Antwort schreiben

Der kleine Nacho sucht ein Zuhause für immer!!

04.04.2012, 08:11

mit freundlichen Grüssen

Corry Ladda

http://www.tiere-in-not.de


--------------------------------------------------------------------------------

Von: sabine müllers [mailto:pflegemutti@secondhand-hunde.de]
Gesendet: Dienstag, 3. April 2012 22:06
An: Tierschutzverteiler Corry
Cc: hannelore.ertl@inode.at
Betreff: Nacho sucht ein Zuhause

Der kleine Nacho sucht ein Zuhause für immer!!

Hallo Leute, ich bin Nacho ein kleiner, ehemaliger Straßenhund aus Spanien. Das Leben auf der Straße fand ich gar nicht toll, denn ich liebe es in der Nähe meiner Menschen zu sein und mit ihnen zu kuscheln. Ich bin ca. 2 Jahre alt, bin kastriert, geimpft und gechipt, sowie negativ auf Mittelmeer-Krankheiten getestet und habe ungefähr die Größe eines Jack Russels. Mein Pflegefrauchen sagt ich wäre ein Herz auf vier Pfoten und hätte ein tolles Zuhaue verdient wo mich meine Menschen ganz doll lieb haben. Um mich so richtig glücklich zu machen, wünsche ich mir ein Zuhause wo ich ein richtiges Familienmitglied sein darf, meine Menschen mit mir ausgiebige Spaziergänge machen und mir vor allem dabei helfen zu zeigen was so alles Tolles in mir steckt.

Andere Hunde sind kein Problem für mich aber auf sie kann ich eher verzichten als auf meine Menschen...

Ach was soll ich hier alles schreiben?! Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt fragt doch einfach mein Pflegefrauchen und kommt mich besuchen.. Zur Zeit bin auch auf einer Pflegestelle im Raum Mönchengladbach!

Bis bald dann.. Euer Nacho

Kontakt:

Sabine Müllers

Tel.: 02166-855633

pflegemutti@secondhand-hunde.de

Mit freundlichen Grüßen
Sabine Müllers http://www.pflegemutti.jimdo.com

Ich kann zwar nicht alle Hunde dieser Welt retten,
aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Bild

04.04.2012, 08:11

Re: Der kleine Nacho sucht ein Zuhause für immer!!

18.10.2013, 20:17

Der menschenbezogene Nacho
AKTUELL: 11.04.12 Nacho zieht heute in sein neues Zuhause.. Alles gute du Süßer

:-D :-D
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz