap

Re: DAS LETZTE SIBTE LEBEN

15.07.2011, 09:32

Gerade gingen 30,00 € vom Forenkonto für die Tiere in Russland raus. :-)

Re: DAS LETZTE SIBTE LEBEN

15.07.2011, 10:18

Danke :-D

Re: DAS LETZTE SIBTE LEBEN

15.07.2011, 11:55

ich freue mich!

Danke! :fuerdich

Re: DAS LETZTE SIBTE LEBEN

15.07.2011, 20:59

Super :!:

Vielen Dank :!: :!:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz