http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 19.05.2024, 02:50

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DAC, ein Held, landete im Tierheim
BeitragVerfasst: 30.07.2013, 13:59 
Zitat:
From: Angela G
Sent: Tuesday, July 30, 2013 12:40 PM
To: undisclosed recipients:

Subject: Eigentlich sollte DAC als Held gefeiert werden, stattdessen landete er im Tierheim

Meine Webseite: www.sammysnotfallseite.de
Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.

----- Weitergeleitete Message -----
Von: Corry Ladda <corry@t-online.de>
An: "Corry@T-Online. de" <corry@t-online.de>
Gesendet: 12:03 Dienstag, 30.Juli 2013
Betreff: WG: Eigentlich sollte DAC als Held gefeiert werden, stattdessen landete er im Tierheim




mit freundlichen Grüßen
Corry Ladda
http://www.tiere-in-not.de/

Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.

Von: asti [mailto:mischlinge.in.not@gmail.com]
Gesendet: Dienstag, 30. Juli 2013 11:53
An: Corry Ladda
Betreff: Eigentlich sollte DAC als Held gefeiert werden, stattdessen landete er im Tierheim

Hallo,

hier die Geschichte und die Bilder von Dac, der seinem Herrchen wohl das Leben gerettet hat und dafür im Tierheim Manresa landete.

Lieben Gruß,
Astrid Weber



DAC, Retriever-Galgo-Mix-Rüde, Geb.: 12.2009, Gewicht: 20 kg, Höhe: 53 cm

DAC ist Schreckliches widerfahren. Er wurde im La Vall D‘Aran von einem Wildschwein angegriffen, als er seinem Besitzer helfen wollte, der eigentlich Ziel des Angriffs war. Der Keiler hat ihn regelrecht aufgeschlitzt und ihn fast zertrampelt. Und als wenn das noch nicht genug gewesen wäre, ist es so, das sein Besitzer ihm noch nicht einmal helfen wollte. Er hätte ihn dort elendig sterben lassen!!
Doch DACs Glück war, das eine Polizistin aus Manresa, die sich dort aufhielt, Zeugin des Vorfalls war und DAC so schnell wie möglich zu uns ins Tierheim brachte, damit wir ihm helfen konnten. DACs Leben hing, als er kam, an einem seidenen Faden, denn seine Verletzungen und der Blutverlust waren schon enorm.
Außer den tiefen und großen Wunden, hatte er auch einen gebrochenen Ellenbogen, bei dem in der OP zwei Nägel eingesetzt wurden. Nun können wir aber sagen, das DAC es geschafft hat und es geht ihm, von Tag zu Tag besser.
DAC ist ein sehr lieber Kerl. Er ist verschmust, anhänglich, ruhig und er freut sich über jede Zuwendung, die er bekommt. Auch bei Kindern ist er sehr lieb und genießt es, wenn sie ihn beschmusen.
Andere Rüden und Hündinnen sind für DAC kein Problem, er versteht sich mit allen. Und er fährt gerne Auto, das konnten wir auch schon über ihn herausfinden.
Nun brauch DAC zu seinem Glück eine Familie! Eine Familie, die ihm ganz viel Liebe gibt und ihn vergessen lässt, das er so im Stich gelassen wurde, als er sein eigenes Leben eingesetzt hat. Eine Familie, die ihn gern dabei hat und die ihm zeigt, das Menschen auch Treue kennen und man sich auf sie verlassen kann. Mit DAC würden Sie sich einen echten Schatz ins Haus holen, der Sie sicher nicht enttäuschen würde.
Wo findet DAC diese Familie??

DAC ist kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bild

Bild

Bild




Kontakt:
Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de
Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 , Mail: astrid.weber123@googlemail.com
Rebecca Brock, Tel.: 0212 22629619 , Handy: 0172 3290732 , Mail: oeggel82@googlemail.com

Kontakt Spanien:
Irene Serra , Tel.: (0034) 938729525 (ab 20 Uhr) , Handy: (0034) 619784581 , Mail: ireneserravilalta@hotmail.com


Homepage: http://www.hunde-aus-manresa.cms4people.de/






Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.07.2013, 13:59 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2014, 15:07 
Offline
Senioren-Begleiterin
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2013, 09:14
Beiträge: 3740
Wohnort: Oberpfalz
2013: Zuhaue gefunden

Zitat:
Unser Held DAC hat eine wunderbare familie gefunden, die ihm ein schönes Leben, voller Liebe schenken wird! Alles Liebe und Gute, Großer! Vielen Dank, Thorsten!


Ich freu mich für den hübschen Kerl. :-D :-D :-D

_________________
Bild


Liebe Grüße von Doris
und der Seniorenresidenz


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.01.2014, 22:07 
Offline
dat Emmaken
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 21:15
Beiträge: 44671
Wohnort: Gladbeck
Ja, das hat der Held unbedingt verdient :bravo:

_________________
Liebe Grüße von Britta u. Emma


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz