für in Not geratene Tiere.
Antwort schreiben

Tötungstermin 10.05.13 EILT EILT EILT !!!

07.05.2013, 18:04



Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.






Liebe Tierschutzfreunde und Tierschutzkollegen,



sollte irgendjemand helfen können, dann melde dieser sich bitte bei mir und mit vereinten Kräften schaffen wir es hoffentlich, diese Hunde zu retten.

Sie kursieren schon so lange über den Verteiler und die Zeit läuft ab.

Es bedarf kundiger und tierschutzerfahrener Hände und Pflegestellen, damit die armen Seelen erst einmal zur Ruhe kommen und sich erholen können und auf ihre Weitervermittlung vorbereitet sind.



Ich hoffe inständig, dass sich helfende Hände finden, damit wir hier tätig werden können.



Vielen Dank für Zeit, offene Ohren und Unterstützung.



Herzliche Grüße,



---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: perugia09 <perugia09@gmx.de>
Datum: 7. Mai 2013 12:49

Betreff: Fwd: Tötungstermin 10.05.13




bisher keine einzige Anfrage!!!!!!!!




Tötungstermin ist 10.05.13.

Diese Hunde aus Pakrac (Kroatien) suchen ganz dringend einen Pflege- oder Endplatz.
Bitte wer kann einen dieser Hunde nehmen, die etwas ängstlich sind und viel Geduld und Liebe brauchen. Bisher noch keine einzige Anfrage.

Charlie, auch aus dem Garten des Todes, soll lieb sein, .. 20kg
Bild

Hündin 12kg, ängstlich
Bild

Hündin, evtl. trächtig, ängstlich, schnappt wenn man sie bedrängt, aber lässt sich anlangen, braucht Zeit und Sicherheit.
Bild



Kontakt: perugia09@gmx.de oder fellkinder-in-not@gmx.de





07.05.2013, 18:04

Re: Tötungstermin 10.05.13 EILT EILT EILT !!!

08.05.2013, 09:51

Arme Tiere.....verängstigt und von Menschen zu dem gemacht. Hoffentlich gibt es jemanden, der ihnen zeigt, dass Menschen es auch gut meinen können :?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz