http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 09:52

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.01.2011, 15:33 
Offline
Die mit dem Ohrenhund tanzt
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2008, 21:28
Beiträge: 3036
Wohnort: Rheinland-Pfalz
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de ... 89822.html

Hallo, ich bin die kleine Funny! Ich heiße auf dem Papier eigentlich Betta, aber genannt werde ich bei meiner Pflegefamilie Funny. So langsam lerne ich auch, darauf zu hören. Ich komme aus dem Canile in Rieti und habe schlimmes durchgemacht. Nun soll mein Leben nur noch schön sein, hat mein Pflegefrauchen mir versprochen. Ich muss vieles noch lernen, denn ich kenne nicht viel. Man vermutet, dass ich in Italien kupiert wurde, denn leider habe ich nur noch einen ganz kurzen Stummel. Das bereitet mir aber keine Probleme. Ich bin eigentlich nur lieb und süß, sagt meine Pflegefamilie. Zwar bin ich noch etwas unsicher und ängstlich wenn die Menschen direkt auf mich zulaufen – aber wenn sie sich dann hinhocken, komme ich direkt zu ihnen und will schmusen. Schmusen ist ja überhaupt etwas soooo tolles. Und ich liege gerne weich auf der Couch oder in einer höhlenartigen Hundebox, da fühle ich mich dann so richtig sicher. Alleine geblieben bin ich in meiner Pflegestelle auch schon mal für eine gute Stunde und war dabei ganz lieb, ich habe so lange einfach geschlafen. Mit der Katze der Pflegestelle verstehe ich mich bisher gut, naja, eigentlich ignoriere ich sie ziemlich. Aber mein Pflegefrauchen sagt, sie denkt, dass es mit einer Katze auch in der neuen Familie keine großen Probleme geben wird. Überhaupt bin ich hier everybodys darling und lasse mich gerne von jedem beschmusen. Spielen ist bisher noch so gar nicht mein Fall, aber wozu auch, denn schmusen ist doch viel schöner! Ich bin übrigens etwa zwei Jahre alt und habe etwa 40 cm Schulterhöhe, habe also eine sehr schöne Größe. Mit den anderen Hunden in der Pflegestelle verstehe ich mich und orientiere mich an ihnen, aber spielen mochte ich bisher noch nicht. Über ein schönes Zuhause würde ich mich sehr freuen, gerne auch in einem ruhigen Haushalt oder bei rüstigen Senioren. Spazieren gehe ich gerne, muss aber nicht jeden Tag stundenlang unterwegs sein. Ich freue mich am meisten, wenn ich mit meinen Leuten auf der Couch liegen darf und gekrault werde. Insgesamt bin ich eher eine ruhige und nette Hündin. Lärm und Hektik sind eher nicht so meine Welt. Ich belle hier nur sehr selten und alle sagen immer dass ich ja so eine „liebe Maus“ bin. Na gut, wenn die das sagen, dann wird das wohl stimmen. Also liebe Interessenten, wer von euch hat Lust mir die Welt zu zeigen und dafür einen kleinen Traumhund zu bekommen? Dann greift doch gleich mal zum Hörer und ruft an. Ich kann gerne in meiner Pflegestelle im Raum Koblenz besucht werden und freue mich über jede streichelnde Hand, die mich kennen lernen möchte.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Liebe Grüße,
Tanja mit Ohrenhund Laky, Krawallkeks Lucas und Nasenbär Rapido

Bild
http://www.crazysighthounds.blogspot.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.01.2011, 15:33 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 25.01.2011, 15:40 
Entzückende kleine Funny,
so liebevoll wie Dein Pflegefrauchen Dich beschrieben hat, wirst Du ganz bestimmt schnell eine ganz tolle eigene Familie finden, in der Du ein langes Hundeleben genießen kannst. Dafür drücke ich Dir alle Daumen.

So eine süße kleine Maus :wub


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.01.2011, 16:57 
:ochwie so ein goldiges Mäuschen!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.01.2011, 20:42 
Offline
Montags-Rübe
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2007, 08:49
Beiträge: 9965
Wohnort: Essen
die wär genau mein Beuteschema :love

_________________
LG
Sonja und das Rübchen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.01.2011, 10:45 
Offline
Gipsy's Mama
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2007, 17:33
Beiträge: 9809
Wohnort: Ludwigshafen
ganz süß, die kleine Funny :floating_heart

_________________
Liebe Grüße,
Doris mit Gipsy und Thekla.

"Hunde sind etwas wunderbares - oft vergessen wir zu staunen!" ♥ ♥



Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.01.2011, 18:26 
Offline
Ladylis Mama
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 11:24
Beiträge: 2126
Wohnort: Hessen
... ein süßes Mädchen :love10:

_________________
Lg Steffi

"Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.02.2011, 16:53 
Offline
Die mit dem Ohrenhund tanzt
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2008, 21:28
Beiträge: 3036
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Genau drei Wochen war sie hier. Nach zwei Wochen der erste Interessentenbesuch und genau diese lieben jungen Leute haben sie nun heute abgeholt. Funny ist nun auf dem Weg in ihr neues Zuhause und ich freue mich für sie. Aber ich bin auch wehmütig. Sie wird nun bei einem jungen Pärchen wohnen, die schon mal einen Jack Russell Terrier hatten. Sie haben einen strubbeligen Hund in Funnys Alter und Größe gesucht der ruhig ist vom Wesen her und freundlich, also mit ihr wirklich genau den Hund gefunden nach dem sie gesucht haben. Sie haben Funny sogar, weil ich gesagt habe dass sie die höhlenartige Box so sehr mag, eine kleine Hundehütte aus Holz gebaut. Extra abgepolstert an den Seiten und mit weichen Decken drin, ihrem Namen drauf und einer Krone. Ist das nicht einfach nur süß? Sie wird sich bestimmt freuen, auch dort eine Höhle zu haben. Ich freue mich so für Funny und habe bei den Leuten ein super Gefühl. Wir werden per eMail in Kontakt bleiben.

Schätzchen, ich wünsche dir ein wunderbares langes Leben bei deiner Familie. Ja, Deine Familie. Denn nach all dem was du durchmachen musstest, hast du eine eigene liebevolle Familie mehr als verdient. Eine, in der du die Prinzessin sein darfst. Sei brav, Mäuschen, und bleib gesund. Ich vermisse dich.

Bild

Bild

_________________
Liebe Grüße,
Tanja mit Ohrenhund Laky, Krawallkeks Lucas und Nasenbär Rapido

Bild
http://www.crazysighthounds.blogspot.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.02.2011, 17:36 
Du allerliebste Funny, alles Gute im neuen Zuhause wünschen wir Dir! :clap


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.02.2011, 17:38 
Alles Gute liebe Funny! Ich wünsche Dir viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Heim.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.02.2011, 17:59 
Offline
Gipsy's Mama
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2007, 17:33
Beiträge: 9809
Wohnort: Ludwigshafen
Ich freu mich für die süße Funny,
und wünsche ihr alles Gute in ihrer neuen Familie.

Bitte berichte ab und zu mal von ihr, wenn du was hörst.

_________________
Liebe Grüße,
Doris mit Gipsy und Thekla.

"Hunde sind etwas wunderbares - oft vergessen wir zu staunen!" ♥ ♥



Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.02.2011, 18:13 
Offline
Forenchefin
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 19:25
Beiträge: 95333
Wohnort: Schweskau
Das dieses süße Schmuckstück schon vergeben ist, ist kein Wunder.

Alles Gute Funny. Ich wünsche dir Menschen, die dich lieben :-D

_________________
Grüße von Bea mit all ihren Tierschutztieren

Alphonse de Lamartine
„Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere. Man hat ein einziges Herz oder gar keins.“
―Alphonse de Lamartine



Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.02.2011, 18:28 
Der entzückenden Funny-Maus wünsche ich auch ein wundervolles, behütetes Leben voller Liebe bei Menschen, die genau wissen, was sie da für ein Schätzchen in ihrer Mitte haben.

Schön, dass Du Funny diese Möglichkeit gegeben hast. :fuerdich


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.02.2011, 21:20 
Offline
dat Emmaken
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 21:15
Beiträge: 44671
Wohnort: Gladbeck
Ich freue mich für Funny u. würde gerne weiterhin von ihr lesen :-D ;-) :!:

_________________
Liebe Grüße von Britta u. Emma


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.02.2011, 23:12 
Liebe Funny,

ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes, harmonisches Zusammenleben. Viel Spaß in deinem Schloß, kleine Prinzessin.

Liebe Grüße


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Empfehlenswerte Foren für die sanfte Hundeziehung
Forum: Gaststube
Autor: Bea
Antworten: 0
APHRODITE - die sanfte "Riesin" - ein Schatz durch und durch
Forum: Vermittelte Tiere
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Mensch wo bist du-oder die liebe Mischlingshündin Wyni sucht
Forum: Vermittelte Tiere
Autor: Beate und Yuri
Antworten: 4

Tags

Erde, Essen, Familie, Haus, Haushalt, Hund, Laufen, Liebe

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz