Antwort schreiben

Re: pony-enthauptet-krefelder-tierquaeler-schlaegt-wieder-zu

22.06.2013, 14:49

...befindet sich aktuell in der obhut ihrer familie :-| .....wo war sie denn vorher :evil:

klar merkt man meist als letzer das mit dem kind was nicht stimmt.......aber als betroffender bzw. "wir" sehen das als total ungerecht und falsch an....gibt es eine gerechte bestrafung dafür?

22.06.2013, 14:49

Re: pony-enthauptet-krefelder-tierquaeler-schlaegt-wieder-zu

22.06.2013, 15:36

...dass ein 'mensch' , der solche greueltaten fertig bringt , sehr krank sein [b]muss[b]- das sollte wohl jedem,auch der familie, hundert-pro klar sein. hoffentlich besteht wenigstens,unabhängig von der strafrechtlichen relevanz, die einsicht,dass da dringend psychiatrisch gehandelt/ behandelt werden sollte !

Re: pony-enthauptet-krefelder-tierquaeler-schlaegt-wieder-zu

22.06.2013, 23:40

Das glaube ich nicht :!:

In solchen Fällen ist es meistens die gesamte Familie, die psychologische Betreuung bräuchte...u. die lehnen es in der Regel rigeros ab :evil:

Ich bin momentan etwas geschockt :shock:
Obwohl ich kein Psychologe bin, sehe ich einen Zusammenhang mit den ganzen Borderliner Mädchen, die ständig u. immer gehäufter in die Notaufnahme kommen :-(

Wenn man nicht an der Front ist, kann man sich meistens gar nicht vorstellen, wie es bei ganz vielen Menschen abgeht :oh

Re: pony-enthauptet-krefelder-tierquaeler-schlaegt-wieder-zu

26.06.2013, 05:10

Gestern Abend beiden RTL Nachrichten: Die Täterin hat sich nun bereiterklärt, in die Psychiatrie zu gehen, da eine schwere psychische Störung vermutet wird..... :n9:

Re: pony-enthauptet-krefelder-tierquaeler-schlaegt-wieder-zu

26.06.2013, 07:53

Als Erklärung gab sie wohl an, Tierköpfe zu sammeln :shock: :shock: :-(

Re: pony-enthauptet-krefelder-tierquaeler-schlaegt-wieder-zu

26.06.2013, 07:57

Viele dieser Kinder sind leider ein Produkt unser Familien und deren Umfeld.Ich kann und werde solche Menschen nicht verstehen. Aber Borderlein ist leider oft ein Produkt von nicht intakten Familien. :roll:

Re: pony-enthauptet-krefelder-tierquaeler-schlaegt-wieder-zu

26.06.2013, 21:28

Petra hat geschrieben:Gestern Abend beiden RTL Nachrichten: Die Täterin hat sich nun bereiterklärt, in die Psychiatrie zu gehen, da eine schwere psychische Störung wird..... :n9:


Ich hoffe, sie bleibt ihr Leben lang in Therapie, damit diese Störungen dauerhaft kontrolliert werden können :roll: :!:

Re: pony-enthauptet-krefelder-tierquaeler-schlaegt-wieder-zu

12.08.2013, 08:39

Brunella hat geschrieben:...befindet sich aktuell in der obhut ihrer familie :-| .....wo war sie denn vorher :evil:



Tja,und jetzt ist sie wieder tatverdächtig. Unglaublich!

http://www.derwesten.de/region/erneut-s ... 04511.html

Re: pony-enthauptet-krefelder-tierquaeler-schlaegt-wieder-zu

12.08.2013, 08:43

Was ist denn das für ein (stabiles) Umfeld, wo sie Eltern nicht sagen können, wo ihr gestörtes Balg ist. :evil:

Re: pony-enthauptet-krefelder-tierquaeler-schlaegt-wieder-zu

12.08.2013, 11:20

Petra hat geschrieben:Was ist denn das für ein (stabiles) Umfeld, wo sie Eltern nicht sagen können, wo ihr gestörtes Balg ist. :evil:



Wenn gegen eines meiner jugendlichen Kinder so ein Verdacht bestanden haben würde, dann hätte ich aber aufgepasst und es nicht so locker gesehen. Aber anscheinend haben die Tiere auch bei den Eltern keinen besonders schützenswerten Stellenwert. :-k
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz