Antwort schreiben

Süsse kleine Mischlingshündin sucht dringend neues Zuhause

08.01.2010, 18:57

Paula ist ein Mädchen und kastriert. Sie ist zierlich und klein (ca. 30 cm) hat weisse Pfötchen und einen weißen Latz.

Sie ist sportlich, agil und Kinder- und Katzengewöhnt. Sie ist geimpft und entwurmt.

Sie lebt zur Zeit bei einer Familie, die absolut kein Interesse mehr an ihr hat und sie nur zum Pipi rauslässt. Dementsprechend ist die kleine Maus natürlich sehr unausgeglichen und kennt fast nix. Aber sie ist lieb und neugierig!

Sie sollte als Einzelhund oder zu einem gestandenen 2. Hund vermittelt werden; sie ist sehr unsicher im Umgang mit anderen Hunden, was aber durch die isolierte Haltung herrührt. Wenn sie erstmal andere Hunde wieder zum spielen entdeckt, wird das auch funktionieren.

Eine Pflegestelle würd mir auch erstmal helfen!

BITTE :cry:

08.01.2010, 18:57

Re: Süsse kleine Mischlingshündin sucht dringend neues Zuhause

08.01.2010, 18:59

[-o<
gibts denn Fotos schon von diesem Mäuschen?

Re: Süsse kleine Mischlingshündin sucht dringend neues Zuhause

08.01.2010, 18:59

Ahh Foto vergessen:

Das Foto ist schlecht, ich weiss, ist ein Handyfoto. Die "Verwahrerin" schickt mir neue

Bild

Re: Süsse kleine Mischlingshündin sucht dringend neues Zuhause

08.01.2010, 19:19

Süüüüüüüüüüüüüüüüß, danke *habenwollen* :love

Re: Süsse kleine Mischlingshündin sucht dringend neues Zuhause

08.01.2010, 19:56

kannste haben :love

Re: Süsse kleine Mischlingshündin sucht dringend neues Zuhause

12.01.2010, 20:21

Habe die Maus heute abgeholt.

Entgegen meiner Informationen versteht sie sich ganz gut mit anderen Hunden (hat mit meinen gleich gespielt und auch im Auto haben sie ruhig gesessen). Sie ist nicht kastriert und hört sehr gut! Sie kann Sitz, Platz, der Rückruf klappt (hab es gleich im eingezäunten Garten getestet) und danach auch noch draussen. Sie ist nicht hyperaktiv sondern sehr verschmust.

Ähm irgendwie stimmte so gar nichts von dem, was mir am Telefon gesagt wurde.

Habe auch schon ein Zuhause! Die Vorkontrolle war super. Habe ein gutes Gefühl. Und die werden überrascht sein, dass sie nicht so einen Hund bekommen, wie ich ihn erst beschrieben habe!

Hoffentlich nehmen sie auch den tollen Hund?

\:D/

Re: Süsse kleine Mischlingshündin sucht dringend neues Zuhause

12.01.2010, 20:38

Bei mir sind die Hunde erst immer nach und nach mit ihrem wahren Gesicht rausgekommen :roll: :oops: .

Da wäre ich doch eher abwartend.

Re: Süsse kleine Mischlingshündin sucht dringend neues Zuhause

12.01.2010, 20:39

Eine schöne Nachricht!!! :-D

Super, dass du die Kleine aus ihrem "Zuhause" geholt hast; sie sah so unglücklich aus auf dem Foto. :-(

Und dass du sogar so schnell ein "richtiges Zuhause" für sie gefunden hast, ist ja noch viel cooler!!! :thumbup: :-D

Hi hi, das wär´s doch, wenn die neuen Besitzer ganz entsetzt sagen:

"Wie, der Hund ist NICHT hyperaktiv?? Und jetzt sagen Sie nicht, er ist auch noch sozial verträglich!? Und WAS? Sie befolgt Kommandos??? Das ist jetzt aber nicht Ihr Ernst! Ach Mensch, wir hatten uns schon so auf den Hund gefreut und da kommen Sie jetzt mit solchen Neuigkeiten daher...." :neu :neu

Re: Süsse kleine Mischlingshündin sucht dringend neues Zuhause

12.01.2010, 20:56

Bea: da hast du recht, aber ich habe bisher immer nur andersrum die Erfahrung gemacht. Also man berichtet, wie nett und toll der Hund ist und dann ist das eine "Granate" und total "unerzogen".

Andersrum hab ich noch nie erlebt in meiner "Laufbahn".

Aber es kann ja ruhig schlimmer werden, die neuen Besitzer sind ja auf alles vorbereitet ;-)

Re: Süsse kleine Mischlingshündin sucht dringend neues Zuhause

13.01.2010, 07:57

Wie schön für die Maus!

Re: Süsse kleine Mischlingshündin sucht dringend neues Zuhause

13.01.2010, 21:11

Das freut mich ;-) :!:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz