für in Not geratene Tiere.
Antwort schreiben

GALA, Maltesermädchen - kleine Hunde

27.11.2012, 20:31

Von: Corry Ladda [mailto:corry@t-online.de]
Gesendet: Dienstag, 27. November 2012 11:46
An: Corry@T-Online. de
Betreff: WG: Neuvorstellung: Lebensretter gesucht: : GALA, Maltesermädchen - kleine Hunde







mit freundlichen Grüssen

Corry Ladda

http://www.tiere-in-not.de



Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.



Von: Elke Schmitt [mailto:vaju2003@gmx.de]
Gesendet: Montag, 26. November 2012 22:40
An: corry@t-online.de
Cc: 'Patrizia Fischer'
Betreff: WG: Neuvorstellung: Lebensretter gesucht: : GALA, Maltesermädchen - kleine Hunde





Name: Gala

Rasse: Malteser

Geschlecht: Weibchen, in Vorbereitung zur Kastration

Alter: 4-5 Jahre

Schulterhöhe: 33 cm, Gewicht 6 kg

Medizinischer Status: geimpft, gechipt, Kastration und Mittelmeer-Check noch zu tätigen. Auf einem Auge Hornhautentzündung.

Dieses eine Auge produziert keine Tränenflüssigkeit, benötigt täglich Tropfen. Wird vom Augenarzt noch gecheckt.

Unbekannt, wie lange das Problem bereits besteht.



Gala kam von einem Pflegeplatz ins Tierheim Granollers, ihre Familie konnte sich nicht mehr ausreichend um sie kümmern. Erst alleine und jetzt seit 4 Tagen überall von Hunden umgeben, das ist für Gala noch etwas beängstigend. Gala hat einen lieben Charakter, sie ist ruhig und kommt langsam wieder

aus sich raus. Sie frißt gut und ist zufrieden.



Wer möchte diese Schönheit glücklich machen, ihr die Gewißheit schenken, nie mehr verlassen zu werden?

(Ich fühle mich von ihr sehr berührt, denn ein Malteser war der Hund meiner Kindheit. )



Abgabe mit Tierschutzvertrag gegen Schutzgebühr. Ex Barcelona noch alle Destinationen möglich.

Kontakt: Elke Schmitt, vaju2003@gmx.de, Telefon: 089/657805, http://www.hundelieben.blogspot.com
Bild



Bitte zum Vergrößern auf das Bild klicken.

27.11.2012, 20:31

Re: GALA, Maltesermädchen - kleine Hunde

28.11.2012, 08:38

:dadr das Herzchen
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz