Antwort schreiben

Re: Sachspenden DRINGEND gesucht

21.04.2013, 18:06

In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass schon genügend Decken und Bettwäsche eingegangen ist.
Aber scheinbar ist es schwierig, diese Sachspenden nach Serbien zu bringen. Wohl irgendwelche komischen Einfuhrbestimmungen.
Aber ich finde hier gar keine Bankverbindung, auf die man ein paar Euro überweisen könnte, zum Kauf von Futter und Wurmmitteln vor Ort. Bin ich blind oder steht hier echt keine Bankverbindung?? :oops:

21.04.2013, 18:06

Re: Sachspenden DRINGEND gesucht

21.04.2013, 20:01

Wer Geld spenden möchten - hier nochmal die Kontoverbindungen:

Konto von Miricia in Serbien:
Mirica Toma
Pro Anima
Raiffeisen Banka AD
Beograd, RS
RS35265100000010989666
RZBSRSBG

Re: Sachspenden DRINGEND gesucht

22.04.2013, 17:27

Sachspenden bitte keine vorerst schicken, da kein Platz dafür in der Sammelstelle vorhanden ist.

Re: Sachspenden DRINGEND gesucht

04.05.2013, 12:41

Ich freu mich grad wie Bolle.....

https://www.facebook.com/photo.php?v=145635905615932

Ein Rollwagen für Lana :bravo: :bravo: :bravo:

Es ist unglaublich schwierig Spenden nach Serbien zu bekommen. Es muss durch den Zoll und wird dort nur als Wareneinfuhr abgefertigt. ( Kosten) Ohne die Zöllner "freundlich zu stimmen" geht da nichts.

Jetzt versuchen es normale Trucker so "nebenbei" einzuführen. Ist das nicht traurig?? :-(

Ansonsten holt es jemand von dort ab, dann geht es wohl besser.

Es haben sich 2 Vereine auch schon näher damit befasst und wollen der alten Dame helfen.

www.euro-pas.de und www.tierhilfsnetzwerk-europa.de

Re: Sachspenden DRINGEND gesucht

04.05.2013, 15:13

Mir kamen grad die Tränen vor Glück. Wie schön, das die kleine Lana endlich wieder richtig flitzen kann. ;-) :bravo:

Re: Sachspenden DRINGEND gesucht

05.05.2013, 05:18

So richtig scheint sie ihr Glück noch gar nicht zu fassen :-D :-D :-D

Re: Sachspenden DRINGEND gesucht

05.05.2013, 05:53

Sie wird erst lernen müssen, was wo geht. Und man sieht ja, dass zum Schluss, der Hund an den Stufen ( oder der Schräge) wohl gehoben wird ( samt Wagen) ;-) . Sicher muss sich alles erst einspielen.


Aber alleine vom Sehen wirkt sie nicht mehr so hilflos, wie auf den Bildern, auf denen sie rutschen musste. Es ist ein guter Anblick und ich hoffe, für die Hündin, dass sie dieses Leben besser genießen kann.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz