http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 12:24

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.10.2013, 09:28 
Zitat:
Von: suchanek [mailto:astrid.suchanek@tierschutz-union.de]
Gesendet: Montag, 7. Oktober 2013 15:13
An: suchanek
Betreff: Hilfslieferung nach Rumänien, wer Sachspenden hat ...





Von: SOS Fellnasen Tierhilfe <sos.fellnasen@gmail.com>

An: sabine brandmaier <sabine.br74@gmail.com>

Betreff: Fwd: Hilfslieferung nach Rumänien

Datum: Sun, 06 Oct 2013 18:41:14 +0200







---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: Silvia Rottmair <srottmair@web.de>
Datum: 6. Oktober 2013 14:18
Betreff: Hilfslieferung nach Rumänien
An: Silvia Rottmair <SRottmair@web.de>

Hallo zusammen,



eine Tierschutzfreundin von mir fährt am nächsten Sonntag mit einer Hilfslieferung nach Bukarest - also mitten ins Elend. Es werden noch dringend Zecken- und Wurmmittel (Milbemax) benötigt, sowie Schmerzmittel und Verbandszeug. Auch Decken werden immer benötigt, jedoch bitte nur solche, die warm, jedoch leicht zu transportien und zu waschen sind (bitte keine Federbetten, Stoffreste und dgl.). Die Sachen gehen an eine sehr verlässliche, private Tierschützerin, die vor Ort Hunde betreut. Falls jemand etwas übrig hat, bitte schnell bei mir melden, am nächsten Sonntag gehts ja bereits los.

Vielleicht habt ihr ja gute Kontakte zu Tierärzten/Ärzten, die ihr Materiallager durchschauen und das ein oder andere Stück für Rumänien spenden. Ich denke es ist kein Problem, wenn die Ware über Verfalldatum ist.

Rumänien macht uns grad alle so hilflos und für Viele von uns wird die Situation dort wohl der erste Gedanke am Morgen und der letzte am Abend sein... hier können wir - abgesehen von den Protesten - wenigstens ein bissl was machen. Hut ab vor Judiths Courage, die diese Fahrt auf sich nimmt - wohl wissend was sie erwartet. Judith wird ausserdem versuchen zu filmen.

Möchte sich noch jemand dieser Fahrt anschließen (wegen der Sicherheit wäre ein Mann nicht schlecht)? Dies ist jedoch nur möglich, wenn tatsächlich ein größeres Fahrzeug gefunden werden kann.



Selbstverständlich kommen Hunde mit rauf. Im Moment sind es fünf Tiere, für die bereits ein Endplatz gefunden ist. Sollte jemand ein größeres Fahrzeug zur Verfügung stellen können, dann können mehr Hunde in Sicherheit gebracht werden. Meine Bitte deshalb: falls ihr jemanden kennt ,der einen Sprinter etc. zur Verfügung stellen könnte, bitte ebenfalls sehr schnell bei mir melden, ich stelle dann den Kontakt her. Die Konditionen sollten direkt abgesprochen werden.



Von Rumänien nach Griechenland: im Anhang findet ihr zwei Fotos von einer ganz entzückenden kleinen Griechin. Bitte hört euch auch um, damit die süße Maus schnell ein gutes Platzerl bei lieben Menschen findet. Die Abgabe erfolgt selbstverständlich nur nach Platzkontrolle und mit Vertrag. Auch hier stelle ich gerne den Kontakt her.



Bitte hört nicht auf zu protestieren, bitte schreibt mails, klebt euch Plakate ins Auto, ruft bei den Botschaften an etc. etc. Wir dürfen nicht aufhören, die Hunde haben nur uns.



Hier noch einmal einige Adressen:

ambromviena@ambrom.at; konsulat.berlin@rumaenische-botschaft.de; ambasada@roamb.ch; consulat@roamb.ch; office@cgro-mun.de; office@rumaenische-botschaft.de; europabuero.schulz@spd.de; konsulat.romania@utanet.at



Man muss wirklich nicht viel schreiben, einfach nur die Betreffzeile ausfüllen reicht vollkommen aus. Aber bitte immer und immer wieder auf "erneut senden" drücken.



Noch was: die nächsten Tage ist eine Homedemo beim Salzburger Konsul geplant. Wer möchte mich begleiten? Zwei Leute sind ausreichend.



Herzlichen Dank und einen schönen Sonntag

Silvia












--

Freundliche Grüße
Sabine Brandmaier, Obfrau
SOS Fellnasen - Tierhilfe
ZVR 656684003
4861 Aurach Nr. 51/2 - AUSTRIA
sos.fellnasen@gmail.com
www.sos-fellnasen.eu
+43 699 1718 5800





Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.10.2013, 09:28 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Balou, ca. 6 Jahre, schüchtern, wartet in Rumänien
Forum: Tiervermittlung / Gästebereich
Autor: Conny
Antworten: 1

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz