http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 02:58

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.07.2012, 10:43 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2007, 17:05
Beiträge: 23595
mit freundlichen Grüssen

Corry Ladda

http://www.tiere-in-not.de


--------------------------------------------------------------------------------

Von: Andrea Althaus [mailto:anpilian@t-online.de]
Gesendet: Montag, 2. Juli 2012 09:09
An: Ladda Corry;Betreff: Jetzt mit verständlicher Übersetzung zu: Arme, fast verhungerte und verdurstete Hundefamilie sucht Überlebenshilfe (fwd)

Bitte großflächig weiterleiten, danke.

-------- Original-Nachricht -------

Betreff:
Jetzt mit verständlicher Übersetzung zu: Arme, fast verhungerte und verdurstete Hundefamilie sucht Überlebenshilfe (fwd)

Datum:
01 Jul 2012 23:59 GMT

Von:
<sg-dortmund@t-online.de>

Bitte schaut, ob es nicht einen schönen, sicheren Platz für diese arme Hundemutter und ihre
Kleinen gibt. Bitte seid auch so lieb und spendet ein wenig, damit die kleine Familie eine vorübergehende
Unterbringung in Spanien finden. Und bitte verteilt an liebe Tierfreunde ...

Nachfolgend eine besser zu verstehende Übersetzung von mir (Silvia) :

Nicht genug der Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung in der vergangenen Woche... mit allen neuen Fällen, die aufgetaucht sind in diesem Sch...dorf,
in dem ich lebe! Gestern - ich weiß nicht wie und nicht warum - ging ich durch ein Gebiet, das Pasaado genannt wird.
Und ich sehe dort ein leidendes Unglück, aber ich sehe es: es war 3 Uhr nachmittags und die Temperatur lag bei 40 Grad:
sie alle keuchten, ohne Kraft sich zu bewegen, in dem einzigen Hohlraum, der unter diesem Rohr liegt, suchten sie Schatten, den sie dort vermuteten
und nicht hatten! Mein Gott!
Ich konnte keine Träne fallen lassen wegen des Knotens, den ich in meinem Magen hatte wegen der großen Machtlosigkeit, wegen allem, was ich dort sah.
Wenn sie nicht dort weggehen zu einem anderen Bereich sind sie sicher tot. Die Mutter, die Arme, ist abgemagert bis auf die Knochen mit einer höllischen Mastitis,
um ihre sechs Welpen zu versorgen, ohne daß sie selbst ißt oder trinkt, weil niemand sich ihrer erbarmt!
Und sie kämpft dort für ihre Welpen - welche Lektion geben sie uns Menschen!
Wir haben keine verdammte Pesete, waren sie beim Tierarzt (?) - ich bettele nie um Geld, aber wenn jemand hier helfen möchte, nenne ich Euch die Kontonummer.
Und ich bettele für einen Platz. Ich brauche einen Platz und eine Adoption für sie, Spenden für einen Platz, wo ich sie hinbringen kann, weil ich nicht weiß, wo ich sie
unterbringen soll...
Kontakt: GEMA, Sevilla 679106878, Protectora de Animales el amigo fiel del cuervo - Unicaja 2103070761 0010038029
Unicaja 2103 0707 61 0010038029 - (das ist die Bankverbindung für die Protectora de Animales El Cuervo - ich habe die Verfasserin des Notrufes, Gema, gerade angeschrieben
und nach der exakten IBAN und BIC sowie dem Namen des Geldinstitutes gefragt.)
Danke.

Kontakt-mail für Hilfsangebote: elamigofielcuervo@hotmail.com
Verfasserin des Notrufes: Gema

...................
Vielleicht kann jemand freundlicherweise die Bilder in den Text einfügen. Vielen Dank.

Bild

_________________
Liebe Grüße,Beate


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.07.2012, 10:43 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 02.07.2012, 10:43 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2007, 17:05
Beiträge: 23595
Ich fang mal mit 5 Euro an.Wer kann auch etwas geben?

_________________
Liebe Grüße,Beate


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.07.2012, 11:00 
Offline
Gipsy's Mama
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2007, 17:33
Beiträge: 9809
Wohnort: Ludwigshafen
Ich überweise auch 5 Euro auf's Forenkonto.
Welchen Verwendungszweck soll ich angeben?

_________________
Liebe Grüße,
Doris mit Gipsy und Thekla.

"Hunde sind etwas wunderbares - oft vergessen wir zu staunen!" ♥ ♥



Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.07.2012, 11:06 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2007, 17:05
Beiträge: 23595
Schreib,''Hundefamilie'' Danke dir,Doris! :fuerdich

_________________
Liebe Grüße,Beate


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.07.2012, 11:18 
Offline
VIP
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2011, 09:53
Beiträge: 1474
Wohnort: Aying bei München
:cry:
Oh, mein Gott und ich jammere hier rum, weil es mir zu heiss ist...!
Ich schick`10.- auf`s Forenkonto.

_________________
Liebe Grüsse
Christiane
mit Nina, Stilzchen, Theo, Simon, Sophie und den Katzen

"Das Mitleid bleibt immer dasselbe Gefühl, ob man es für einen Menschen oder für eine Fliege empfindet. Der dem Mitleid zugängliche Mensch entzieht sich in beiden Fällen dem Egoismus und erweitert dadurch die moralische Befriedigung seines Lebens."
Leo Tolstoi


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.07.2012, 12:03 
Offline
Forenchefin
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 19:25
Beiträge: 95333
Wohnort: Schweskau
Von mir kommen 10 Euro

_________________
Grüße von Bea mit all ihren Tierschutztieren

Alphonse de Lamartine
„Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere. Man hat ein einziges Herz oder gar keins.“
―Alphonse de Lamartine



Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.07.2012, 19:39 
55,00€ haben sich auf den Weg gemacht- danke ihr Lieben!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.07.2012, 19:48 
Offline
Forenchefin
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 19:25
Beiträge: 95333
Wohnort: Schweskau
Das wird sicher mit vielen anderen Spenden helfen. Danke :fuerdich

_________________
Grüße von Bea mit all ihren Tierschutztieren

Alphonse de Lamartine
„Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere. Man hat ein einziges Herz oder gar keins.“
―Alphonse de Lamartine



Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.07.2012, 20:45 
Offline
dat Emmaken
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 21:15
Beiträge: 44671
Wohnort: Gladbeck
Ich danke Euch ;-) :!: :!:

_________________
Liebe Grüße von Britta u. Emma


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.07.2012, 11:19 
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.07.2012, 11:37 
Offline
Gipsy's Mama
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2007, 17:33
Beiträge: 9809
Wohnort: Ludwigshafen
Die sind ja süß und die Mutter ist sicher dankbar, dass man sich um sie und ihre Kinder kümmert.
Ich wünschen alles Gute für die Hündin und ihre Welpen.

_________________
Liebe Grüße,
Doris mit Gipsy und Thekla.

"Hunde sind etwas wunderbares - oft vergessen wir zu staunen!" ♥ ♥



Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.07.2012, 16:23 
Offline
Forenchefin
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 19:25
Beiträge: 95333
Wohnort: Schweskau
Das ist ne ganz süße Hundemama :love

_________________
Grüße von Bea mit all ihren Tierschutztieren

Alphonse de Lamartine
„Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere. Man hat ein einziges Herz oder gar keins.“
―Alphonse de Lamartine



Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Dringend ES für ca. 10j.Pointernotfall u. Dauerpaten gesucht
Forum: Tiervermittlung / Gästebereich
Autor: Anonymous
Antworten: 2
CASHEW - schöne Junghündin - dringend Zuhause gesucht
Forum: Tiervermittlung / Gästebereich
Autor: Bea
Antworten: 1

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz