mit freundlichen Grüssen
Corry Ladda
www.tiere-in-not.de--------------------------------------------------------------------------------
Von:
info@hund-adoptieren.de [mailto:info@hund-adoptieren.de]
Gesendet: Freitag, 9. März 2012 15:27
An:
corry@t-online.deBetreff: Hilfe für Serbien
Tierschutz Russland e.V.
www.tierschutz-russland.deemail:
info@hund-adoptieren.deLiebe Tierschützer,
wir bitten dringend um Hilfe für eine sehr engagierten Tierärztin in Belgrad / Serbien.
Gala Zokic leistet dort unglaubliches und setzt sich Tag und Nacht für die Tiere ein.
http://www.vhb.org.rs/index.php?option= ... &Itemid=35
Die Verhältnisse für Strassentiere in Serbien sind genauso verheerend wie in Russland oder mach anderen EU Staaten.
Sie erhält dort so gut wie keine Unterstützung und finanziert Ihre Hilfe privat.
Sie ist ständig unterwegs um Strassentieren zu helfen. Unterstützt seit Jahren ein Tierlager vor Ort mit der medizinischen Behandlung und stellt Medikamente zur Verfügung. Sie kastriert, behandelt kranke und verletzte Strassentiere auf eigene Kosten. Sie macht wirkliche eine gute Arbeit und kümmert sich sehr fürsorglich um die Tiere. Kranke Tiere die keine Chance im Tierlager haben, nimmt sie bei sich privat oder in Ihrer Klinik auf.
http://www.br.de/fernsehen/bayerisches- ... en100.html
Jetzt haben wir einen Hilferuf von Ihr erhalten, sie braucht dringend Futter, sie hat kein Geld mehr um die Medikamente zu kaufen, sie hat keinen Platz mehr für die Tiere. Sie finden jeden Tag so viele Tiere die Hilfe brauchen… es werden immer mehr. Die Tiere werden mittlerweile einfach vor Ihrer Klinik abgestellt. Sie erhält täglich Hilferufe von Menschen die Tiere gefunden haben und ihr bringen möchten, aber keiner hilft ihr dies zu finanzieren.
Zusammen mit Ihrem Mann und einer Mitarbeiterin die mithelfen, können Sie dass nicht alleine schaffen. Sie sind erschöpft, finanziell am Limit und können nicht mehr ohne Hilfe weiter machen.
Wir wissen was das heisst und jeder der Tierschutz betreibt hat ähnlich zu kämpfen. Wir bitten trotzdem um Hilfe für Galja und Ihrem kleinen Team , damit sie weiter machen können und wieder Hoffnung haben.
- Welche Tierschutzorganisationen können hier öfters Tiere übernehmen. Das Lager quillt über und sie wissen nicht mehr was sie tun sollen.
- Wer kann auf seiner Seite Vermittlungshilfe anbieten und einen Link anlegen.
- Wer möchte Patenschaften für alte und kranke Tiere übernehmen, die keine Chance auf Vermittlung haben.
- Sie brauchen dringend finanzielle Hilfe
Bitte helfen Sie, damit hier weiter Tierschutz betrieben werden kann und die Menschen in Ihren Land auch etwas verändern können um den hilflosen Strassentieren zu helfen.
Sie haben schon so einen guten Anfang gemacht, es soll nicht umsonst gewesen sein. Die Tiere sollen nicht irgendwann alle getötet werden oder auf der Strasse sterben, nach all dem Herzblut und professioneller Hilfe die eingesetzt wurde!
Wir bitten dringend um Spenden, auch wenn Sie noch so klein sein mögen. Da die Bankgebühren extrem hoch sind, können sie gerne auf unser Spendenkonto überweisen, damit nicht die Bank verdient und die Tiere mehr davon haben.
Bitte Spenden Sie hier für
Hunde Belgrad
http://www.hund-adoptieren.de/index.php ... a2f5dbc3ba
Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe
Tierschutz Russland e.V.