Antwort schreiben

video-enthuellt-zustaende-in-rumaenischen-tierheimen

18.07.2014, 09:37

http://www.fellbeisser.net/news/video-e ... aufgedeckt

18.07.2014, 09:37

Re: video-enthuellt-zustaende-in-rumaenischen-tierheimen

18.07.2014, 16:52

Mein Gott, das ist einfach nur schrecklich!!! :cry: :cry:
Unter unwürdigen Bedingungen müssen die Hunde dort ausharren ... :cry:
Aber es hat mich auch an ein "städtisches Tierheim" in Griechenland erinnert. Der Bürgermeister hat es bauen lassen mit EU-Geldern!!! :evil: Das Tierheim war gleich neben der Müllhalde, wenn ein Hund starb, wurde er einfach über den Zaun geworfen. :cry: Die Hunde waren krank, das Wasser schwarz. Futter gab es nur selten.
Die Tierschützerin durfte nicht mehr aufs Gelände, da sie immer wieder die Haltungsbedingungen anprangerte.
Wir sind dann nachts "eingestiegen" und haben Hunde rausgeholt ....

Re: video-enthuellt-zustaende-in-rumaenischen-tierheimen

18.07.2014, 17:00

Es interessiert doch kaum jemanden..........was dort wirklich abgeht. :-(

Jeder lebt sein Leben, möchte es schön und bequem und sich mit so einem "Elend" zu beschäftigen, liegt vielen nicht.

Die, die hier immer wieder aktiv etwas versuchen, kennen oder befürchten eben diese Situationen.

Der Winter wird lang werden und ich werde mir Adressen von EU-Abgeordneten raussuchen und anschreiben.

Ich möchte nicht einmal gefragt werden, warum ich das alles wissentlich und nichtstuend geduldet habe. Es wäre mir einfach zu schrecklich, denn ich empfinde dabei ganz schrecklich.

Re: video-enthuellt-zustaende-in-rumaenischen-tierheimen

18.07.2014, 17:03

Im aktuellen Rundbrief der Smeura "Das kleine Licht" sind auch Adressen angegeben, die man anschreiben soll. Die Tierhilfe Hoffnung bittet darum!!

Re: video-enthuellt-zustaende-in-rumaenischen-tierheimen

18.07.2014, 17:04

Ich habe das Heft dieses Mal nicht gelesen, nur ein paar Hunde angeschaut und dann in einen Umzugskarton gepackt.

Aber da hatte ich mir schon vorgenommen mehr zu tun.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz