Antwort schreiben

Nicky, geboren ca. 2006, Pudel-Mix, SH ca. 45 cm

02.11.2007, 17:17

ieser entzückende, kleine Flokati ist Nicky, ein ca. zehn Monate alter Rüde.

Nicky ist einfach bezaubernd, wunderschön und voller Lebensfreude.

Er möchte am liebsten den ganzen Tag spielen, zwischendurch mal kuscheln, wieder spielen - wie junge Hunde eben sind. Mit anderen Hunden gibt es keine Probleme, er ist sehr sozial eingestellt und kann seinen Charme offensichtlich auch bei seinen Artgenossen einsetzen.

Menschen wickelt der kleine Zottel sowieso mühelos um den Finger - wer kann schon widerstehen, wenn er einen so lieb mit seinen dunklen Augen anschaut? Und mit einer Größe von ca. 45 cm passt er prima mit auf Ihr Sofa - wetten?

Nicky sucht dringend ein Zuhause, in dem er neben Spaß und Unterhaltung auch noch etwas Nachhilfe im Hunde-Knigge erhält. Da er einen recht cleveren Eindruck macht und sich schnell an Menschen bindet, dürfte auch diese kleine Hürde schnell überwunden sein.

Auch vernünftige Kinder sind für den süßen Fratz sicher kein Problem.

Na, wie ist es? Wollen Sie den blonden Charmeur bald zu Ihrer Familie zählen? Ihn lieb haben, ihm das Leben zeigen und viel Freude miteinander haben?

Schreiben Sie uns, wir übernehmen gern die Reiseplanung für Nicky. Wenn er bei Ihnen einzieht ist er geimpft, entwurmt und gechipt. Auf Leishmaniose und Ehrlichiose wurde er bereits negativ getestet.

Bild

Bild

02.11.2007, 17:17

29.12.2007, 14:20

vermittelt! :-D

29.12.2007, 19:34

Hm, Hailey sagt, das sei ein Border Collie und kein Pudel :? :roll:

*grübel*

29.12.2007, 20:53

Na dann wirst Du mal nicht schlecht staunen, wenn Hailey mal nen Bordercollie holt :lol: :lol:

29.12.2007, 22:42

Wie kommt sie denn auf einen Border-Collie :?: :lol:

30.12.2007, 07:35

Kein Ahnung wie sie da drauf kommt :shock:

Hab ihr das Bild gezeigt und gesagt: Schau mal ein Pudel!
Sie: Nä, is ein Border Collie!

Weiß ich jetzt auch nicht...

30.12.2007, 11:35

Vitus hat geschrieben:vermittelt! :-D


Das freut mich aber. Der hätte mir nämlich echt gefährlich werden können, wenn er älter wäre ...

Ich kann weißen, zotteligen Rüden nur ganz, ganz schwer widerstehen ...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz